Hey zusammen,
ich bin Antonio, 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Seit über 20 Jahren bin ich ein begeisterter Anime-Fan – kaum zu glauben, dass mir dieses Forum so lange entgangen ist!
Meine Leidenschaft für Anime begann damals mit den Klassikern auf RTL2: Pokémon, Digimon, Yu-Gi-Oh! und Co. Mein Herz schlägt bis heute für viele dieser Serien, aber mein absoluter Favorit ist und bleibt Angel Beats.
Neben Anime bin ich auch im TCG-Bereich sehr aktiv. Ich spiele regelmäßig Pokémon und Yu-Gi-Oh! – und eigentlich auch Digimon, aber leider fehlen mir hier die Locals (wöchentlich zwei Stunden nach Nürnberg zu pendeln ist dann doch etwas viel xD). Ich bin Mitglied im TCG-Team der aniMUC und war früher Teil des Teams auf der Frankemmexx, die ich immer noch gerne als Besucher unterstütze.
Außerdem bin ich deutschlandweit auf Conventions unterwegs und mache in meiner Region regelmäßig die K-Pop- und Anime-Partys unsicher. Seit über 10 Jahren bin ich treuer Stammgast auf der Kaizoku.
Auch im Gaming-Bereich bin ich zu Hause. Besonders angetan haben es mir Hero-Shooter wie Overwatch und aktuell Marvel Rivals. Ansonsten bin ich auch für Singleplayer-Games zu begeistern – und ja, ich liebe Just Dance, so überraschend das klingen mag.
Ich freue mich darauf, hier neue Kontakte zu knüpfen und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen!
Liebe Grüße
Tyranitar96