Beiträge von ZODIACin308

Hirosuke Shen

[Stützpunkt der westlichen Seite der Mauer]

Die hitzköpfige Blonde, die scheinbar immer noch einen Groll gegen mich hegte, war von der Sache auch nicht allzu sehr angetan. Angeberisch pöbelt sie den Teamleiter mit einem sinnfreien Spruch an. „Die handelt ohne nachzudenken, was für eine Hohlbirne.“, denke ich mir ohne eine Miene zu verziehen. Unbeeindruckt lächelt der Leiter, belehrt uns und lässt uns als Strafe für unsere Auseinandersetzung, die jeweiligen Bäder reinigen. Salutierend zieht die Blondhaarige von Dannen. Wie mühselig. Für so einen Schwachsinn habe ich garantiert nicht jahrelang trainiert. Ich stecke meine Hände in die Hosentaschen und folge dem Mädchen mit langsamen Schritten.

Hirosuke Shen

Nachdem ich meinen Platz wieder eingenommen habe, setzt sich das Mädchen neben mir in Bewegung, die von meinen Worten sichtlich nicht angetan war. Nach einer kurzen Vorstellung zieht die Blondhaarige ihre Waffe, richtet diese auf mich und bekräftigt, dass sie sich mit mir nicht abgeben möchte. Erbost sieht sie mich an und stellt sich daraufhin wieder neben mich. „Interessant.“ Ich verschränke meine Arme und lehne mich an die nächstgelegene Wand, während sich ein leichtes Grinsen in meinem Gesicht bemerkbar macht. „Deine Art gefällt mir. Auf gute Zusammenarbeit.“ Nachdem sich die letzten beiden als Kenshin Kitahara und Skylar Walker vorstellen, tritt der Teamleiter abermals nach vorne und verkündet, dass noch jemand anwesend sein sollte, welcher aber beschäftigt sei. Er schickt die anderen Rekruten, in Begleitung seiner Stellvertreter, auf ihre Zimmer und verlangt, dass die Blonde und ich hier bleiben sollen. „Hmph, ich hätte wohl nicht so übertreiben sollen.“ Ich stoße mich leicht mit dem Rücken von der Wand ab. Dem Blick nach zu urteilen, hat dem Kerl mein Auftritt auch nicht besonders gefallen.

Hirosuke Shen

[Prolog]

8 Jahre sind nun vergangen. 8 Jahre seitdem ich meinen Lehrmeister verließ und ich mich selbst damit auseinandergesetzt habe die spirituellen Pfade der neun inneren Tore zu meistern.

Schweigsam erhebe ich mich von einer Bank, auf der ich bis eben noch saß. Kuriose Dinge passieren seitdem ich in Tokio angekommen bin. Aus der Ferne höre ich Schreie einer jungen Frau, die anscheinend Opfer eines Überfalls geworden war. Solche Sachen ereignen sich hier komischerweise immer öfter. Es wimmelt nur so von Dämonen, die ihr Äußeres in Menschengestalt tarnen und tagtäglich unschuldige Leute oder Passanten anfallen. Doch genau aus diesem Grund hat es mich auch nach Tokio verschlagen. Ich bin mir zwar immer noch unschlüssig, was mir diese lächerliche Swallow-Ausbildung bringen soll, die ich vor kurzem spielerisch hinter mich gebracht habe, aber wenn ich dadurch diesen elenden Viechern in den Arsch treten kann, soll es mir Recht sein. „Hmph, wird scheinbar Zeit, dass ich aufbreche. Immerhin waren diese Typen von der Regierung schlau genug, mich für diesen Mist zu rekrutieren, idiotisch so was.“ Desinteressiert drehe ich mich weg und mache mich auf den Weg zur Zeremonie, wo ich meine zukünftigen Teammitglieder kennenlernen soll.

Die Grenze zur Hölle. Ich verstehe beim bloßen Willen nicht, wieso die Leute diesen Ort so nennen, ist doch ganz nett hier. Ich hätte nicht gedacht, das man heutzutage noch Busfahrten zu wichtigen Stützpunkten veranstaltet, die Moderne scheint in Tokio auch noch nicht angekommen zu sein. Mit blanker Fassade verlasse ich das Fortbewegungsmittel, mit dem wir angekommen sind. Anscheinend befinden sich neben mir vier weitere Rekruten und drei Teamleiter hier, die mir bei der Fahrt kaum aufgefallen sind. Während ich mir gleichgültig die Gegend ansehe, ergreift plötzlich einer der Leiter das Wort. Ein braunhaariger Typ, scheint älter als ich zu sein, aber ansonsten nichts besonderes. Er stellt sich als Sasaki Masao vor und erklärt uns, dass wir wir es ihm gleichtun sollen.

Den Anfang macht ein weißhaariges Mädchen mit rotem Gewand, die sich selbst als Seiya Kanri vorstellt. Ziemlich nervös die Kleine und aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen hatte sie mich während der Busfahrt in mehreren Abständen immer wieder angesehen. Nach ihrem letzten Satz stellt sie sich neben mich und blickt mich wie zuvor mit großen Augen an. Scheinbar muss ich diese unnötige Zeitverschwendung jetzt auch hinter mich bringen. „Hmph, wie mühselig“ Mit starrem Blick gehe ich ein paar Schritte nach vorne und drehe mich zu den vier anderen Leuten. „Hirosuke Shen, 19, DD und eigentlich arbeite ich nicht gerne in Gruppen.“ Ich streiche mir meine schwarzen, langen Haare aus dem Gesicht. „Sofern mir niemand von euch in die Quere kommt, sollte es keine Probleme geben.“ Ohne eine Miene zu verziehen, rücke ich mein Katana zurecht, das an meiner Hüfte festgemacht ist. Schweigend gehe ich zu meinem Ursprungsort zurück, ohne die Blicke der anderen Rekruten wahrzunehmen.

Name: Hirosuke Shen

Charakter:

Als Schüler eines Sennin ist er eiskalt, rücksichtslos und mitunter sehr brutal. Gleichzeitig jedoch kann Hirosuke unglaublich ruhig sein und hat eine hervorragende Kontrolle über seinen Körper und seinen Geist. Er strebt nicht nur nach Kraft, sondern auch nach Erleuchtung - der völligen Perfektion von Körper und Geist und völligem Verständnis der eigenen Energien.

Klasse: DD

Waffe: Katana

Verstärkung der Kraft und Waffe:

Hirosuke benutzt eine Art Lichtmagie, die sich als Energiefluss widerspiegelt, die er durch seine perfekte Körper- und Geist Kontrolle auf seine Kraft und auch sein Katana anwenden kann.

Talisman: Ein Amulett auf dem 完璧 (Perfektion) steht

Besondere Fähigkeit:

Ki no Tsurugi (Energieschwert)

Diese Technik erlaubt es Hirosuke sein Katana komplett mit Lichtenergie zu umhüllen und nach Belieben zu vergrößern, wodurch aber nicht die Waffe selbst größer wird, sondern nur die Lichthülle. Allerdings nicht sehr lange, denn das Aufrechterhalten konstanter, fester Ki, das seine Waffe auch deutlich verstärkt, verbraucht viel Energie. In ihrer höchsten Form erlaubt diese Technik sogar, ein hundert Meter langes Ki-Schwert zu erschaffen und für wenige Sekunden zu schwingen und dabei enorme Zerstörung anzurichten, wenn die Klinge durch Fleisch, Stein oder Stahl schneidet.

Sonstiges:

Hirosuke wurde seit seinem fünften Lebensjahr von einem alten, greisenhaften Sennin trainiert und ausgebildet. Bereits mit elf Jahren war seine Ausbildung abgeschlossen, da sein Sensei ihm nichts mehr beibringen konnte. Der Heilige suchte nach einem passenden Nachfolger und so sah er in Hirosuke die Gelegenheit, seiner Lehren weiter leben zu lassen. Hirosuke ist sehr talentiert, doch in den acht Jahren, seit er seinen Meister verlassen hatte, hatte er sich auch einiges an spirituellem Wissen angeeignet. So folgt er dem "himmlischen Pfad der Neun Tore", der dazu dienen soll, perfektes Verständnis von Körper und Geist zu erreichen. Besagte Neun Tore sind Ki-Knoten in seinem Körper ( in anderen Kulturen auch Chakra-Tore genannt ). Durch das langsame Meistern dieses Weges kann Hirosuke diese neun Knoten öffnen und dadurch mehr Kraft freisetzen. Durch das Öffnen der Knoten strömen zweierlei Energien in seinen Körper und wo die Yang-Energie dem normalen Ki entspricht, ist die Yin-Energie die Energie des Bösen. Sie verführt Hirosuke zu schlimmen Taten, schürt seinen Hass und raubt ihm die Selbstkontrolle. So muss er sich dieser Hürde stellen, auf dem Weg zur Perfektion.

Aussehen:

Hirosuke ist etwa 1,80 Meter groß und trägt einen dunkelroten Kampfanzug, schwarze Stiefel, ein schwarzes Unterhemd und rötliche Armbinden. Er hat lange, schwarze Haare und auf dem Rücken seines Kampfanzugs prangt das Zeichen seines alten Lehrmeisters. Mit seinen 19 Jahren macht er einen ziemlich bösartigen Eindruck, der durch seinen trainierten Körper verstärkt wird.