Geil danke :)
Werde mir dieAnimes dann bald anschauen wenn die draussen sind ;)
Der „Ich habe eine Frage“-Thread rund um Anime =)
-
-
Hallo Leute,
Das dies mein erster Beitrag ist weiß ich nicht genau wie ich anfragen soll.
Ich habe mir Dungeon ni... angeschaut und war echt begeistert.
Nun meine Frage weiß jemand wann oder ob eine 2. Staffel kommen wird?
Freue mich auf eure Antworten
Lg Sarui -
Hey
ich habe mal so biischen geguckt ob eine 2 staffel kommt aber anscheinend ist keine angekündigt
mehr weiss ich so gerade auch nicht villecht können die anderen ja in diesem chat weiterhelfen ;) -
ich wollte ma fragen ob ihr villeicht einen romance anime in ger dub kennt ?
Maid sama und Sankarea habe ich schon gesehen -
Hallo Leute,
Das dies mein erster Beitrag ist weiß ich nicht genau wie ich anfragen soll.
Ich habe mir Dungeon ni... angeschaut und war echt begeistert.
Nun meine Frage weiß jemand wann oder ob eine 2. Staffel kommen wird?
Freue mich auf eure Antworten
Lg SaruiMeinst du DanMachi? Eher unwahrscheinlich, aber möglich, dass es da in ein paar Jahren noch etwas geben könnte.
Zitat von kirito-kunich wollte ma fragen ob ihr villeicht einen romance anime in ger dub kennt ?
Maid sama und Sankarea habe ich schon gesehenClannad? Außerdem gehört das in einen anderen Thread.
-
Weiß wer, wo man eine komplette Liste aller existierenden Anime finden könnte, welche Bilder hat? Ich wollte echt mal gerne selber aufschreiben, welche Anime ich bis dato schon kenne und wieviele das wohl sein möchten und dafür wäre sowas wahrscheinlich praktisch. =3
-
aniSearch.com für eine deutsche Seite oder myanimelist.net, wenn du es lieber englisch magst, kann ich dir empfehlen, wenn du eine Anime-Datenbank brauchst.
-
Wie heißt der Anime?
Hallo Leute, ich hab vor kurzem diesen AMV ("Say You Like Me- Anime Mix AMV") auf Youtube gefunden und frage mich, welcher Anime der von 0:22 bis 0:54 ist? Habe in den Kommentaren leider keine Antwort erhalten, weil das Video relativ unbekannt ist ^^
Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Antwort :)
Hier der Link, sodass ihr nicht suchen müsst:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi.
-
hey
weis jemand villeicht wann die 2te staffel von nanatzu no taizai the deadly seven sins kommt ? -
Es wurde eine neue Serie von "Nanatsu no Taizai" für dieses Jahr angekündigt -> Nanatsu no Taizai (2016)
Ein genaues Release-Date und ob es sich dabei um ein Sequel, eine Neuerzählung oder etwas anderes handelt, wurde meiner Meinung nach noch nicht bekannt gegeben.
Aber tippe mal auf Herbst-Season. -
Kennt jemand diesen Anime?
-
Ich rate 'mal: Infinite Stratos?
-
Der Name des Anime steht sogar in der URL des Bildes.
-
Ich hoffe auf Hilfe
Diesmal hab ich nachgesehen, es gibt den Namen nicht in der URL
Gesucht wird der Name ;3 -
Rosario to Vampire ist der Anime.
Wenn man den Manga kennt, ist der Anime eine Riesenenttäuschung, einer der schlechtesten Adaptionen überhaupt. Wenn du allerdings Fan von Ecchi und Pantyshots bist, wirst du unterhalten werden, in meinen Augen richtig 08/15, besonders weil der Manga Action besitzt und eine richtige Geschichte und der Anime absolut gar nicht. -
-
Da hätte ich auch mal eine Frage.
Lohnt es sich den zweiten Teil von SAO anzuschauen? Hab gehört der soll ich im vergleich zum ersten ziemlich Lieblos sein -
Nicht wirklich, die Spannung ist danach absolut raus. Der Rest ist eigentlich nur ein mittelmäßiger Harem, wenn auch schön animiert.
-
Dachte ich mir schon. Der erste war ja schon genial aber die Bewertung bzw. Kommentare zum zweiten sind wirklich einschlägig Negativ. Frag mich nur ob man für den kommenden Movie den zweite auch geschaut haben muss.