ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen :)


    Jeden morgen, 6:00 Uhr, wache ich auf, greife zur Fernbedienung und lasse zum Aufwachen "Die Nanny" laufen.


    Diese Comedy-Serie gibts ja nun auch schon seit Ewigkeiten und hab jede Folge mindestens schon 1-2 Mal gesehen.


    Aber der Witz ist, ich finds immer wieder lustig, es wird nie langweilig.


    Das liegt einfach an dem unglaublich genialen Witz und Charme dieser Serie und deren Charaktere.


    Neben Fran haben mir besonders Niles und Sissy gefallen, wegen den (liebevollen)-Gemeinheiten, die sie gegeneinander hegten.


    Was haltet ihr von der Serie und welcher Charakter gefällt euch besonders gut?


    Gruß, Arashi.

  • Also an die Nanny kommt keiner ran. Diese Serie ist der totale Hammer. xDDDD
    Wie Niles C.C. immer ärgert ist göttlich ,,Niles, haben sie noch ein paar alte Nipel im Haus?'' , fragte Fran und wer kam in diesem Moment ins Haus. C.C. und Niles musste aus dem Tuch beißen um sich diesen Komentar zu verkneifen. Einfach Himmlisch.
    Und als alle erfahren haben wie C.C. wirklich heißt war auch lustig, aber wie kann man seine Tochter den Name Chastity Clair nennen, also ich nicht xDDD Und Frans reale Stimme ohne Synchro ist sehr lustig, also die deutsche kommt da auch nicht ran. ^^
    Schade das es vorbei ist und gut das die noch Ausgestrahlt wird ^.^
    Meine Meinung ist das man die wenigstens kennen muss, wenn nicht hatt man was verpasst
    :thumbup:

    Mein Motto: Positiv denken egal was kommt !

  • The Nanny ist eine der Besten Serien überhaupt =)
    Ich schaus mir ja viel lieber auf englisch an, aber das deutsche ist auch okay ^_^
    C.C. und Niles sind eh die besten X'D

    Ava made by Fenrir =)

    "Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?"

    George Bernard Shaw

  • Nanny - OMG ^^
    Diese Serie verfolgt mich seit Jahren egal wo ich mich aufhalte, freiwillig und unfreiwillig. Meine Mom sieht sie jeden Morgen und ab und zu schau ich während dem Frühstück zu. Außerdem kenn ich die hälfte der Folgen in der Originalfassung und hab sie während einiger Urlaubsaufenthalte in den Staaten schon oft gesehen. Wobei Fran's Stimme im Original noch unerträglicher ist wie in der dt. Synchro.


    Ich sag nur "Miiiisteeeerr Sheeeefiiiiieeeeeeel" :D

  • Die Nanny...


    Diese Serie kann ich echt nicht leiden, ich weis nicht wirklich woran das liegt aber...
    mir gefällt die serie echt nicht...
    sie ist mir einfach nicht symphatisch.