Der „Ich habe eine Frage“-Thread rund um Anime =)

  • Kann mir irgendjemanden das Ende von 'No Game No Life' erklähren?? .-.
    Ich hab den Anime schon vor langer Zeit gesehen, ihn hauptsächlich verstanden aber die letze Folge war/ist einfach.... Whuuuuuttt.
    Irgendwie endet alles auf einmal ohne das ich es verstehe ._.
    Kann mir jmd versuchen das zu erklähren?
    Oder ist das im Manga irgendwie besser erklährt? .-.



    Yaoi is love, Yaoi is live ( ~'ω')~
    Have a gay day ( σ՞ਊ ՞)σ

  • Das "Ende". :muha::onion-wait::corner2:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Ouh Achso, dass wusste ich nicht, das ist schade :/ mir hat der Anime eigentlich echt gut gefallen, aber bin nicht so der Manga Typ.
    Warum ist das so?
    Warum gibt es kein Ende beim Anime? D:
    Und wird das Vllt noch kommen?



    Yaoi is love, Yaoi is live ( ~'ω')~
    Have a gay day ( σ՞ਊ ՞)σ

  • Ja Beide schon Gefunden, Auf Pinterest ist es Leider nur ne Verlinkung zum Shop Displat indem man das Bild Erwerben kann. allerdings nur auf Aluplatte un sehr Klein. Wollte es mir halt gerne Auf Leihnwand haun XD

  • Dann würde ich höchstens mal versuchen den Künstler des Bildes anzuschreiben.
    https://displate.com/fanfreak

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • @TommyTomato Animes sind meistens eher als Werbung gedacht für Mangas, LNs (Light Novels) oder Spiele.
    Von daher kann es auch leider sein, dass niemals ein Ende in Animeform kommen wird damit man sich die LN kauft und durchliest.^^

    DIE HOFFNUNG STIRBT TRZDM ZULETZT xD
    Schade wenn man dann nicht so der Manga Leser ist :/



    Yaoi is love, Yaoi is live ( ~'ω')~
    Have a gay day ( σ՞ਊ ՞)σ

  • Ich lese immer wieder Beschwerden das der GerSub so schlecht sein soll. Was ich mich aber frag ist werden die Manga/Anime aus den Englisch oder Japanisch ins Deutsche übersetzt. Die meisten die sich Beschweren lesen glaub auf Englisch aber bestimmt wird sich der eine oder andere Japaner auch über diese Übersetzung nur lachen. Ich glaube wenn es gleich aus den Japanischen ins Deutsche übersetzt wird anstatt über das Englische kommt auch was ganz anderes dabei raus^^

  • Normalerweise wird das vom englischen ins deutsche übersetzt.
    Japanisch zu deutsch gibt es zwar auch... aber das ist seeehr selten.^^
    Kenne so gerade auch nur einen der das von japanisch nach deutsch übersetzt.


    Und gibt viele Menschen die sich über jede Kleinigkeit aufregen können. :P

  • Dieses Mal hab ich eine Frage. :D
    Nämlich wird die 2.te Staffel von Konosuba gesubbt?
    Weil ich nichts von Crunchyroll sehe.
    Ich hab mir die erste Folge zwar auf Englisch geschaut aber ich schau mir sowas immer gerne auch nochmal auf Deutsch an.