Letzter Kinofilm? (Mit Meinung)

  • Hercules


    die Beschreibung ''Mischung aus 300 und Gladiator'', die Tarmin, wie ich meine, zum Film The Legend of Hercules gebracht hat, trifft hier ebenso zu (Achtung, anderer Film ;) ) Setting dem des Gladiators sehr ähnlich, aber überall 300-Ähnliche Typen und Kämpfe.


    überflüssig zu sagen, dass die Mythologie total daneben ist ^^


    alles in allem gute Unterhaltung.

    "Beauty lies in the eye of the beholder."

    (William Shakespeare)

  • Als ich das letzte Mal im Kino war, da habe ich Edge of Tomorrow in 3D geschaut. Und ich muss sagen, ich war wirklich überrascht.
    Der Film war einfach toll und in 3D auch sehr hübsch anzusehen. Im Film war sogar weitaus lustiger, als ich es mal in einem Review gelesen habe. Hat mir echt gut gefallen und würde den Film jederzeit wiedersehen.

  • War grad Planet der Affen gucken. An und für sich ganz solide, und auch mal eine recht gelungene Fortsetzung. Einziger Makel: Bei den (meisten) menschlichen Charaktären haperts doch schon ein wenig, imo. Sie wirken doch auffällig eindimensional und stereotyp... o_o"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Zitat

    War grad Planet der Affen gucken. An und für sich ganz solide, und auch mal eine recht gelungene Fortsetzung.


    same here~


    Die Mimik und Gestik von Ceasar waren wirklich einmalig. Eine hervorragende Leistung von Andy Serkis aka Gollum *hihihi*
    Den ersten Teil fand ich dennoch einen Tick besser. Ist ja aber leider immer so...

  • Letzte Woche war ich in "A Most Wanted Man". Ein britischer Spionage-Thriller, der in Deutschland, sprich Hamburg, spielt. Basiert auf dem Roman "Marionetten" von John le Carré, spielt nach den Terroranschlägen vom 11.Sep. 2001 und handelt von einem jungen, russischen Muslim, der ins Visier der Terrorfahndung gerät. Ich wusste vorher nichts über den Film und bin mit meinem Freund hin, weil er den wegen Hamburg sehen wollt. Er war das Kinogeld aber nicht wert. Unterhält einen zwar, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. Wäre eher was für nen entspannten Abend daheim, wenn nichts besseres im TV kommt.


    Gestern gabs dann "Who Am I". Deutscher Thriller der von einer Hackergruppe in Berlin handelt, die groß raus will bis das BKA und Europol auf sie aufmerksam werden. Man kann von deutschen Filmen halten was man will, dieser ist wirklich klasse. Zumal er nicht unbedingt typisch deutsch wirkt. Die Geschichte ist mitreißend und sorgt für Überraschungen, zudem ist die Musik (hoffe ihr habt gute Boxen) top! Kleine Schwächen hat er zwar dennoch, aber die fand ich nicht schlimm. Ein deutscher Film, den man gesehen haben sollte. Und btw, für mich hat es sich gelohnt auch hier vorher nichts von dem Film zu wissen, außer dass es ums Hacken geht und Tom Schilling mitspielt. :D

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Das letzte mal als ich im Kino war, war glaube ich Dracula Untold. Und der war richtig gut. Ganz anders als erwartet, auch nicht richtig gruselig aber wirklich sehr schön.

    Zitat

    Auch Umwege erweitern unseren Horizont.

  • Ich war das letzte mal im Kino beidem Film Angaben, war recht spannend und lustig weil meine Freundin sich immer erschreckte :D

  • Am Di gehts für mich in einen Hobbit-Marathon mit allen drei Filmen. :3

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)