Auf Space Marine 2.
Bzw eigentlich warte ich auf den Feierabend, damit ich direkt losdüsen kann um mir das Game endlich zu holen.
Auf Space Marine 2.
Bzw eigentlich warte ich auf den Feierabend, damit ich direkt losdüsen kann um mir das Game endlich zu holen.
Jop, ingesamt bilden die alle die "Pakt der Dunkelheit"-Reihe.
Die von mir erwähnte "Meisterin" gehört da dann ebenfalls noch mit rein, und auch noch ein paar andere Romane.
Insgesamt bin ich da auch echt sehr begeistert von, dass man die Romane alle stand-alone lesen kann, aber, wenn man die anderen Romane kennt, immer wieder auf alte Bekannte trifft. Cooles Konzept, bisschen wie das Marvel Cinematic Universe in gut. xD
Dann werfe ich mal "Die dunklen Lande" von Markus Heitz in den Raum.
Spielt in Deutschland im Jahr 1629, während des 30-jährigen Kriegs. Allerdings solltest du Fantasy-Romane mögen, der Roman bewegt sich nicht ausschließlich im Realismus.
Ansonsten mag ich von Markus Heitz auch "Die Meisterin" oder "Ritus" - hier wird immer wieder zwischen einem modernen und einem historischen Setting hin und her gesprungen, die miteinander im Zusammenhang stehen. Auch hier ist wieder eine Menge Phantastik dabei, es fühlte sich aber (für mich) trotzdem so an, als hätte alles mehr oder weniger Hand und Fuß. :D
Also gestern bin ich mit einer Gelenkarbeitsbühne über unseren Bauhof gefahren und habe Überwachungskameras montiert.
Heute habe ich ein paar Tische durch unser Büro-Gebäude getragen. Oh, und vorletzte Woche habe ich mit meinem Kollegen unser Schiebetor vom Betriebsgelände repariert...
Wie ihr bestimmt schon erraten habt, bin ich Systemadministrator!
Die offizielle Bezeichnung meines Ausbildungsberufes lautet "Fachinformatiker für Systemintegration", aber die korrekte Bezeichnung wäre wohl eher "Hauptverantwortlicher für alles das einen Stecker hat oder meint mit dem Internet kommunizieren zu müssen". :D
historischen Romanen
Ausschließlich realistisches, oder auch Fantasy-Romane die bspw. im mittelalterlichen Europa spielen?
In der MangaPlus App von Shueisha wird man aktuell zu einer Umfrage geleitet. Bei Frage 12. musste ich etwas schmunzeln.
I ain't no snitch!
Bin ebenfalls weiterhin in der Horus Heresy-Reihe unterwegs, aktuell bei Band 14 "Der erste Ketzer".
Ich skippe allerdings zwischendrin auch die "Side-Story"-Bände und versuche erstmal nur die Bände zu lesen, die relevant für die Mainstory sind, da ich erstmal zügig zu Rogal Dorn und den Imperial Fists gelangen will. Die anderen Bände kann ich dann ggfs. immer noch nachholen.
Ich bin gottlos hyped auf Space Marine 2, das am 09.09. endlich released wird. Ich hoffe, dass es dem Hype gerecht wird. :x
Hab selbstverständlich auch schon unterschrieben. Wichtige Sache!
Ich hab deine Anfrage mal in den passenden Sammelthread verschoben Tatetsu :)
Warum das Game so teuer ist, kann ich dir allerdings auch nicht beantworten... o.O
Re: Vorratsdiskussion im Spezifischen
Man könnte den Thread hier durchaus als allgemeinen Diskussions-Thread zu Vorräten / Preppen umfunktionieren.
Eigentlich ein interessantes Thema.
Solo Player wär das okay für dich? :D
Sind die Vorräte der Leute so klein wie ihr Gehirn?
Wer zum Fick hat denn Wasservorräte zuhause? Das Zeug kommt (normalerweise) aus der Leitung, insofern beschränken sich meine Wasservorräte zuhause auf das Wasser in der Regentonne...
Und kaum ist das Deck fertig
Das redet man sich doch immer ein, dass Decks "fertig" sein könnten. :D
Dass mich im Büro ständig Leute auf Skateboarding bei Olympia ansprechen...
Jaaa, ich skate, und jaaa, man sieht mir das an. Aber Leute, ich gucke Olympia nicht, bitteeee fragt mich nicht ständig wie ich "den Run der 14-jährigen Australierin gestern" fand oder whatever.
Vor allem fühle ich mich jetzt dazu genötigt das anzuschauen, dabei fühl ich Competition-Skating echt so null ._.
Ich feiere Yusuf und die Memes, die über ihn erstellt werden
YES
Olympisches Sportschießen ist auf jeden Fall mein Highlight, von dem, was ich so am Rande von den Spielen mitbekomme.
Wie wäre denn das Interesse der Community, die Gesamtpunktzahl mit anzeigen zu lassen?
In der Tabelle würde es vmtl zu Verwirrung führen, aber als Befehl im Chat wäre es sicherlich nett.
Da würden mir (falls das getrackt wird) ggfs sogar einige coole Befehle einfallen:
/rdice high Ex4mp1e - Höchster Alltime-Wurf des Mitglieds Ex4mp1e
/rdice low Ex4mp1e - Niedrigster Alltime-Wurf des Mitglieds Ex4mp1e
/rdice all Ex4mp1e - Alle Würfe des Mitglieds Ex4mp1e addiert
/rdice season Ex4mp1e - Alle Würfe des Mitglieds Ex4mp1e in dieser Saison addiert
So könnte man für sich oder andere interessante Stats einsehen, ohne, dass es die Tabelle zu sehr überfluten würde.
Weiß natürlich nicht, ob das überhaupt getrackt wird, bzw. sich tracken lassen würde.
Na was macht das mit euch
Bin grad nicht heftig im Meta drin, aber irgendein Stun-Deck sollte bestimmt gut gehen.
Vlt Dogmatika-Engine mit so Arschloch-Karten wie Jowgen, Necrovalley, Barrier Statue, Pachycephalo, etc?
Hat noch irgendwer ne Gangster Lunch über? :D