die letzte Woche Lords of the Fallen mit einem Freund zusammen. An sich super Spiel leider mit doch einigen macken und problemen. Bringt aber wenn man es zusammenprobiert super viel Spaß.

Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Horace.
Ganz cooler Jump & Run-Plattformer.
Überraschend Storylastig und lässt sich gut rushen.
-
Ich versuche mich zur Zeit an Kingdom Come Deliverance.
Gruß Amun-Khan
-
Hab gestern Abend "Life is strange - Double Exposure" angefangen. Hab erst 2h und bleibe weiterhin gespannt. Die Bewertungen waren dazu ja bisher nicht so pralle, aber ich versuche erstmal unvoreingenommen zu bleiben. Die Life is strange Teile müssen halt einfach gespielt werden.
-
Ich versuche mich zur Zeit an Kingdom Come Deliverance.
Geiles Game! Kommst du mit der Steuerung zurecht? Kampfsystem und Schloss Knacken kann echt nervig sein.
Oh ja, das Kampfsystem fand ich in dem Game auch echt knackig.
Aktuell weiterhin Black Ops 6 (komme aktuell aber kaum zum Zocken) und Pokemon Pocket TCG. :D
-
Hab gestern das erste Mal in Path of Exile 2 reingeschnuppert.
-
Geiles Game! Kommst du mit der Steuerung zurecht? Kampfsystem und Schloss Knacken kann echt nervig sein.
Das Spiel ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, weil es einen nicht komplett an die Hand nimmt. Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, macht das Game schon viel Spaß. Kampfsystem klappt ganz gut, beim Schlösserknacken nicht so. Allerdings klappt es ganz gut, wenn man den Controller auf den Tisch legt und dann das Schloss dreht.
Gruß Amun-Khan
-
Zocken wurde die letzten Wochen etwas pausiert. Hatte Skyrim vor längerer angefangen, war auch ganz witzig aber aktuell greifts mich nicht mehr. Vllt nächstes Jahr wieder.
Balatro. Für zwischendurch ganz nice. Vergesse aber schnell die Zeit dabei um ehrlich zu sein. Ich will doch nur meinen geilen Flush und Straight Joker
Jetzt, warum auch immer spiele ich Genshin Impact.
Wollte eig Zenless Zone Zero spielen, aber das gibt's leider für die ps4 nicht.
Und so Geldscheisser das ich mir ne 5er holen kann, bin ich nicht.
-
Skyrim vor längerer angefangen, war auch ganz witzig aber aktuell greifts mich nicht mehr
Du bist verwirrt ich merke schon, bei Shor du solltest weniger Skooma zu dir nehmen Drachenblut
-
Auf Steam:
"Sorry We're Closed ist ein nostalgisches Survival-Horror-Spiel mit reicher Story und mehreren Enden. Erkunde unheimliche Schauplätze mit festen Kamerawinkeln. Kämpfe in der Ego-Perspektive mit Dämonenwaffen. Öffne das dritte Auge, um zwischen den Welten Geheimnisse zu entdecken und Rätsel zu lösen."
...........denn meine Switch verhält sich immer noch stur wie ein Esel.
Deine Switch ist wohl Tsundere.
Vielleicht bedrückt etwas deine Switch. Hast du schon reden versucht?
Ich tippe ja auf eine extrem verzögerte Trotzphase - wtf laber ich hier eigentlich?
-
Suchte gerade in meinem Urlaub durch die Dungeons Reihe :D
zZ Dungeons 4
-
Ich spiele derzeit vor allem 2 Spiele.
Zum einen Dreamlight Valley. Finde es erstaunlich unterhaltsam. Es ist wie Animal Crossing, nur mit bekannten Figuren aus dem Disney Universum, und mit Quests und sowas, was die Abwechslung doch deutlich steigert. Derzeit läuft ja das Winter Event, daher spiele ich da täglich ein bischen für die Aufgaben.
Außerdem Dragon Age The Veilguard. Auch das finde ich richtig gut gelungen. Tolle Haupt- und Nebenstorys, super Grafik und das Kampfsystem bietet richtig viel Abwechslung. Es macht einfach Spaß es zu spielen.
Und 1-2 mal die Woche habe ich ja noch Everquest 2 Raids.
-
Ich habe mir gestern Yakuza like a dragon infinite wealth gekauft und direkt angefangen.
Ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen, dass es nach „Like a dragon“ noch einen weiteren Teil gibt.
Hab es dann gestern im PSN-Store gesehen im Angebot und direkt zugeschlagen
-
Minecraft
-
Ein paar Indie Games, die wieder kaum eine Sau kennt, aber sehr cool sind:
Sparen Sie 25% bei Violent Horror Stories: anthology auf Steam4 short horror games from different authors and in different genres. Each game is an author's vision on the theme of 'pursuit'.store.steampowered.comSparen Sie 50% bei Bahnsen Knights auf SteamGeh als Agent Boulder undercover, um die berüchtigte religiöse Sekte der Bahnsen-Ritter zu infiltrieren. Kämpfe gegen Okkultisten, biblische Stürme und einen…store.steampowered.comSparen Sie 50% bei Fights in Tight Spaces auf SteamFights in Tight Spaces vermischt den Bau von Decks, rundenbasierte Taktik und spannende animierte Kampfsequenzen mit einem klassischen Actiofilm-Stil. Lerne…store.steampowered.com -
Hab endlich Life is Strange Double Exposure angefangen...wollte warten bis ich richtig Zeit habe... Jetzt hab ichs halt krank angefangen xD
-
Habe mir mal Vampire Survivors fürs Tablet geholt und muss sagen, es ist halt echt 1 zu 1 nur noch ne Ecke bequemer 😃
-
Hab die Rusty Lake Serie fast durchgespielt:
https://www.rustylake.com/tag/rusty-lake-series/Es sind kleine 2D Adventures, die mich an Twin Peaks bzw. an Werke von David Lynch erinnern.
-
-
Jooooo da packt er einfach mal die fat Lady aus, Geile Sache viel Spass