Leute aus Hessen

• Wir haben da zwar Urlaub, sind aber dafür ganz woanders.

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• och menno irgendwie wird das nie was mit mir und den treffen. Hessen würde von der entfernung ja noch gehen, allerdings hat meine oma am 28. Geburtstag (75. ) und da kann ich nich. :/ Ich würde mich so gerne mal trefden vor allem mit @Chojin und @Akela. :D na ja das wird schon noch. Immer positiv denken :ugly:

https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

Erich Kästner

• Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll, wenn man immer mal in einzelnen Posts eine richtige Zusammenfassung fände, welche einfach vom nächsten, der wieder eine Aktuallisierung postet, kopiert werden kann. Ging es nicht eigentlich um Darmstadt? Man sollte einfach mal abstimmen, nicht was einem lieber ist, sonst was für einen möglich ist, also dass man auch für mehrere Dinge stimmen kann. Ich fasse vielleicht gleich mal zusammen, was ich finde. Hoffentlich funktioniert die Bearbeiten-Funktion hier lange genug x3

Nachtrag:

Darmstadt Fenrir Mew
    Frankfurt Marbo

27.5.16 Chojin Igel Mew Marbo ? Akela
    28.5.16 Chojin Igel Mew Marbo Akela

Laufband-Sushi Mew
    Sakebar Chojin
  • Wir reden gerade darüber wer zur Nippon Connection nach Frankfurt komt das ist jetzt aber auch nicht das eigentliche nächste treffen von uns es geht nur darum wer interesse hat dort hinzukommen

So schaut's aus. Zumal es etwas schwierig sein dürfte, ein festes Programm für alle gleichermaßen auszuarbeiten. Werde mir wohl gegen 14:00 Uhr am Samstag (28.05.2016) "Miss Hokusai" ansehen... Muss noch die Karte bestellen. Danach mal sehen. Sushi-Bar könnte man ja gegen Abend machen. Sich an 'nem Sammelpunkt treffen oder so...

• Darmstadt ist schon rum das treffen war schon :D
    Wir reden gerade darüber wer zur Nippon Connection nach Frankfurt komt das ist jetzt aber auch nicht das eigentliche nächste treffen von uns es geht nur darum wer interesse hat dort hinzukommen

Ich habe einfach alle Nachrichten durchgeguckt, welche ab der tollen Zusammenfassung des letzten Treffens geschrieben wurden. Und mein Zusammenschrieb sagt, dass die meisten für Darmstadt sind. Ist doch nicht so wichtig, ob es schonmal war. Von Nippon-Connection habe ich überhaupt nichts gelesen o.o
    Außerdem, wenn es nicht das nächste Treffen ist und es momentan nur um Interessenten geht, dann postet doch einfach mal, WO, WANN und WAS ihr machen wollt/könnt, damit die Tabelle gefüllt wird.

• Vom 24. bis 29. Mai findet in Frankfurt am Main die NIPPON CONNECTION statt... Das japanische Filmfestival... Weil es nun einmal jedes Jahr in Frankfurt am Main stattfindet, würde es sich eventuell für ein kleines Treffen anbieten. Darmstadt wurde für das letzte Treffen als Alternativ-Vorschlag abseits von FFM benannt und dort war auch das Treffen.

• Entschuldigt das ich mich jetzt erst melde. Wegen eines sehr sehr kurzfristigen Umzugs der diese Woche noch stattfindet finde ich zu nichts mehr zeit. :D

Also, ich weiß aktuell noch nicht ob es an dem besagten Wochenende bei mir dabei bleibt. Durch den Umzug sind gerade ungeplante Kosten entstanden, die mich ausbluten lassen diesen Monat. ^^ Aber ich geb da nächste Woche nochmal bescheid. Gegen ein Treffen hab ich nix, da ich euch sehr sympatisch finde und mich sogar drauf freue. Muss nur schauen wie es finanziell klappt.

@Mew

Also mich mich kannst du auch zu Darmstadt zählen und das mit dem Essen gehen Sushi und Sake ist immer dabei. :D Also vom Wohnort Darmstadt, ansosten war für das nächste Treffen ja die Nippon-Connection in Frankfurt und als direkte CT in Darmstadt Lasertag spielen angeplant.

• Also mich mich kannst du auch zu Darmstadt zählen und das mit dem Essen gehen Sushi und Sake ist immer dabei. :D Also vom Wohnort Darmstadt, ansosten war für das nächste Treffen ja die Nippon-Connection in Frankfurt und als direkte CT in Darmstadt Lasertag spielen angeplant.

Sollten wir die Nippon-Connection hier nicht außen vor lassen, da es dafür bereits einen eigenen Thread gibt?

Was ist eine CT?

Darmstadt Fenrir Mew Akela
    Frankfurt Marbo

27.5.16 Chojin Igel Mew Marbo ? Akela
    28.5.16 Chojin Igel Mew Marbo Akela

Laufband-Sushi Mew Akela
    Sakebar Chojin Akela
    Lasertag Akela Mew
  • Ein CT ist ein Communitytreffen.

Hmm, also es passt doch wenn man sich in beiden Threads drüber unterhält, weil man auf der Connection sich auch treffen kann als Hessen-CT .... aber ich bin ja erstmal außenvor was das angeht. :D Wie gesat Lasertag steht auch noch auf dem Programm irgendwann.

• Sollten wir die Nippon-Connection hier nicht außen vor lassen, da es dafür bereits einen eigenen Thread gibt?

Warum?

Ist das alles zu kompliziert für dich?

Der Bereich hier nennt sich "Communitytreffen und Conventions"...

Das eine gilt als separates "Convention"-Thema für jedermann.

Das hier als "Communitytreffen"-Thema für Leute aus Hessen (und jeden Außenstehenden, der gerne mal dabei sein möchte).

Und da ich nicht weiß, ob jeder aus Hessen über die "Nippon Connection" Bescheid weiß, warf ich diese Option nochmals hier rein. Aber vielleicht hast Du auch recht und mir wird das alles hier langsam aber sicher zu doof. Am besten sieht jeder selbst zu, ob und wie und was er an der Nippon Connection unternimmt oder nicht. Dann gibt es auch kein hin und her. Wenn man sich über den Weg läuft ist gut... wenn nicht, ist es auch gut.