The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen

• Zum Kindergartenkampf, wie ihr in so schön nennt ^^
    Ich dachte wir würden ''heute'' noch Zuscher werden bei der ''Aufnahmeprüfung'' eines bestimmten neuen Lehrers mit Spielkarten ^^

@HxHisoka~ Ja verdammt, noch jemand der Gintama guckt :D Ich hab es 3 Wochen lang gesuchtet bis ich zur hälfte der 3 Staffel kam, und dann hatte ich erstmal keine Kraft mehr zu lachen. :ugly: Muss mal wieder weitermachen

• Doppelpost (Hattori und Aki zusammen vorm PC ;) )

Zum Verständnis, wie wir das verstanden haben.: Zuerst bleibt es mit den Zimmern so wie es ist und wenn es die Clubs gibt, können WGs gebildet werden.

Stellt sich die Frage, macht das Sinn? NEIN (der einsame Samurai Hattori)

1. Keine Schule würde erlauben Minderjährige in gemischte Zimmer zu lassen, selbst wenn es nur "WGs" Sind
    2. Eltern von Minderjährigen würden das wohl nicht erlauben und erst Recht nicht auf einer neuen Schule, wo sie keinen anderen Schüler kennen.

Wann soll es die Clubs denn geben?
    Wir ziehen jetzt alle auf unsere Zimmer um dann einen oder zwei Tage später wieder in WGs oder ähnliches umzuziehen? Das ist doch auch (entschuldigt die Wortwahl) Blödsinn. Denken wir beide.
    Die andere Frage ist, was bringen uns denn diese WGs, wenn die Jungs und die Mädchen trotzdem getrennte Zimmer haben? Eigentlich nichts. Wir können zusammen kochen? Wollt ihr das wirklich ausspielen? Wir denken, dass das einfach öde wäre. Zusammen TV schauen oder ähnliches kann man doch auch in einem Aufenthaltsraum. So wie oben beschrieben.
    Außerdem, was macht man denn groß auf den Zimmern außer schlafen und bisschen quatschen?

Wenn Namika nicht alleine auf ein Zimmer möchte, dann wäre doch die Möglichkeit eines Dreierzimmers besser. Da spricht doch nichts dagegen, soweit sind wir doch noch gar nicht im RPG. ;)

Hattori und Aki

----------------------------------------------------------------------------
    Das soll jetzt nicht heißen, dass ich (Aki) ein Spiel zwischen Namika, Shun und Kenshin blöd finden würde. Im Gegenteil, finde es total spannend. Aber das könnte man doch auch anders ausbauen, oder nicht? :/

• @Akihito
    Jetzt wo ich mir den text durchlese und überlege, finde ich hast du recht, wenn man es realistisch betrachtet.
    Nur sind nicht alle minderjährig. Gibt es nicht auch 18 Jährige und die meisten sind 17 und warscheinlich bald 18. Zudem geht die Magieschule bisschen länger. Wenn alle fertig sind, sind eh alle ü18.
    Haben die Eltern auch eher weniger was zusagen, weil ihre Kinder volljährig wären und selbst entscheiden dürften.

Ich wäre dafür gewesen das ab sofort alle gemischt wären und nicht nach einigen Tagen erst in eine WG, weil dies in meine Augen verwirrend und leicht unlogisch ist.

Also an einen Aufenthaltsraum/ Freizeitraum hätte ich von Anfang an gedacht, weil sowas müsste in meinen Augen jede Schule/ Internat etc. haben.
    Mit dem kochen, war das nur eine Nebensächliche Idee gewesen bzw. war halbwegs aus Spaß gemeint. ^^

Namika möchte ich einfach nicht alleine in ein Zimmer haben.
    Nur lassen es jetzt so wie es ist, sonst kommen wir nie weiter.
    Nika bleibt also im Einzelzimmer.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• finde ich hast du recht

Wir sitzen gerade zusammen vorm PC ;) Hattori ist bei mir zu Hause ^^

Namika möchte ich einfach nicht alleine in ein Zimmer haben.
    Nur lassen es jetzt so wie es ist, sonst kommen wir nie weiter.
    Nika bleibt also im Einzelzimmer.

Niko bleibt in einem Einzelzimmer, finde ich doof. :( Wenn Du das wirklich nicht willst, dann ist es doch egal, ob wir weiter kommen oder nicht. Uns stresst doch keiner. Ein Dreierzimmer lässt sich doch schnell einrichten.

• Also was das mit Alter betrifft.

Shuka Ryushima : 45

Ryou Maharis: 42

Arthuria Fortune: 18

Excelsus Fafnyr: 17
    Shun Yukio: 17
    Kenshin Maharis: 17
    Hoshi Murasaki: 17
    Namika Black: 17
    Arita Yuma: 17
    Shalin Paladin: 17
    Raven Hunter: 17

Crown: 17-19 (wirklich 134 Jahre)

Hisoka Gensō: Unbekannt

1 | 45
    1 | 42
    1 | 18
    8 | 17
    1 | 17-19 (wirklich 134 Jahre)
    1 | Unbekannt

• Nika bleibt im Einzelzimmer, ich sehe es positiv und finde es auch nicht ganz so schlimm. Ich versuche in vielen was positives zu sehen und dass habe ich. Sie bleibt im Einzelzimmer. Da hat sie wenigstens ihre Ruhe. (:

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Ich finde Akihito und Hattori haben Recht damit, dass das mit der Gilden WG doch erstmal etwas sinnlos ist. Also lassen wie es vielleicht erstmal so wie es ist.
    Wir können ja wie Zero Rei schon vorgeschlagen hat einfach nach den drei Jahren zusammen in einer WG wohnen, wenn das immer noch viele wollen.

@Arthur Kirkland
    Namika könnte auch fragen, ob jemand mit ihr das Zimmer tauschen will, vielleicht will auch jemand anders das Einzelzimmer.

• Es bleibt jetzt so wie es ist und fertig. ^^

• Also da es ja ende Sommer ist, kann es schon man vielleicht sein, das irgend wer von unser Chara in selben Jahr, ein Jahr älter sein wird.

Also bei Raven wird es auf jeden fall sein das sie/er in selben Jahr, ein Jahr älter wird,

• So, jetzt melde ich mich auch mal persönlich.^^

Meine Meinung dazu kennt ihr ja schon. ;) Habe auch nichts dagegen so ne Art Wg dann nach den 3 Jahren Schule zu öffnen (wenn wir es denn so weit schaffen :D ). Dann werden wir ja in Teams agieren und es ist ja eigentlich nur logisch, dass Teams irgendwie zusammen wohnen. Zumindest ist der bei den Progamern so ^^

Würde hier jetzt auch mal eine weitere Frage in den Raum werfen, die ich mir mit Aki schon gestellt hatte. Wie sollen denn diese Klubs denn überhaupt aussehen? Denn wenn der Kampfklub nur ein erweiterter Unterricht wird finde ich ihn überflüssig.

• Wenn es um Klubs geht hat es überhaupt nichts mit Unterricht zu tun, sondern ist es Freizeitaktivität.