Wähle deinen Favoriten! 38
-
The Big Bang Theory (21) 55%
-
Die Legende von Korra (17) 45%
Runde 3 - Gruppe D:
The Big Bang Theory gegen Die Legende von Korra
Runde 3 - Gruppe D:
The Big Bang Theory gegen Die Legende von Korra
Das ist ein mieses Duell. Mag beides, aber TBBT wohl ein bisschen mehr.
Hier hätte ich tatsächlich für beide Serien Gründe meine Stimme zu vergeben.
TBBT: Stellenweise guter Humor, der ab und an definitv unterhaltsam ist.
Korra: Eine (für mich) interessantere Serie als der Vorgänger und eine gute, abgeschlossene Serie.
Das Problem bei TBBT liegt für mich an der Länge der Serie. Es wird, viele die meisten Serien dieser Art, einfach viel zu lange fortgeführt. Neben der Situationskomik hat die Serie außerdem nicht viel zu bieten und es hängt schwer von meiner Laune ab, wie ich diese Serie auffasse.
Folglich geht mein Vote an Korra.
Ich bin wohl der einzige Mensch auf dem Planeten, der Big Bang Theory nicht witzig oder gut findet, daher geht meine Stimme an Korra =)
Ich bin wohl der einzige Mensch auf dem Planeten, der Big Bang Theory nicht witzig oder gut findet, daher geht meine Stimme an Korra =)
Nein bei mir ist es genau so !^^
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, TBBT ist nichts für mich.
Gruß Amun-Khan
Aang fand ich schon besser als Korra und TBBT geht da sowieso vor ^^
Meine Stimme geht hier an Korra. Ich kann mich ohnehin selten für westliche Serien begeistern und Korra ist einfach eine der Serien, die in meinen Augen zu den besten gehört. Ausserdem fand ich Sitcoms schon immer sehr langweilig und The Big Bang Theory ist da keine Ausnahme.
TBBT seh ich zwar unheimlich gerne, aber bei Korra hab ich wirklich auf jede neue Folge gewartet, auch wenns nicht so gut wie das Original ist :)
Eindeutig für mich das hier der Vote an "The Big Bang Theory" geht.
LG.: Tarmin