The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen

• Also das Hattori´s Chara OP ist stimmt schon mal nicht, den schon wegen darum das er eben der Lehrer in Alter von 42 ist, was er eben ein Meister ist und stärker als seine Schüler ist.
    Und da die Schüler noch Anfänger sind, sind die eben schwächer als die Lehrern

Also bin ich der Einzige dem es so vorkommt, als ob alle später zB so schnell sind ok.

• Schnelligkeit ist nicht alles ^^ Wenn man sein Reaktionsvermögen erweitert, wird deiner dem auch ausweichen können. Als Meister jedenfalls. Du weißt ja auch nicht, ob er überhaupt ein Gegner für dich sein wird @Shu :D

• Schnelligkeit ist nicht alles ^^ Wenn man sein Reaktionsvermögen erweitert, wird deiner dem auch ausweichen können. Als Meister jedenfalls. Du weißt ja auch nicht, ob er überhaupt ein Gegner für dich sein wird @Shu :D

Klar gibts das, mir ist klar, dass ein Schüler derzeit einem Meister noch nicht beikommt. Überall.
    Gut, ihr seid der Meinung es wäre ok, alles klar.

PS: ich weiß nicht wie ihr das macht, aber ich adde zurzeit noch bei meinem Steckbrief was.

• PS: ich weiß nicht wie ihr das macht, aber ich adde zurzeit noch bei meinem Steckbrief was.

So mache ich das auch ^^ Man sieht ja dann, ob es editiert wurde.

• ehm ... ich bin nur so am überlegen mir mit einem SEHR großen Vielleicht noch nen Char anzulegen, der erst auf ''eis gelegt'' wird.
    Es könnte ein Lehrer sein falls wir jemals einen zusätzlich brauchen würden, aber müsste auch wissen welche Fähigkeiten sozusagen bereits belegt sind,
    weil irgendwann es ja so eine Regel gab: Eine Magier ''Richtung'' pro 2 Spieler. Die gilt noch oder?

• Also ich hab mal geschaut und bisher gibt es nur Illusionmagie, Beschwörungsmagie und Verwandlunsmagie mindestens 2-mal. Allerdings ist eine oder zwei davon auch dreimal vorhanden. Da es aber langsam viele Charakter gibt, können auch mal 3 die gleiche Magie haben.
    Also kannst du @Shu eigentlich aus allen Magien bis auf Beschwörungsmagie und Verwandlunsmagie auswählen.

• Hab endlich Feierabend und schreibe jetzt auch mal was wegen dem Alter.
    Bei Crown habe ich das Alter etwas geändert, weil 17 Jahre für einen Nachtschatten zu Jung sind. Augenscheinlich wirkt er wie 17-19 Jahre, aber in ech ist er schon ü 100.
    Was jung für seine Art ist.
    Nur dennoch ist er im Anfänger Level bzw. Bald schon Fortgeschrittener.
    Ich sag mal manche können ja schon etwas schneller sein bzw. Trainierten schon bevor sie auf die Schule kamen, also als sie ihre Fähigkeitrn entdeckt haben, starteten sie sofort sie zu festigen.

Tut mir leid wegen Rechtschreibfehler und vllt. Komischer Formulierung. Bin mit Handy online. (:

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Also schon gemein, Arthi war höflich zudem hat sie sich vorgestellt. Das er Lehrer ist wüsste sie ja nicht und Arthi ist auch nett auch zu euch das soll ja ihre Art sein. Jetzt muss ich mir was neues überlegen -.-

• Da muss ich Akihito zustimmen.
    Wenn sie so ist, lass sie so. Mein Charakter Namika ist auch so wie sie ist. Selten verstelt und direkt. ^^

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Kamei spiel dein Charakter so wie du es möchtest aber weil sie "so süß" spricht muss ja nicht jeder davon angetan sein :) den einen tourns an und den anderen eben nich jeder Charakter den es hier gibt hat gewisse vorlieben und nachteile und nicht jeder findet jetzt hier jeden mega toll nur weil der eine Blue Augen hat oder der andere Blond ist.