Wähle deinen Favoriten! 26
-
Dexter (13) 50%
-
Wochenend-Kids (13) 50%
Runde 1 - Gruppe C:
Dexter gegen Wochenend-Kids
Runde 1 - Gruppe C:
Dexter gegen Wochenend-Kids
Dexter <3
Ich mag die Wochenendkids zwar, aber Dexter ist einfach cooler =D
Dexter.
Ich finde die Wochenend-Kids ehrlichgesagt ziemlich schlecht.
Die Wochenendkids.
Hat mir mehr zugesagt als Dexter.
ich muss sagen ich kannte Dexter bis gerade nicht und bin beim nachlesen über die Serie jetzt echt etwas gefesselt und möchte mir sie ansehen xD
Daher habe ich jetzt auch für Dexter gestimmt rein aus Neugierde für diese Serie.
Moah, wieder so ein fieses Battle :D
Auf der einen Seite gucke ich die Wochenendkids heute noch total gerne, weil.. ja.. ist wie Disneys Große Pause nur etwas "reifer"?
Auf der anderen Seite steht Dexter, der in der Serie teilweise ziemlich kranken Scheiß abliefert und es einen wirklich interessiert wie diese ganze Geschichte weitergeht. Das haben die Wochenendkids natürlich nicht, weil es keine Zusammenhänge zwischen den Episoden gibt.
Daher: Punkt für Dexter
Wochenend-Kids, gehört zum Teil meiner Kindheit und gucke es heute noch gerne.
Stimmt Dizzy zu, fieses Battle.
Hab die Wochenend-Kids gern geguckt, und würd auch jetzt nicht wegschalten, wenn sie laufen. Allerdings ist Dexter eine echt gute Serie. Guck sie zur Zeit und es gibt immer wieder Überraschungen. Wobei ich vom Ende nichts Gutes gehört hab, aber gucken wir mal. Meine Stimme geht dennoch an Dexter, da es mich dann doch mehr fesselt als die Kinder.
Die Wochenendkids. Das ist einfach Kindheit pur für mich :3
Knappes Battle, hier Stimme ich für Dexter da Wochenend Kids mir gerade wirklich kein Begriff ist.
LG.: Tarmin