Was spielt ihr zur Zeit?

• Ich versuche mich zur Zeit an Kingdom Come Deliverance.

Geiles Game! Kommst du mit der Steuerung zurecht? Kampfsystem und Schloss Knacken kann echt nervig sein. :bleed:

Ich habe Days Gone aufm PC angefangen. Auf Playstation bereits platiniert und gdliebt. Comfort Game durch und durch. Die Welt in dem Zombie Setting ist stimmig und bietet eine so tolle Atmosphäre, ich bin wieder hin und weg.

Ich will Teil 2. JETZT!

GT9jzdab0-AA5n0s

𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

• Hab gestern Abend "Life is strange - Double Exposure" angefangen. Hab erst 2h und bleibe weiterhin gespannt. Die Bewertungen waren dazu ja bisher nicht so pralle, aber ich versuche erstmal unvoreingenommen zu bleiben. Die Life is strange Teile müssen halt einfach gespielt werden.

Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

• Ich versuche mich zur Zeit an Kingdom Come Deliverance.

Geiles Game! Kommst du mit der Steuerung zurecht? Kampfsystem und Schloss Knacken kann echt nervig sein. :bleed:

Oh ja, das Kampfsystem fand ich in dem Game auch echt knackig.

Aktuell weiterhin Black Ops 6 (komme aktuell aber kaum zum Zocken) und Pokemon Pocket TCG. :D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif