Beiträge von Ryuuko

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!

Ich finde Akihito und Hattori haben Recht damit, dass das mit der Gilden WG doch erstmal etwas sinnlos ist. Also lassen wie es vielleicht erstmal so wie es ist.
    Wir können ja wie Zero Rei schon vorgeschlagen hat einfach nach den drei Jahren zusammen in einer WG wohnen, wenn das immer noch viele wollen.

@Arthur Kirkland
    Namika könnte auch fragen, ob jemand mit ihr das Zimmer tauschen will, vielleicht will auch jemand anders das Einzelzimmer.

Ich glaube das war so gemeint, dass es eher noch ein extra WG Haus gibt. Da ja der Unterricht zum größten Teil übersprungen wird, sollte das RPG ja dann hauptsächlich in einer Art Club stattfinden, in der es hauptsächlich um das bekämpfen von Monstern geht. Und das war dann diese Magie Gilde, wofür es ein extra WG Haus geben soll. Also so hab ich es verstanden.

Hallo und Herzlich Willkommen ^^

Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe du lebst dich gut ein. :rice-angel_

Ich würde dir vorschlagen noch mehr von dir zu erzählen, wie z.B. Welche Animes schaust du gerne oder ob du auch Mangas liest oder so. Weil sonst wirkt es so, als würdest du nur Werbung für dein YouTube Kanal machen.

Shuka Ryushima

Herr Maharis erklärt mir, dass der blondhaarige Junge, zu dem er kurz rüber schaut, immer noch etwas Probleme macht und dass er sich aber um ihn kümmern wird, da er auch ihn seine Klasse kommen soll.
    "Nun gut. Wenn das so ist, vertraue ich ihnen den Schüler an.", meine ich zu ihm,
    "Doch, wenn er nochmal so einen Aufstand machen sollte, dann werden andere Seiten aufgezogen.", dabei blicke ich den Blonden Jungen schon fast mit

an. Das soll ihm zeigen, dass er sich auf etwas gefasst machen kann, falls sowas nochmal vorkommen sollte.
    Danach schaut er in meine Richtung und zieht eine komische Grimasse. 'Der will sich wohl über mich lustig machen.', zu seinem Glück ignoriere ich seine Grimasse fürs erste.
    Nachdem Herr Maharis einem weißhaarigen Jungen davon abhält, dass Schulgelände zu betreten, fragt er: "Wollen wir nicht langsam das neue Schuljahr eröffnen?"
    "Natürlich. Ich denke wir haben die Schüler lange genug warten lassen.", antworte ich und wende mich dann der großen Gruppe von Schülern zu.
    "Hört mal alle her. Ich bitte um Aufmerksamkeit. Ich eröffne hiermit das neue Schuljahr an der Majinami. Diejenigen, die schonmal hier waren, wissen wo sie hin müssen. Alle Neulinge bleiben erstmal hier.", eröffne ich endlich die Schule.
    Als die Zweit- und Drittklässler das Schulgelände betreten, bleiben die Neulinge noch vor dem Tor stehen.
    "Gut. Alle Mädchen und Geschlechtslosen folgen mir bitte. Ich führe euch erstmal zu den Schlafräumen. Und die Jungen bitte ich Maharis-sensei zu folgen.", erkläre ich, dabei zeige ich auf Herrn Maharis.
    "Gut. Dann folgt mir.", sage ich und gehe los.

Also ich hab mal geschaut und bisher gibt es nur Illusionmagie, Beschwörungsmagie und Verwandlunsmagie mindestens 2-mal. Allerdings ist eine oder zwei davon auch dreimal vorhanden. Da es aber langsam viele Charakter gibt, können auch mal 3 die gleiche Magie haben.
    Also kannst du @Shu eigentlich aus allen Magien bis auf Beschwörungsmagie und Verwandlunsmagie auswählen.

Shuka Ryushima

Nachdem Herr Maharis nochmal kurz weggeht, um seine Sachen auf sein Zimmer zu bringen, blättere ich nochmals durch meine Unterlagen.
    Währenddessen scheint ein Kampf zwischen drei Schülern vor dem Tor vor sich zu gehen. Ich halte mich erstmal ruhig im Hintergrund, um zu überprüfen, wie gut die Neulinge ihre Magie schon einsetzten können. Und ich muss sagen, sie sind wirklick nicht schlecht.
    'Langsam scheint der Kampf etwas zu weit zu gehen.'
    Gerade als ich beschließe einzuschreiten taucht eine Kristallwand zwischen den dreien auf. Kurz darauf kommt auch schon Herr Maharis wieder und kümmert sich um die Sache.
    Doch nach einer Weile scheint es, als wäre das Ganze immer noch nicht geklärt, weswegen ich beschließe zu ihnen zu gehen und zu fragen: "Macht etwa immer noch jemand Probleme?"

Hoshi Murasaki

'Zum Glück ist endlich ein Lehrer gekommen.', denke ich, als sich der schwarzhaarige Lehrer erst den beiden Jungen an der Mauer und dann den blondhaarigen, der sofort von ihm in den Schwitzkasten genommen wird, zuwendet.
    Langsam beruhigt sich die Situation wieder, doch es gibt wohl immer noch ein paar Unstimmigkeiten zwischen ihnen.
    Als ich zum Tor blicke, sehe ich wie sich die Frau von vorhin auch langsam hier her bewegt.
    'Wirklich, jetzt kommt sie. Die Frau hätte schon wesentlich früher einschreiten sollen.'