Guten Tag die werten Damen und Herren,
eigentlich wollte ich mich still und unbemerkt in dieses Forum einschleichen, aber nachdem ich die ganzen netten Vorstellungen las, musste ich mich doch überwinden :/:D
Im Gegensatz zum Rest der Menschheit bin ich im echten Leben offener als im Internet, also bitte nicht hauen wenn ich was falsch mache, ich bin noch etwas unbeholfen
Joa, also auf die Idee mich hier anzumelden bin ich komischerweise erst gestern gekommen, obwohl ich schon seit Jahren begeistert Animes schaue (und seid ca. zwei Jahren auch Mangas lese) und immer hoffe gleichgesinnte Leute zu treffen.
Meine Liste von Lieblingsanimes ist lang, aber mein absoluter all-time-favorite ist und bleibt Death Note <3 Mein Lieblingsmanga ist derzeit No. 6.
Ich möchte mich eigentlich gar nicht auf bestimmte Genres fest legen, da ich so ziemlich alles gucke, aber ich mag auf jeden Fall düstere Anime (à la Death Note, Darker than Black, etc.).
Ach ja, ich habe übrigens eine gewisse Vorliebe für Schonen-ai (Nur die richtigen Romanzen und nicht so Hardcore-Yaoi , keine Sorge )
Wer jetzt noch nicht vor Langeweile gestorben ist darf sich gerne so frei fühlen mir Fragen zu stellen oder mich anzuschreiben, ich hoffe auf eine schöne Zeit mit netten Leuten in diesem Forum :)
Liebe Grüße, Moriko aka Lisa ^^