Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)

• Wir waren gestern ein bisschen in Berlin unterwegs und da wurde natürlich auch Geld gelassen.

In figuya hab ich mir dieses Shikishi und einen Notizblock von Kamisato Ayato aus Genshin gegönnt.

20250117_133646.jpg

Dann haben wir uns bei Chaya im Bikini Berlin neuen Tee geholt. Nicht gerade billig, aber sehr lecker und ergiebig.

20250117_134701.jpg

Ebenfalls im Bikini haben wir dann noch einen neuen Laden (letzten Sommer war der defintiv noch nicht da) mit japanischer Stationary ernennt und ich schwöre ich hab mich schon zurückgehalten. Es wurden dann aber trotzdem 2 Schreibhefte mit süßen Otter Motiv, 7 Stickerbögen, 3 Türchen mit losen Stickern, 2 Tütchen mit Wachssiegelstickern und 1 kleiner Notizblock. Am liebsten wäre ich richtig eskaliert und hätte einmal fast alles gekauft.

20250117_134858.jpg

Danach ging es weiter zu Muji. Dort haben wir uns neben ein paar Leckereien (Kirschen in Zartbitterschokolade, Lotuschips und gepuffte Kartoffelchips mit Salz) noch eine neue Teekanne, ein bisschen neuen Kram für die Küche und eine Schöpfkelle zum Duschen geholt.

20250117_135720.jpg

Und bei Saturn gab es noch einen guten Weihnachtsfilm, damit wir den an sofort jedes Jahr schauen können. Violent Night

20250117_133935.jpg

• Achja und weil ja auch noch Geburtstag und so hab ich heute von Vernight noch ein Kissen von Nanami sowie seine Krawatte bekommen. Wer hätte gedacht das Bandai die Krawatte als offiziellen Merch rausbringt?

20250117_140347.jpg

Den Doubutsu Phose Aufsteller von Vasily. Ich glaube Ogata wüsste gerne was er da eigentlich mümmelt.

20250117_140727.jpg

Und eine Pancake Pfanne mit süßem Motiv von John aus Kiyuuketsuki Sugu Shinu. Kam ich die auf unserem Induktionsherd nutzen: Nö. Ist mir das egal: Ja. Haben wir zum Glück ne alternative: Jo, unsrem Gas-Campingkocher.

20250117_140100.jpg

• Mein Import ist da. 😁

IMG_1656.jpg

Und der Zoll war gnädig, musste nicht mal drauf zahlen. :D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif