Beiträge von Ryuuko

Ich hätte dazu mal eine Frage.
    Muss das vorgebene Bild so wie es ist verwendet werden oder kann man auch einfach nur den Charakter verwenden, also den Charakter in seinem eigene Zeichenstil und in anderen Posen zeichnen?

Hoshi Murasaki

Sakuya und Raven versuchen mich beide aufzumuntern und meinen, dass ich mir nicht so viel Gedanken darüber machen soll und, dass jeder seine Stärken und Schwächen hat.
    "D-Danke ihr beiden.", meine ich und lächle etwas.
    "Ich werde auf jedenfall mein bestes geben."
    Raven schlägt noch vor, dass wir eine bessere Chance hätten, wenn wir die Schwachstelle von dem Tierchen kennen würden.
    "Das ist eine gute Idee. Wenn wir den Kampf beobachten, können wir vielleicht eine Schwachstelle finden.", meine ich.

Hoshi Murasaki

Sakuya meinte, dass er ebenfalls Kristallmagie beherrschte und dazu noch Lichtmagie.
    'Lichtmagie klingt toll. Sie eine Fähigkeit hätte ich auch gerne. Aber Ravens Eis- und Finsternismagie klingt auch interessant.', schwärme ich in Gedanken.
    Anschließend schlägt Raben vor, dass Sakuya sich um den Angriff, er selbst um die Verteidigung und ich mich um Heilung kümmern soll.
    "Ich bin damit einverstanden.", nicke ich nun etwas selbst sicherer.
    "Mit meinen jetzigen Fähigkeiten wäre beim Angriff sowieso eher ein Klotz am Bein.", erkläre ich leicht niedergeschlagen, "Aber ich bin gespannt eure Fähigkeiten zu sehen."

Hoshi Murasaki

Sakuya schlug vor, uns zunächst erstmal aus zu tauschen, welche Magie wir denn besitzen. Daraufhin meint Raven, dass er Finsternis- sowie Eismagie verwenden kann.
    "A-Also ich kann Kristall- und Heilmagie verwenden.", erkläre ich und schaue nervös auf den Boden.
    "Je-jedoch kann ich bisher eher verteidigen und heilen, anstatt richtig anzugreifen."

Hoshi Murasaki

Als wir anfangen wollten, uns zu besprechen, kam auch der letzte im Bunde dazu.
    'Na toll, Sakuya ist ein Junge. Dabei bin ich bei Jungs doch noch schüchterner.', seufze ich in Gedanken.
    'Bei Raven geht es ja noch, da ich ihm nicht eindeutig einem Geschlecht zu ordnen kann. Das Pech verfolgt mich auch einfach.'
    "Ge-genau.", stottere ich dann, um mich am Gespräch zu beteiligen, "A-Also hat...hat schon jemand eine Idee?"

Hoshi Murasaki

"Also...Also sollen wir uns dann schonmal einen Plan ausdenken?", frage ich Raven etwas zurückhaltend.
    "Wenn wir ohne Vorbereitung auf das Monster zu stürmen, ist die Chance gering, dass wir es schaffen."

Hoshi Murasaki

Raven erklärt mir, dass es wie eine Aufnahmeprüfung ist und wir nur hier bleiben dürfen, wenn wir die bestehen.
    "Ich verstehe was du meinst, aber davon hat uns niemand etwas gesagt.", meine ich, "Ich dachte, wir wären schon längst offiziell aufgenommen."
    Ich schaue nervös zu dem Monster und wieder auf den Boden.
    "Dann...Dann...müssen wir es auf jedenfall schaffen."

Hoshi Murasaki

Ich höre Raven zu und bin wirklich froh, dass er so freundlich ist.
    Doch dann fängt der erste Kampf an und während Raven über das Monster staunt, bleibt mir für kurze Zeit der Atem stocken.
    "Über...übertreiben die es nicht?", stottere ich, "We-Werden wir wirklich von der Schule fliegen, wenn wir das große Hündchen nicht besiegen?"

Shuka Ryushima

Herr Maharis meint, dass er vor allem das erste Team von der Konstellation her interessant findet. Vor allem da sein Sohn dabei ist und er die andern beiden schon im Einsatz gesehen hat. Ich nicke ihm zustimmend.
    "Die Neulinge zu beobachten ist immer spannend.", meine ich und schaue nochmal auf den Zettel.
    Dann geht der erste Kampf auch schon los und ich halte meinen Stift bereit, um sofort Bemerkungen aufzuschreiben.

Hoshi Murasaki

"Stimmt. Das habe ich wohl nicht genau bedacht. Tut mir leid.", meine ich etwas nervös, dabei spüre ich wie erneut Aufregung in mir auf kommt.
    'Als Letzes dran zu kommen, macht mich nur noch nervöser. Hoffentlich ist dieser Test bald vorbei.', denke ich und schaue auf den Sportplatz.
    "Die...Die Kämpfe werden bestimmt spannend werden.", vermute ich.

Hoshi Murasaki

Raven erklärt, dass wir wohl erst als letzes dran sind, da es eine Reihenfolge zu geben scheint.
    "Dann wird das letze Teammitglied bis dahin hoffentlich noch auftauchen.", meine ich und schaue nochmal zur Anzeigetafel.
    "Aber haben wir dadurch nicht einen Vorteil?", merke ich an.
    "Wenn wir erst als viertes dran sind, können wir die Angriffe von dem Tier, gegen das wir kämpfen, doch schon vorher sehen."

Hoshi Murasaki

'Hmm...Was machen wir jetzt?', frage ich mich in Gedanken und schaue zwischen den anderen Schülern herum.
    "Bei der Menge an Schülern ist es schwierig, diesen Sakuya zu finden.", vermute ich.
    "Aber...Er wird bestimmt auftauchen, wenn wir dran sind."

Hoshi Murasaki

'Er scheint wirklich freundlich zu sein. Ein Glück.', denke ich mir erleichtert und nicke auf seine Aussage, dass noch jemand fehle.
    Ich schaue auf die Anzeigetafel, um den Namen der fehlenden Person nach zu schauen.
    "Jemand namens Sakuya scheint noch zu fehlen.", stelle ich etwas sicherer fest, "Weißt du vielleicht, wer das sein könnte?"
    Dabei schaue ich zu Raven und frage mich in Gedanken: 'Ob es wohl unhöflich wäre, nach seinem Geschlecht zu fragen?'

Shuka Ryushima

Maharis-sensei fängt sofort an, alles zu erklären, woraufhin auch sofort die Teams ausgelost werden.
    Anschließend laufen wir beide zu den anderen Kollegen und ich setze mich neben ihn.
    "Interessant die Teamaufstellung.", merke ich an und schaue auf die Klassenliste.
    "Was meinen Sie, Herr Maharis? Wie werden sich die Neulinge wohl machen?", frage ich und markiere auf meiner Liste die Teams.

Hoshi Murasaki

"Ganz ruhig Hoshi, wenn ich zu nervös bin, wird es erst recht nichts. Ich muss einfach versuche, mein bestes zu geben.", flüstere ich mir selbst zu und versuche mich zu beruhigen.
    Kurz darauf kommt ein...ähm...kommt jemand auf mich zu, bei dem ich nicht genau sagen kann, ob es sich nun um ein Junge oder ein Mädchen handelt. Er/Sie begrüßt mich und stellt sich als Raven vor.
    "Hallo, Raven. E-Es freut mich di-dich kennen zu lernen.", stottere ich schüchtern.
    'Verdammt, wieso muss ich immer so aufgeregt sein, wenn ich mit anderen rede, die ich nicht kenne?', denke ich dabei.

Shuka Ryushima

"Ahh, das sind Sie ja Herr Maharis.", meine ich und gehe zu ihm hin.
    "Wo Sie hier sind, wollen wir dann zugleich anfangen?", frage ich ihn.

Hoshi Murasaki

Als ich ganz ruhig auf dem Stein sitzen und ins nichts schaue, höre ich plötzlich einen Knall hinter mir, der mich so erschreckt, dass ich fast runter falle. Gleich darauf spricht unser Klassenlehrer und erklärt, wir der Test ablaufen wird.
    'Was? In Dreierteams? Das ist gar nicht gut.', denke ich.
    'Ich bin viel zu schüchtern, um mit anderen im Team zu arbeiten. Na toll, ich werde den anderen dann bestimmt nur im Weg sein. Und dann bin ich Schuld, wenn wir dabei auch noch von der Schule fliegen.', sorge ich mich.

Hoshi Murasaki

Nachdem der Unterricht vorbei war, bin ich noch etwas durch die Schule gewandert, um mir hier alles anzusehen.
    'Die Schule ist wirklich riesig. Hoffentlich verlaufe ich mich hier nicht.', dachte ich dabei.
    Als ich mir das Schulgebäude von innen ausgiebig angesehen habe, schaue ich aud meine Armbanduhr.
    "Ohje, schon so spät. Ich will muss schnell zu diesem Test.", stelle ich fest und renne los. Kurze Zeit später komme ich scheinbar noch rechtzeitig beim Sportplatz an. Es warten davor schon eine Menge Schüler, doch die Lehrer scheinen noch nicht da zu sein.
    "Nochmal Glück gehabt.", seufze ich leise und setze mich etwas abseits von den anderen auf einen Stein.

Shuka Ryushima

Während ich in meinem Büro sitze und weitere Papiere unterzeichne, merke ich zunächst gar nicht, dass es schon fast Zeit für den Test ist. Erst als ich auf die Uhr schaue, merke ich, dass ich schon zu spät dran war.
    "Ach je, ich war so in meine Unterlagen vertieft, dass ich diesen Test vollkommen vergessen habe. Das hinterlässt bestimmt keinen guten Eindruck bei den Neulingen.", fürchte ich, als ich in meinen Schubladen die Schülerlisten der Neuen herauskame.
    Anschließend verlasse ich mit schnellen Schritten mein Büro in Richtung Sportplatz.
    Beim rausgehen rufe ich der Sekretärin noch schnell zu, dass sie auf alles aufpassen solle, bis ich wieder komme.
    Als ich schließlich am Sportplatz ankomme, wundere ich mich, dass der Test noch gar nicht angefangen hat.
    'Nanu, sollte die haben die anderen Lehrer etwa noch nicht angefangen?', frage ich mich, doch kurz darauf bemerke ich, dass gar keine anderen Lehrer da sind.
    'Sollte Sensei Maharis nicht schon hier sein?'
    Während ich durch die Schülermasse schaue, entdecke ich zwar nicht Maharis, aber dafür seinen Sohn. Daraufhin gehe auf ihn sowie seinen weißhaarigen Freund zu.
    "Entschuldige Sie junger Mann. Die sind doch Sensei Maharis Sohn, oder?", frage ich höflich nach, "Könnten Sie mir dann sagen, wo ihr Vater gerade steckt?"