Hello There kurz mal das wichtigste xD

• Hey zusammen,

ich bin Antonio, 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Seit über 20 Jahren bin ich ein begeisterter Anime-Fan – kaum zu glauben, dass mir dieses Forum so lange entgangen ist!

Meine Leidenschaft für Anime begann damals mit den Klassikern auf RTL2: Pokémon, Digimon, Yu-Gi-Oh! und Co. Mein Herz schlägt bis heute für viele dieser Serien, aber mein absoluter Favorit ist und bleibt Angel Beats.

Neben Anime bin ich auch im TCG-Bereich sehr aktiv. Ich spiele regelmäßig Pokémon und Yu-Gi-Oh! – und eigentlich auch Digimon, aber leider fehlen mir hier die Locals (wöchentlich zwei Stunden nach Nürnberg zu pendeln ist dann doch etwas viel xD). Ich bin Mitglied im TCG-Team der aniMUC und war früher Teil des Teams auf der Frankemmexx, die ich immer noch gerne als Besucher unterstütze.

Außerdem bin ich deutschlandweit auf Conventions unterwegs und mache in meiner Region regelmäßig die K-Pop- und Anime-Partys unsicher. Seit über 10 Jahren bin ich treuer Stammgast auf der Kaizoku.

Auch im Gaming-Bereich bin ich zu Hause. Besonders angetan haben es mir Hero-Shooter wie Overwatch und aktuell Marvel Rivals. Ansonsten bin ich auch für Singleplayer-Games zu begeistern – und ja, ich liebe Just Dance, so überraschend das klingen mag.

Ich freue mich darauf, hier neue Kontakte zu knüpfen und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen!

Liebe Grüße

Tyranitar96

• Das stimmt! Rein vom Gameplay ist es auch besser.

Aber ich muss sagen, dass ich die Story da besser fand, ist aber wahrscheinlich viel Nostalgie. ^^'' Und ja, beim Ende stimm ich dir auch zu, das kickt heute noch rein haha.

Fand es nur super schade, dass dann keine Partnerareale mehr verfügbar waren.

• :lovex: lich Willkommen im Forum & have fun!

Von den Animes schon mal sehr gut!

Welche Decks spielst du denn im Digimon TCG? Habs früher gespielt, heute aber nicht mehr. :D

jason.png

𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

• Ja sag mal, die Profilbild- und Nickname-Kombination hab ich heute doch schon mal woanders gesehen... Zockst du zufällig auch Beyblade? :D

So oder so, willkommen im Forum und viel Spaß hier! :)

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Ja sag mal, die Profilbild- und Nickname-Kombination hab ich heute doch schon mal woanders gesehen... Zockst du zufällig auch Beyblade? :D

Beyblade Discord? xD sagen wir so ich fange an xD

• :lovex: lich Willkommen im Forum & have fun!

Von den Animes schon mal sehr gut!

Welche Decks spielst du denn im Digimon TCG? Habs früher gespielt, heute aber nicht mehr. :D

Hab einiges rumliegen aber nichts auf dem neusten Stand, äh Justimon, Tyrannomon, Biyomon, D- Brigade/Police und den kompletten Core Gammamon xD

• Hab einiges rumliegen aber nichts auf dem neusten Stand, äh Justimon, Tyrannomon, Biyomon, D- Brigade/Police und den kompletten Core Gammamon xD

Find ich cool! Ich habe auch sehr gerne D Brigade gespielt, aber mein Main Deck war Alphamon Ouryuken und ShineGreymon damals. War schon cool, habe auf Tournaments eher Nische gespielt und nja, wurde da oft überfahren von S Tier Decks. ^^ Tyrannomon auch mega, vor allem die Ace Version, aber bis dahin kam ich nicht mehr mit.

jason.png

Yes! :D

Awesome, immer gut wenn die Community wächst. :D
    (Also sowohl die Beyblade-Community, als auch die Community hier. ^^)

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Hey :hi2:

Warum so traurig :hey

Hey,

Alles gut gab ein kleines Ereignis was mich bissl aus der Bahn geworfen hat, und ich mag den xD

Pikachu hat in dem Game eh die besten Sprites xD

Hab einiges rumliegen aber nichts auf dem neusten Stand, äh Justimon, Tyrannomon, Biyomon, D- Brigade/Police und den kompletten Core Gammamon xD

Find ich cool! Ich habe auch sehr gerne D Brigade gespielt, aber mein Main Deck war Alphamon Ouryuken und ShineGreymon damals. War schon cool, habe auf Tournaments eher Nische gespielt und nja, wurde da oft überfahren von S Tier Decks. ^^ Tyrannomon auch mega, vor allem die Ace Version, aber bis dahin kam ich nicht mehr mit.

Ich liebe den Playstyle von D- Brigade, Holst deine kleine Armee und rein da xD.

Deswegen mag ich auch Biyomon hast auch viel deine kleinen Vögel mit Rush xD.

Was mich leider von Digimon extrem abgeschreckt hat ist letzten Endes auch der Preis für Einzelkarten, da ja die Community ziemlich zusammengebrochen ist und man für ne Rare bereits an die 5-8 Euro bezahlt. Auch für keine Ahnung Rouge und Fun Decks.

Alphamon auch cool Vorallem das "neue" Royal Knights Deck. Aber da warst für eine der Staples glaube ich auch 30€ los, und Yugi ist schon teuer genug xD

Ja sag mal, die Profilbild- und Nickname-Kombination hab ich heute doch schon mal woanders gesehen... Zockst du zufällig auch Beyblade? :D

Yes! :D

Awesome, immer gut wenn die Community wächst. :D
    (Also sowohl die Beyblade-Community, als auch die Community hier. ^^)

Jap deswegen will ich auch in München bissl Beyblade aufbauen xD. Kennt jeder von früher aber keiner weiß das es wieder aktuell ist xD

Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)

Wow, dann bist Du ja echt aktiv unterwegs in der Szene - nice ^^

Leb Dich gut ein bei uns; und sollten Fragen oder Probleme auftreten, einfach jederzeit an's Team wenden :rice-yum: :rice-thumbs-up:

Danke mach ich

2 Mal editiert, zuletzt von Ex4mp1e () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tyranitar96 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich liebe den Playstyle von D- Brigade, Holst deine kleine Armee und rein da xD.

Deswegen mag ich auch Biyomon hast auch viel deine kleinen Vögel mit Rush xD.

Was mich leider von Digimon extrem abgeschreckt hat ist letzten Endes auch der Preis für Einzelkarten, da ja die Community ziemlich zusammengebrochen ist und man für ne Rare bereits an die 5-8 Euro bezahlt. Auch für keine Ahnung Rouge und Fun Decks.

Alphamon auch cool Vorallem das "neue" Royal Knights Deck. Aber da warst für eine der Staples glaube ich auch 30€ los, und Yugi ist schon teuer genug xD

Ja war immer so ein bisschen Gamble mit dabei, aber hatte leider nicht oft so viel Glück. Mich hats irgendwann gestört gegen overpowered Decks zu spielen wie Jessmon oder so, das hat meine Partnerin immer gespielt. Uff.

Mit den Preisen kann ich nachvollziehen, da musste man auch echt drin sein, sprich immer wissen was das nächste Set so bringt um zu schauen was overpowered ist oder nicht, dann wurden die Karten gerne sehr teuer. Und am nächsten Tag waren sie gefühlt wertlos. Nja ich habe mich gerne auch von Bling Bling verzücken lassen, also von den Alt Arts. Immer ganz nett, aber ich bin froh dass ich nicht mehr spiele. Ich sammle höchstens nur noch Einzelkarten von meinen Favs. ^^

jason.png

• Das Problem hab ich in Yugi gerade, da knallt dich die Meta jedes Mal komplett weg. Das Problem ist bei Digimon sind ja nicht nur die Meta Karten Teuer wollte mir zu Release vom neuen Set ein Playset Biyomons holen und ich glaube da war eines bei acht Euro. Und das Deck ist höchstens Tier 2 gewesen wenn überhaupt.

Wollte ja auch immer Gallantmon spielen aber das war auch preislich uff xD.

Alt Arts kenn ich da hab ich am Anfang wo die Community in meiner Area noch da war auch bissl was investiert xD