Bei Frankfurt könnte man die Nippon Connection noch dazu nehmen aber dafür würde ich übrigens auch kein Thread machen
Guckst du hier! Dort findest du auch Informationen zum Programm...
Bei Frankfurt könnte man die Nippon Connection noch dazu nehmen aber dafür würde ich übrigens auch kein Thread machen
Guckst du hier! Dort findest du auch Informationen zum Programm...
Auto, bis FFM sind es 120 Kilometer über die Autobahn (Glaub A3?)
Ok, da hast du ne lange Anreise vor dir. ^^ Aber bist nicht der Einzige. :) Gibt hier auch ein paar aus Hessen die lange fahren müssen.
Moin,
noch Aktuell oder schon abgesagt?
Ich werde am Samstag je nach Wetterlage vor Ort sein, habe mir aber einen eigenen Plan zurechtgelegt (u.a. ab 14:00 Uhr "Miss Hokusai"). Demnach gebe ich von meiner Seite aus keine Garantie, ob man sich irgendwo über den Weg läuft oder nicht. Hinsichtlich dessen hat sich meine Devise nicht geändert:
Am besten sieht jeder selbst zu, ob und wie und was er an der Nippon Connection unternimmt oder nicht. Dann gibt es auch kein hin und her. Wenn man sich über den Weg läuft ist gut... wenn nicht, ist es auch gut.
Was die anderen anbelangt, die Interesse zeigten... I don't know, I don't care...
Ich schaffe es an dem Wochenende wegen Arbeit nicht sry
Ich muss auch leider Absagen, da mich mein Umzug komplett aus de Bahn geworfen hat. Mal schauen was der Juni so bietet. :3
Ich passe dann auch. Man kann ja mal ein anderen Tag ausmachen
Dann melde ich mich mal hier auch. Komme aus dem Raum FFM, da bietet sich bestimmt irgendwann eine Gelegenheit für ein Treffen an. :)
Na wie schauts aus? Wollen wir im Juli/August mal ein neues Hessen CT planen? Wäre schön euch wieder zu sehen. :)
Ich habe Ende Juli/Anfang August sogar Urlaub.
sehr gerne Juli hätte ich frei am 9. 10. Und 17.
Dan sieht es leider erst mal schlecht aus bei mir
Halluuuu..
Jemand daaa? ._.
Ist das alles hier noch aktuell?
Ist das alles hier noch aktuell?
Hoi, sobald ein neues Community Treffen in Hessen in Aussicht steht, wird es von @Joanne rechtzeitig bekannt gegeben.
Dankeschön, ich werde warten :)
Ich verschiebe diesen Thread mal in den passenden Bereich :)