Letzter Kinofilm? (Mit Meinung)

  • Welchen Film habt ihr euch zuletzt im Kino angeguckt & wie war der Firlm so? :)


    Mein letzter Kinobesuch ist eine Weile her und es war "Die Bücherdiebin" <3

    ♥ ♥ ♥ ♥ Mögest du immer Rückenwind haben, und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen die Schiksalsstürme dich hinauftragen, auf das du mit den Sternen tanzt... ♥ ♥ ♥ ♥




    http://freakyheart.de/ - Wild on that Look?

  • Naja, ich muss gestehen, ich bin ein grosser Kinofan und genehmige mir schon regelmässig Kinobesuche. Manchmal bedeutet das auch Geldverschwendung - allerdings nicht immer xD


    Von den letzten, die ich gesehen hab (Godzilla, Maleficient, Der Stille Berg, Lego- Movie, X-Men) war eigentlich nur Godzilla etwas enttäuschend. Wobei ich Edge Of Tomorrow noch nicht gesehen hab - was dieses Wochende nachgeholt wird ^^"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Mein letzter Kinobesuch war der 2. Teil vom Hobbit.
    Da ich zeitlich eh immer sehr voll bin, ist es etwas schwer, das öfter einzurichten. :rolleyes:

  • Letzter Kino Besuch war letzte Woche Freitag da habe ich mir mal Godzilla angeguckt :)


    Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

  • Das letzte mal war es glaub ich "Fack Ju Göhte" oder wie man das jetzt schreibt. :D


    Und joa, ich mag die Filme wo Elyas M'Barek mitspielt, hab oft genug gelacht. :D


    Wann das war...hm da wo der ausgestrahlt wurde...weiß nicht mehr, bin eh total selten im Kino

  • Weiß nicht genau wann...vllt vor vor 2/3 Wochen


    hab die Schadenfreundinnen gesehn :'D echt witziger Film ^_^

  • Tja, hab ich mir Edge of Tomorrow also angesehen. Ich muss sagen, war gar nicht mal so schlecht. Dafür, dass so Zeitreisesachen gerne mal etwas in die Hose gehen muss ich sagen, dass ich dem Film dankbar dafür bin diese Tatsache einfach so zu akzeptieren, und anstelle wichtig zu tun einfach gut zu unterhalten und ein Ende zu finden, das die einen mögen werden und die anderen eben nicht (Wobei ich zu den letzteren zähle, aber egal :D).
    Und ich wusste zwar, das der Film auf dem Manga, oder besser der Light Novel All You Need Is Kill basiert, aber jetzt wär ich auch wirklich neugierig darauf, wie guts den umgesetzt wurde. Vielleicht krieg ichs ja mal in die Finger.
    Ansonsten, wenn jemand Tom Cruise nicht mag... dann sollte er sich den Film ansehen... XD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Uh ich weiß noch genau.. meine Mutter ist direkt nach der Trennung mit mir ins Kino, weil sie steif davon überzeugt war, dass ich Ablenkung brauche - wobei mir Kino keine Ablenkung bietet.. weil es .. mich nicht beansprucht(?)


    Jedenfalls hieß der Film "Grand Hotel Budapest", falls der einigen was sagt..
    ein Schriftsteller erzählt eine Geschichte, wie der Besitzer des Grand Hotel zum Besitzer wurde, dass er z.B. als Lobbyboy anfing etc..
    Von den Bildern ein wirklich sehr gelungener Film, der Humor war sehr eigenartig, falls es lustig sein sollte, ich konnte nicht wirklich lachen, aber alles in allem war der Film nicht schlecht.

  • Ich hab mit einem Kumpel letztens Fack Ju Göthe geschaut.
    Hab lange nicht mehr so einen lustigen Film gesehen :D. Die Sketches sind echt gut und voralligen die Sprache :D. Da sind so viele Kontroversen.
    Bei der Schule brauche ich gar nicht anzufangen (Hinweis: Man kann von Klebstoff süchtig werden).
    Die Nerds zum Beispiel im Film waren sehr klischeehaft dargestellt: Hocken in der Schulzeit im Keller (künstliches Licht), tragen Brillen, sprechen eine (zu) wissenschaftliche Sprache, sind eher unter sich und der Computer- und Robotertechnik umgeben.
    Kann den Film wirklich jeden empfehlen :).

  • Ich habe vor kurzem mit ein paar Freundinnen Maleficent - Die dunkle Fee gesehen. Und ich fand den Film gut, aber jetzt auch nicht spitze.
    Die Charakterauswahl war ganz nett, jedoch erschienen manche Charaktere aus meiner Sicht einfach überflüssig, beziehungsweise ihr Einbau im Film.
    Maleficent, die Protagonisten, wurde äußerst gut dargestellt, mit zahlreichen Details. Zudem gefiel mir ihr Humor. Die Actionszenen waren auch ganz nett, aber jetzt auch nicht so inszeniert, dass Action-Fanatiker darüber jubeln würden. Musikalisch war der Film auch mehr als zufriedenstellend, und die Animationen waren auch gut. Wäre besser gewesen, wenn ich den Film in 3D gesehen hätte... Die Landschaften waren nämlich zauberhaft.

  • Mein letzter Kinofilm war 2012 , seeeeeehr lange her .... aber der Film ist einfach nur gut :)