Letzter Kinofilm? (Mit Meinung)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mein Letzter Kinofilm war Vaiana. Ein guter Disney Film den man aufjedenfall gesehen haben muss. Zeichnung, die Musik und die Charaktere sind sehr gut gelungen. Ist zwar nicht mein Lieblingsfilm von Disney würd ich aber immer wieder schauen.


    Der nächste Kinofilm auf den ich mich freu ist die Schöne und das Biest :love: . Ich hoffe das der Film gut ist nicht enttäuscht werde. Hab sehr hohe Erwartungen an dem Film

  • The Lego Batman Movie


    Absolut Genial !
    Nicht nur der Humor und die ganzen anspielungen auf die Batmanfilme, Serien und Comics,
    sondern auch die ernsten Stellen die sich mit Batmans bindungsangst ( Die Angst geliebte Menschen zu verlieren und lieber als Einzelkämfer zu agieren) haben die Macher perfekt in den Film eingebaut.
    Das zeigt auf geniale weise das Batman kein strahlender vorzeige Held ist sondern ein vielschichtiger Charakter der auch probleme und schwächen hat.

  • soeben habe ich es aus der Hölle geschafft, welche sich Bibi und Tina Tohuwatralalala nennt.


    Bin meiner Nichte zuliebe in den Film gegangen und er wäre eigentlich gar nicht Mal so schlecht, wären da nicht soviel Gesang, unrealistische Magie und Hexereien und absolut bescheuerte Handlungen. `w`


    Aber wegen 5€ blutet mein Herz nicht, und der nächste Film, in den ich mit ihr gehen werde, ist bestimmt auch nicht soo schrecklich

  • @Xanny ohja da bin ich mal gespannt, ich werde am Sonntag das Vergnügen haben und ihn schauen gehen:O:)
    Ich bin ja selbst auch ein riesen fan von Hugh jackman und könnte fast schon weinen, dass es sein letzter film ist,
    Ihm zu ehren hab ich ihn sogar gezeichnet:D


    Die Bewertungen von dem Film sind auch klasse':O

  • Da kann ich dir nur zustimmen @Drawnimation, zumal Marvel generell die besseren Helden hat.
    DC hat echt nur Batman und den haben sie quasi mit Batman v Superman und Suicide Squad (mit dieser fremdschäm Harley und dem Joker für die kleinen Mädchen) verhauen :D - Ich war so überwältigt von dieser Kreativität :>


    Hoffentlich drehen sie noch nen' X-Men mit Wolverines Tochter, dass wär n' kleiner Trost ^^

  • Habs endlich geschafft in Logan ( Wolverine ) reinzugehen.
    Düster, brutal, deprimierend ein echt geiler Film.
    Schön das die Marvel-Filme seit Deadpool erwachsener werden.


    Hoffe die behalten den Kurs bei und fangen nicht wieder mit dem
    FSK 12 freigabe Mist an um die Zielgruppe zu erhöhen.




    Erik Ranges (alias Gronkh) als Jokers Synchronstimme überhaupt nicht gefallen.

    Ach so der Penner war das hab doch gewusst das ich die Stimme irgendwo her kenne.
    Stimmt der ist als Syncro-Sprecher eher mittelmässig da wär Bodo Wolf ( Jokerstimme in Arkam Knight)
    oder Simon Jäger ( Jokerstimme in Dark Knight) schon besser gewesen.

  • Nette Wortwahl "NICHT" die mega unberechtigt ist.

    Danke Akela, ohne dich hätte ich mich hier unbeliebt gemacht haha #GronkhFan


    Auch ich war im Lego Movie, war alles in allem ganz in Ordnung (Lego eben) was erwartet man.
    Manche Witze waren einfach so Gronkh live, dass sie kein anderer so hätte rüber bringen können, weswegen ich nicht finde dass er seine Rolle schlecht gemacht hätte.


    Auch war ich bereits in *A cure for Wellness*
    sehr erschreckend, sehr düster, sehr verstickt, nicht leicht zu durchschauen - ein Film in den es sich wirklich zu gehen lohnt!


    Edit: @Akela hab ich garnicht gesehen haha, sorry sorry *gleich gefixt*

  • Nichts zu danken @MK.Cristate, auch wenn ich Akela heiße. :D Akira ist aber auch klasse. xD


    Ich bin seit 2010 ebenfalls Gronkh-Fan und habe so ziemlich viele positive Erfahrungen mit seinem YouTube-Darsein gemacht. Wenn es mir mal schlecht ging oder einfach Abwechslung brauchte, habe ich seine LP's geschaut und die haben mich immer aufgemundert. :)


    Ok, Back to Topic. :D

  • Komme gerade aus Rammstein : Paris.


    Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll außer


    OHMYGAAAWDESWARSOMEGATOLLUNDALLESWARSOOOOOTOLL

  • Dann schließ ich mich mal zu den Rammstein : Paris Guckern an.
    Meine Eltern sind mehr Fans als ich von Rammstein und haben Familie und Bekannte zum Film überreden können. Habs mir aber schon iwie anders vorgestellt.


    Der Film an sich ist wirklich gut. Schöne Szenen und Schnitte. Manche Bearbeitungen fand ich allerdings eher so semi gut.


    Leider hat im Kino die Konzertstimmung gefehlt. Weder hat iwer mitgesungen noch geklatscht oder sonstiges. Vor mir hat einer gern mal geheadbangt, allerdings war der auch betrunken. Hinter mir haben welche ab und an geklatscht, da das aber auf keine Resonanz stoß, haben sie schnell wieder damit aufgehört. Es war also eher entspanntes Filmgucken mit Kopfnicken dazu. :D


    Was mir beim Film aber aufgefallen ist, ist das Rammstein durch ihre Show (gar keine Frage, dass es ne coole Show ist) auf bestimmte Titel beschränkt ist. Es wird immer "Mein Teil" oder "Engel" oder bla kommen, weil sie eben ihre ganze Feuershow darauf aufbauen. Dabei haben die doch auch so viele andere Lieder. :/
    Sollte sich an der Show nichts ändern, lohnt sich ein Konzertbesuch im Grunde gar nicht mehr. Zumindest für mich. Hab ne offizielle Coverband nu schon 2mal gesehen und nu den Rammstein Film und überall passiert das gleiche. Meh.. -schulterzuck-

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Meine Eltern sind mehr Fans als ich von Rammstein

    Das ist ja cool! Meine würden schreiend weglaufen! :P


    Was mir beim Film aber aufgefallen ist, ist das Rammstein durch ihre Show (gar keine Frage, dass es ne coole Show ist) auf bestimmte Titel beschränkt ist.

    Stimmt. Was mich auch gestört hat war, dass sie da ein Konzert von 2012 genommen haben; damit hat, bis auf "Pussy", die ganze Liebe ist für alle da gefehlt... sehr schade!