Werde heute mit dem kürzlich erschienenen The Rise of the Golden Idol beginnen. Der Vorgänger The Case of the Golden Idol hat mir bereits gut gefallen, auch wenn das Game insgesamt recht kurz war und gerne knackiger hätte sein dürfen. Die beiden DLCs waren aber bezüglich Letzterem schon besser. Jetzt bin ich gespannt, ob mir der Nachfolger ebenfalls zusagt.
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Nachdem ich mir die Halo The Master Chief Collection geholt habe, starte ich meine Halo Reise mit Halo:Reach.
-
The 7th Guest. Es ist ein Remake in VR eines Point & Click-Klassikers aus den 90ern. Ich spiele die Steam-Version mit der Playstation VR2-Brille.
-
-
Bis vor kurzem noch osu!, aber seit die bugs das unspielbar machen im competetive bereich, spiele ich bis die gefixt sind wow classic (2)
Vernachlässigen werd ich mein osu! nicht, da man keine combo mehr braucht um viele performance punkte zu bekommen, aber für das scoreboard schon, worums mir eigentlich ging.
-
Lost ARK und LOL im Wechsel. Aktuell gar kein Interesse ein neuen Titel anzufangen.
-
-
Momentan spiele ich Strinova und Nuclear Nightmare.
-
Path of Exile 2, einfach krass gut geworden das Spiel ^^ hab den ersten Teil zwar nicht so wirklich gespielt aber werde mich mal in den zweiten Teil reinfuchsen ^^
-
Zur Zeit zocke ich Dishonored 2.
Gruß Amun-Khan
Wie weit bist du inzwischen? Ich werde wohl demnächst meinen vierten Durchlauf bzw. meinen dritten Durchlauf mit Magie machen.
Durchlauf 1: Emily ohne Magie - gutes Ende (leider zum Teil gesehen bzw. Tötungen)
Durchlauf 2: Corvo mit Magie - schlechtes Ende
Durchlauf 3: Emily mit Magie- gutes Ende und perfekter Durchlauf ohne Entdeckungen und Tötungen
Mit den richtigen Runen oder Knochenteilen ist man sogar im Schleichen schneller als im normalen Laufen. :) Und sogar mit einem bewusstlosen Feind kann man sehr schnell rennen. Nicht zu vergessen das hohe Springen. -
So schwarz 2 wäre ebenfalls erledigt,
Was folgt eigentlich als nächstes ?
Mein Team gegen die top 4
Screenshot_2024-12-08-20-17-40-939_com.dsemu.drastic.jpgScreenshot_2024-12-08-20-13-37-479_com.dsemu.drastic.jpg
-
Spiele eigentlich hauptsächlich Guild Wars 2 - nach einer laaaaaaangen Pause (keinen Rechner zur Verfügung gehabt bzw. nur Officerechner aber heut zu Tage ist Hardwar die so alten Kram abspielen kann ja billig) seit mitte 2019 durchgehend. Hatte davor seit Release bis Ende 2013 es gespielt.
GW1 dann später in 2019 mal bissl nachgeholt für Achievements in GW2. Eigentlich irgendwie auch "Zeit totschlagen" aber mags weil viel Solo machbar (die klassischen MMORPG wo es fast nur ums Raiden geht und mit Itemspiralen ... nich mein Ding).
Ansonsten neben Anime und online diskutieren wenig Lust auf andere Games. Selten mal was dabei - bei Indie-Sachen dann eher. (Zuletzt "Suzerain" auf Steam gekauft im März oder so. Ist bissl wie ne VN aufgebaut mit fiktivem polit. Setting an Europa/Türkei angelehnt.)
-
So schwarz 2 wäre ebenfalls erledigt,
Was folgt eigentlich als nächstes ?
Schwarz 2 ist das letzte Spiel der fünften Generation, weiter geht es jetzt mit Generation 6. Also Pokemon X oder Pokemon Y, und danach Pokemon Omega Rubin oder Alpha Saphir (die Remakes der dritten Generation).
On topic: Immer noch Black Ops 6. Es ist sooooo gut.Mittlerweile schon das erste Mal Prestige gedrückt :D
-
Ich habe gerade Until Dawn in der PC-Version beendet. Ist sehr interessant gewesen. Alle, bis auf einen Charakter, haben überlebt. Anreiz für einen weiteren Durchlauf hab ich daher nicht.
Gestern hab ich nun endlich mal Death Stranding angefangen (auch PC-Version). Informationen und Spielmechanik bekommt man nur in sehr kleinen Häppchen, daher weiß ich immer noch nicht so richtig was da ab geht, aber bin immerhin schonmal ein kleines Stück weiter, als was man von den regelrecht kryptischen Trailern zu dem Game erfahren hat :D
-
Hououin;Kyouma bei mir haben damals beim ersten Mal alle überlebt...der zweite Durchlauf war dann für das Gegenteil xD
Ich spiele zur Zeit zu viel Honkai Star Rail und FFXIV XD
-
Im Moment zock ich (keine Ahnung, warum eigentlich) Infinity Nikki. Es begann eigentlich nur als ein Witz, da ich vor vielen Jahren das Handyspiel dazu gespielt habe und mich gefragt habe, wie man aus einem Dress-Up-Game ein MMORPG machen möchte bzw. wie gut das umzusetzen ist. Aber mein Fazit: Es ist echt gut geworden, und ich liebe Tan Youyou einfach :'D
-
Zitat
Wie weit bist du inzwischen? Ich werde wohl demnächst meinen vierten Durchlauf bzw. meinen dritten Durchlauf mit Magie machen.
Bin zur Zeit in der 5 Mission. Hatte es erstmal pausiert. Spiele zwischendurch immer mal weiter. Versuche gleich alle Gemälde zu finden. Ebenfalls spiele ich ohne die Kräfte, töte keine Gegner und versuche nicht entdeckt zu werden.
Gruß Amun-Khan
-
Zur Zeit nur Path of Exile 2 und Marvel Rivals, beides absolut geile Games!
-
Nach zig Jahren habe ich wieder mit dem Zocken angefangen.
Zur Zeit wird fleißig Soul Reaver 1-2 Remastered auf der PS5 gezockt. Und ich liebe es so sehr . -
die letzte Woche Lords of the Fallen mit einem Freund zusammen. An sich super Spiel leider mit doch einigen macken und problemen. Bringt aber wenn man es zusammenprobiert super viel Spaß.