na, wer hat genug Langeweile sich den Text gleich ganz durchzulesen?

  • Moinsen,


    ich weiß selbst nich, was mich dazu gebracht hat mich bei einer Anime-Community Seite anzumelden und wieso ich mir jetzt die Mühe mach, mich "vorzustellen".
    Das Ding ist, ich bin jetzt schon 19 Jahre alt und irgendwie ist man da doch schon zu alt für Animes oder nicht? Klar jeder fängt mit Digimon/Pokemon/DBZ an , doch die meisten hören dann bei Naruto/One Piece auf.


    Und genau das ist der Punkt, während meine ganzen Homeys und Kollegen ..(egal ob männlein oder weiblein) sich von den guten alten Animes getrennt haben und sich den Pfad des "YOLO- Ich geh saufen und bitches klären" (sorry für die ausdrucksweise, aber so is nunmal die welt heutzutage)- hab ich die Zeit damit verbracht, jedes einzelne Meisterwerk aus dem fernen Osten reinzuziehn. Und bei dem nich vorhandenen Gott auf dieser Erde, es hat sich auf alle Fälle gelohnt.


    Worauf ich mit dieser kleinen Einleitung hinaus wollte, mir fehlen die Leute, mit denen man über Animes sprechen kann. Mein Freundeskreis is auf andere Dinge spezialisiert und da kam mir der Wunsch "hey julian (so heiß ich übrigens), such doch einfahc neue Freunde" und heyhey ihr kids, das is gar nich so einfach :D


    Und dieses Forum sah recht cool aus, und ich hab mich jetzt überwunden hier draufloszutippeln.


    Ich versprech mir auch ehrlich gesagt gar ncih viel, wie wahrscheinlich ists denn auch, dass ein fast schon verzweifelter Hilferuf nach "Freunden" im Internet an die richtigen Personen ankommt. Doch dennoch, falls eine/r von euch Internetmenschen da draußen, sich nach dem Text (falls ihr euch den echt zuende gebt haha :D) angesprochen fühlt und meint "HEFTIGER JUNGE, wir werden das neue dreamteam" dann hopp hopp, keine scheu . schreibt einfach an.


    So- genug um den heißen Brei geschrieben.


    n paar fakten müssen nun aufn tisch.


    Julian, 19 , Abi -> Ausbildung,
    Dortmund
    Hobbies hab ich übrigens auch : Fitnessstudio (inzwischen geht da doch irgendwie jeder junge hin oder?) , Animes schauen (ooooh das kam jetzt überraschend wa?) Freunde treffen, pipapo ey ganz normale Dinge halt.


    Ich bin ein sehr offener Mensch, ich quatsche recht gerne. Falls einer Skype/TS hat und genug langeweile besitzt, dann würd ich gern quatschen :D
    Ich hab gesehn, dass dieses Forum n TS besitzt, aber kinnas, wollt ihr mich flaxen? WIeso is da keiner drauf? -


    Ich hab mich hier schon n wenig umgesehn und bemerkt, dass auf solche "Vorstellungstexte" meist sowas kommt wie "herzlich wilkommen" und n paar Fragen hinterher.


    Wär ganz geil, wenn ich das auch kriegen könnte :D



    So n paar letzte Worte noch : An die jenigen, die das zuende gelesen haben. Sauber, dann warn diese 5min Zeitaufwand nicht umsonst. An die jenigen, die mehr wissen wollen, dann nurzu fragt. Auch wenn ich bezweifel, dass ich durch diesen Text irgendwas erreichen kann, will ich euch trotzdem noch sagen, dass ihr froh sein könnt, wenn ihr Animebrudis/schwestern habt.


    In diesem Sinne, sayonara


    (schnell nochn netten smiley hinterher, damit ich doch nochn netten eindruck hinterlasse, ich schlingel)


    :)

  • Endlich mal ne etwas kreativere Vorstellung :D
    Sehr nice :D (und einige Sachen schön auf den Punkt gebracht :thumbup: )


    Also, Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
    Hätte da dann noch eine Frage: Was für Musik hörst du so?

  • Das Ding ist, ich bin jetzt schon 19 Jahre alt und irgendwie ist man da doch schon zu alt für Animes oder nicht?


    Man ist nie zu alt für diese Leidenschaft. Man wird reifer und anspruchsvoller und steht somit weit über jenen, die nach Naruto, One Piece & Co. das Handtuch geworfen haben. ;)


    Willkommen!

  • woah jetzt habe ich Kopf schmerzen <,..,<.
    Man ist nie alt für sein Hobby oder seine Leidenschaft und man sollte auch nie den Trends der Jugend hinterher jagen solange diesen einen nicht ansprechen.


    Naja lebt dich mal fix ein hier im Forum und habe einfach eine Menge Spaß.

    If i stay all alone, there's no one left to leave me.

  • Herzlich Willkommen im Forum.


    "na, wer hat genug Langeweile sich den Text gleich ganz durchzulesen?"
    challenge accepted!


    Warum keiner auf TS hier is, kann ich dir nicht wirklich beantworten, aber ich weis, warum ich nie da bin:
    Ich guck spontan (und sehr sporadisch) mal drauf und niemand is da, dann geh ich meist nach 1-3 Stunden wieder.^^
    Ansonsten häng ich auf meinem eigenen TS-Server, komm also auch nicht so oft rum.


    Grüße,
    Kai

  • Buhu, nach Deinem Text fühle ich mich alt... ;-(
    Nein, Scherz bei Seite - wie @Chojin und andere bereits geschrieben haben: man ist nie zu alt für so was geiles wie Anime/Manga! Und alle die lieber saufen gehen sind Pfeifen :D


    Also Deine Vorstellung finde ich sympathisch und ich hoffe Du bleibst uns mit Deiner Einstellung (neue Freunde finden etc.) erhalten =) Viele melden sich zwar unter diesem Vorwand an, aber dann wurden sie nie wieder gesehen, schade =/


    Und das TS darfst Du gerne beleben, meiner Meinung nach :D Am besagten Stammtisch, den @Frosch erwähnte, bist Du willkommen und da sind auch immer eine Hand voll Leute da die Leben in die Bude bringen ;)