Spielt hier jemand Marvel Rivals? Ich brauche ganz dringend ein paar anständige Teammates, bevor ich mich samt meiner PS5 aus dem Fenster werfe.
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Sodele
Pokemon X ist auch erledigt und alter ist die Top 4 plus Champ schlecht.
Screenshot_2025-01-08-15-16-36-334_org.citra.citra_emu.jpgScreenshot_2025-01-08-15-08-18-018_org.citra.citra_emu.jpg
-
Jetzt müsste doch Sonne und Mond folgen ohne Remakes oder?
-
Jetzt müsste doch Sonne und Mond folgen ohne Remakes oder?
Spiel aber wenn Ultra Sonne und Ultra Mond. Das sind die besseren Spielen
-
Mario und Luigi Brothership
Habe ich die letzten tage bei meiner Mutter gespielt. An sich ganz nett wrkt aber irgendwie unfertig. Kämpfe dauern leider auch ewigwas gerade bei normalen Kämpfen wovon man ja doch recht viele bestreitet bei nem RPG recht nervig ist. Ansonsten aber ganz nett. Hoffe allerdings auf ein neues gutes paper Mario oder auf ein völlig neues Mario RPG vielleicht etwas in der Art wie Super Mario RPG.
Rune Factory 5
Rune factory ist ne super reihe und auch der 5 Teil ist sehr spaßig. Auf dme Steam Deck läuft das Spiel auch ohne Ruckeln (wie die Switch version). Kämpfe bringen Spaß und Charaktere sind soweit sympathisch. Wenn Fantasy farm Simulation dann auf jedne Fall Rune factory (und ja Hände weg von harvestella)
-
Derzeit spiele ich:
Helldivers 2Spiel ich immer wieder gerne, also wer Lust hat:D
WarframeWie immer, auch jeder willkommen :D
Wuthering WavesIch hasse Gacha, das Game ist aber sonst ganz cool :D
-
Spielt hier jemand Marvel Rivals? Ich brauche ganz dringend ein paar anständige Teammates, bevor ich mich samt meiner PS5 aus dem Fenster werfe.
Wenn ich dir anständig genug bin kann man es mal probieren xD
-
Ich spiel dann affiliate simulator in rl life version...und WoW + osu! *nebenbei* in absteigender Reihenfolge
-
Falls ich dazu komme, werde ich heute mit diesen beiden Games anfangen (ansonsten halt erst morgen). Beide sind für die PSVR1:
Beschreibung:
"Statik ist ein VR-Spiel, bei dem du an einem unbekannten Ort mit einer unbekannten Person Rätsel lösen musst, während deine Hände dir nicht ganz gehören.Begib dich mit Dr. Ingen und seiner charmanten Assistentin Edith auf eine Reise und entwirre den komplexen menschlichen Verstand. Jeden Tag erwachst du mit einem neuen, einzigartigen Rätselgerät an den Händen. Benutze dein Gehirn, deine Augen und deine Ohren zur Lösung der Rätsel. Aber wie das bei VR nun mal so ist, du weißt nie genau, welchem deiner Sinne du trauen kannst ..."
Beschreibung:
"Diese VR-Reise führt dich "hinter die Kulissen" des Universums. Hinter einer Tür liegt eine karge Landschaft, bewohnt von riesigen felsigen Köpfen. Hier wird die Wartung und die schwere Arbeit verrichtet, die das Bestehen stabil und zeitlich ausgeglichen hält. Du bist ein Tourist. Tu nichts Unüberlegtes."
-
Auf Tipp von Tyranitar96
Geht meine ewigwährende Reise meine Freundin zu retten..., oh Stopp falsche Serie.
😁
Geht es mir Pokemon ultra Mond weiter,
Dann sollte ich doch bald die letzten Games erreicht haben,
Nach dem ich letztes Jahr angefangen habe, alle Pokemon Games nachzuholen. Von Gen 1 bis aktuell.
-
Auf Tipp von Tyranitar96
Geht meine ewigwährende Reise meine Freundin zu retten..., oh Stopp falsche Serie.
😁
Geht es mir Pokemon ultra Mond weiter,
Dann sollte ich doch bald die letzten Games erreicht haben,
Nach dem ich letztes Jahr angefangen habe, alle Pokemon Games nachzuholen. Von Gen 1 bis aktuell.
Bin ja auf deine Meinung gespannt, persönlich bin ich großer Gen 7 Fan.
Danach hast eh nur noch Schwert/Schild und Karmesin/Purpur und die Mainline ist durch.
-
Hast du i.welche grundlegende Tipps?
-
aktuell spiele ich Final Fantasy 14 und Genshin Impact
-
Ich habe mir Stardew Valley gekauft und auch schon ein paar Stunden darin verbracht. Ist ganz nice bisher.
-
Suchte weiter fleißig Black Ops 6 und hab mittlerweile Ranked für mich entdeckt.
Mittlerweile auch schon auf Gold hochgecreeped (und nach ner 10er Losestreak oder so auch wieder zurück in Silber xD).
Dooferweise sind mir die normalen Multiplayer-Modi jetzt im Kontrast irgendwie viel zu chaotisch, hahaha. :D
-
Ich spiele seit dem Wochenende mal wieder Keywe mit Mini - ein Coop-fähiges (PS5-)Spiel, bei dem man einen Kiwi spielt, der die Post sortieren muss.
Im Coop-Modus ist das schon mal ganz schön wirr und hektisch.
Es macht mehr Spaß als ich es in Erinnerung hatte!
-
Ich spiele gerade Summoners War. Hatte da noch einen alten Acc rumliegen.
Mit dem Demon Slayer Event haben sie mich getriggert. Muss das zumindest so lange Spielen bis ich alle Charaktere einmal als Figuren im Inventar habe...
-
Final Fantasy VI
-
Heute wird Tales of the Graces f auf der switch gezockt