Der „Ich habe eine Frage“-Thread rund um Games =)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Gibt es Enderman-Scripts für die Mobtalker2 Version 0.2.1? Wenn nicht gibt es noch Downloads für Mobtalker2 0.7.1?

    1) Nein (Wieso nutzt du die Beta Version überhaupt noch ?) | 2) Nein alles ist jetzt schon 1.1.0 (1.1.2) und seit 2013 gibt's das alte Mobtalker Script
    nicht mehr, seit frühem 2014 ist das alles schon erneuert worden also.. vor verdammt langer Zeit. o.o Du musst halt noch ne verdammt
    alte Minecraft Version haben und willst nicht wechseln xD oder ? Aber kurz als Info : Mobtalker wurde (ich weiß nicht mehr ob es noch 2016 aktiv weiterentwickelt
    wird) immer für die aktuelle Minecraft Version entwickelt, und da es keine Backwards Compatibility gibt ..musst du entweder wechseln oder dir andere
    Mods suchen. Ich hoffe ich konnte helfen ;)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ok @firephoenix was brauchst du : Minecraft 1.8 (kann man auf der Chip Seite downloaden) > KLICK MICH <
    Du braucht die aktuelle Mobtalker2 Version 1.8 - 0.7.1 Alpha (von Curse) > KLICK MICH <
    Scripten kann ich nicht, weil ich mich zu wenig mit der Materie befasse, aber ich glaube TheAbnr, der Mod aus dem Forum vom Mobtalker,
    ist bis Juni 2014 an einem Enderman Script am schreiben gewesen : >KLICK MICH < Ich hoffe ich konnte helfen :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Hallo alle zusammen! Ich zocke das Spiel "Resident Evil 6" auf der PlayStation3. Ich will die Platin erreichen doch habe ich keinen mit dem ich das durchziehen kann, bzw. Jemand wo viel Ahnung davon hat. Ich selber kenne mich nicht so ganz aus xD.


    Kommunikation würde je nach Absprache laufen per:


    Skype
    Whatsapp
    Telefonieren


    Danke im Voraus!

  • Ich habe das Video jetzt nicht ganz geschaut und bestimmt ist das eine dumme Frage aber steht das irgendwie in Verbindung mit den Tiny Toons Adventures Spielen? :onion-sweating:
    Der Character erinnert mich total an Buster, auch von der Art und Weise wie er sich bewegt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    The owls are gone when you look away. Sleep well: they lie in wait.

  • Ich habe das Video jetzt nicht ganz geschaut und bestimmt ist das eine dumme Frage aber steht das irgendwie in Verbindung mit den Tiny Toons Adventures Spielen? :onion-sweating: Der Character erinnert mich total an Buster, auch von der Art und Weise wie er sich bewegt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da muss ich dich enttäuschen. steht in keinerlei Verbindung zueinander. xD

  • Kann mir wer gute MMOG's empfehlen für Handy oder Tablet (Android), hauptsächlich sowas wie Ogame (falls das jemand kennt).
    JRPG's sind auch nicht schlecht, aber dafür habe ich weniger Zeit, ich beziehe mich lieber auf Spiele, bei denen ich was erbauen muss was dann nach 2-Minuten/Stunden/Tagen fertig ist, ohne aktiver dabei zu sein.


    Vielen Dank

  • Kann mir wer sagen ob Gravity Rush 2 ein Open World Spiel ist oder nicht? :D


    Edit: Gleiches für SAO Hollow Realization

  • Gravity Rush weiß ich leider nicht aber SAO ist Open Worms :3

    Könnteste mir ggf. noch die Frage beantworten ob man ohne weiteres ein Spiel über den Internet-PS4-Store kaufen kann ohne dass man ne PS4 hat.


    Meine PS4 Pro kommt erst in 4 Wochen und Gravity Rush 2 ist digital billiger und hatte gute Extras, nur wie gesagt habe ich keine PS4, will mir aber auch das günstigere und bessere Angebot als Vorbesteller nicht entegehen lassen. :D

  • Könnteste mir ggf. noch die Frage beantworten ob man ohne weiteres ein Spiel über den Internet-PS4-Store kaufen kann ohne dass man ne PS4 hat.

    Geht ohne Probleme.
    Musst nur darauf achten dass es natürlich unter dem gleichen Konto gemacht wird.
    Dann findest du Gravity Rush unter den gekauften Spielen.

  • Oh gott ich hoffe das gehört in dem richtigen Bereich.. wenn nicht bitte verschieben.
    Alsoo ich spiele zZ ACNL mit dem neuen Update &'nd bin am überlegen ob ich mir die Navirou Amiibo Figur zulege um Felyne als Bewohner zu bekommen. Jetzt steht z.B bei Amazon Amiibo Figur (Nintendo Wii u) also könnte ich diese Figur garnicht mit dem Schreibsystem für den 3ds einlesen? :/