Wähle deinen Favoriten! 37
-
Game of Thrones (19) 51%
-
Avatar - Der Herr der Elemente (18) 49%
Halbfinale 2:
Game of Thrones gegen Avatar - Der Herr der Elemente
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Halbfinale 2:
Game of Thrones gegen Avatar - Der Herr der Elemente
Schwierig, aber ich stimme für Game of Thrones. Die Atmosphäre von GoT fesselt einfach mehr :)
Avatar ist eine sehr schöne Serie, ohne Zweifel. Ich hab sie zwar nie komplett gesehen, aber das was ich gesehen habe, hat mir sehr gefallen. ich werde das Defizit natürlich noch nachholen sobald es mir möglich ist. Weder Story noch Darstellung bzw Zeichnung müssen den Vergleich mit den besten Anime scheuen.
Game of Thrones ist aktuell eine der besten und beliebtesten Serien. Das Konzept gefällt, auch wenn es wahrlich random erscheint wer in der Serie aufsteigt und wer fällt. Noch ist sie nicht abgeschlossen, aber sie beginnt gerade damit in die heisse Phase zu starten, von der ich mir erhoffe das sie mich noch ordentlich fesseln wird. Auf grund dieser Tatsachen habe ich mich bei meiner Wahl für Game of Thrones entschieden, da meiner Meinung nach generell kaum eine Serie da mithalten kann - auch nicht ein Avatar.
eindeutig avatar. ist seit 2 runden mein favorit ^^
meine Stimme geht ebenfalls an Avatar.
Mag ich mehr alt GoT
Ich bleibe ganz klar bei GoT. :)
Gruß Amun-Khan
Game of Thrones ist ganz klar besser.
Tyrion please forgive me
Meine Stimme bekommen Aang & Co.
Ist ja momentan sehr ausgeglichen, meine Stimme ging auch an Avatar.
Eindeutig GoT, eine ganz andere Liga:)
Meine Stimme geht an GoT. Hab selten so mitgefiebert wir da, dagegen kommt auch ein Aang nicht an. ^^
Meine Stimme geht an Game of Thrones das finde ich eindeutig besser als Aang und co.
ich hab so das Gefühl, wer dieses Halbfinale gewinnt, gewinnt auch das gesamte Battle
Habe für Avatar abgestimmt, da ich es damals in der Oberstufe auf Nickelodeon durchgesuchtet habe und irgendwann alle auf meiner Festplatte aufgenommen hatte und ich fand den Stil echt toll und Suko und alle *__*
Auch wenn ich neu bin möchte ich bei diesem Vote battel mitmachen und habe mich für Game of Thrones entschieden ;)