Beiträge von Kurono-kun

Meisterwerk ist sowieos recht schwer zu deffinieren. An sich wäre es ein Werk ohne Mängel. Aver jeder entscheidet selbst was für einen ein meisterwerk ist.

Für mich ist z.B. Gantz ein absolutes Meisterwerk trotz einiger schwächen.

Harem in the Labyrinth of Another World

Absout Langweilig selbst für einen Isekai. Was andere Serien in 3 bis 4 Folgen haben schafft Harem Labyrinth gerade mal so in 12 Folgen. Wirklich dise 12 Folgen sind der Inhalt von 3-4 Folgen. Von harme seht man auch nichts da keines der anderen Mädchen auftaucht bis auf das haupt Mädchen und am Ende dann ein zweites. Und nein die zwei kurzen Sequenzen aus der Zukunft wo man die anderen Mädels mal sieht zähle ich nicht. Das liegt wohl auch daran das die Novle ziemlich lang es und es dort ebenfals ewig dauert bis weitere dazu kommen.

3 von 10

Ich denke es wird auch um künstliche Verknappung gehen. Es ist ja auch immer und immer wieder der fall.

Nein keine Vordrucke sondern das man mit dem Ticket die berehctigung hat ein AUtogrmam zu bekommen. Heißt also es sehen nur Leute in der Schlange welche dises Ticket gekauft haben und keine anderen. Das heißt jeder der ansteht bekommt auch eines. So wird es bei anderne Cons gemacht. Damit würde man dann auch die den Andrang geringer halten.

Wenn das normale Ticket sagen wir mal 20 bis 30 euro kostet wird so ein Autogramm Ticket dann 180-200 kosten.

Da friere ich ganz fürchterlich.

Tatsächlich das was ih von dem Werk kenne sind NSFW Bilder von Frieren und Fern.

An sich hat das Werk ja ne interessante Thematik ich weiß aber nicht ob man das auf so vile Folgen bzw, Bände strecken kann.

Rabbd Grannies

Lustiger Belgischer Dämonen Horrorfilm. hat auch ein paar nette Splatterszenen drin. Hier und da hätte ich mir abe rnoch ein paar mehr fiese Kommentare der Dämonen Omas gewünscht. Schade das über die Fortsetzung welche es geben sollte nie wirklich was raus ist.

7 von 10

Bloody Dreams

Kleiner Deutscher amateurfilm. Leider nicht ganz so gut und er zieht sich etwas. Ab der hälfte ergibt es auch nicht mehr viel Sinn. Da gibt es deutlich besseres.

3 von 10

Hatchet 2

Guter Slasher mit ordentlichen Effekten. Setzt direkt an teil 1 an. Nichts besonderes aber netter SPlatter Spaß.

7 von 10

Die Prison School Live Action Serie. ich habe ein paar Folgen vom Anime geschaut und bin echt mal gespannt wie die das als Live Action umgesetzt ist. Bei 10 euro für die komplette Serie kann man auch nichts sagen^^ Gut die Qualität der Verpackung ist mal wieder Unterirdisch aber gut ist ja auch ein Anime Publisher. Denn man darf ja auch nicht vergessen das war mal teurer als 10 euro. Ich würde mir wirklich wünschen das es ein Label geben würde was sich auf Japanische Serien/Filme spezialisiert in Qualitativer aufmachung. Alos so wie es bei Midori Impuls der Fall war welche es wohl leider nicht mehr gibt.

20260215_223829.jpg

Be einigen entfernunge geht das leider nicht. Aber ja das ist auch einer der Gründe warum ich dieses Jahr den Führerschein machen will.

1. Ich schätze mal, ein Autogramm kostet was, oder? Wenn ja, wieviel habt ihr denn so zahlen müssen?

Leider nein. Die verlage verlangen leider das man irgednwleche dummen Spiele macht oder shcnell genug in der reihe steht um eines zu bekommen oder manchmal sogar nur die Möglichkeit eines z bekommen.

2. Wie läuft das genau ab?

Meist kündigen die Verlage auf den Sozialen medien an wie es gena abläuft.

Im großen und ganzen es ist eine Katastrophe wie hier auf Cons mit den Autogrammen von Manga Zeichnern abläuft. Warum nicht wie andere Cons Autogramme direkt mit dme Ticket verkaufne. heißt also es gibt ein ticket da sist teurer wo aber direkt mit drinne ist das Autogramm zu bekommen. Ja dann zahlt man dafür mehr aber man bekommt es dann auf jeden Fall.

Man könnte ja als Bonus immer noch 5 Stück im voraus verlosen.

Auch die Menge der Autogramme ist gerne mal ein problem. Vielleicht sollte man hier auch den Zeichner entscheiden lassen. Die wenigsten würden vermutlich nein sagen ein paar mehr zu Unterschreiben. Aber hier wollen Verlage es enfahc gering halten.

Ganz schlimm war es vor ein paar jahrne auf der LBM das war zwar keine Autogramme Stunde sondern nur ein Panel wo Live gezechnet wurde und man fragen stellen konnte. Ich weiß gar nicht mehr welcher Manga das war aber es war ne Zeichnerin. jedenfalls man hat gemerkt wie Klein sie von dne Verlagen Deutschen als japanischen gehalten wurde. Die Arme moochte nicht einmal hochschauen. Die Fragen hat übrigens alle nur der Redakteur beantwortet.

Natürlich es gibt Zeichner die sind Schüchtern aber das sie ja die Einladung angenommen haben heißt es ja das sie durchaus mit ihrer Ausländischen fanbase agieren wollen.

Gut es kann sein das dies eine Außnahme war mich würde es aber nicht wundern wenn nicht.

Was haltet ihr vom heiraten?

Mhh gute Frage. Weder schlecht noch Gut. Man sollte sich halt vorhe rmit nem Ehevertrag absichern.

Wollt ihr auch einmal heiraten?

Nein ich glaube nicht. Da müsste man schon mehr oder weniger die absolute Traumfrau finden wo fast alles passt. Also wirklich der passende Deckel zum Topf/Seelenverwandte sein wo man innerlich weiß okay das wird halten.

Warum? oder warum nicht?

Zu viele Probleme die da kommen könnten nur das es am Ende auf nem Blatt papier steht und die andere Person nen neuen Namen hat.

ich bin ja überrascht das hier noch nicht das große Löschen statgefundne hat we in anderne Threads. Komisch abe rzuindest Positiv. Immerhin geht das Tema ja hier schon über einen Monat lang. Das muss man mal wirklich psoitiv hervorheben das hier boch nichts gelöscht wurde.

Zum aktuellen Thema.

Ich bin auch kein Fan von Diveristät. Da kann ich mch dem einen Kommentar anschließen. Mir reicht schon die Diversität Morgens in der S Bahn. Da bin ich froh das dies in Anime/manga noch nicht so ist. Und ja bei anderen Spielen und Filmen infomiere ich mich ersteinmal drüber. Ich sehe da aber auch überhaupt nichts schlimmes dran.

Wann bist du das erste Mal mit dem Nintendo Game Boy Color in Kontakt gekommen und/oder hast du die Konsole bekommen? (gerne auch welche Farbe/Edition)

In der Grundschule 1 . Klasse

Welche Erfahrungen hast du mit dem Nintendo Game Boy Color gemacht?

Gute

Spielst du heute noch mit diesem Handheld?

Nein

Was verbindest du mit dem Game Boy Color? (eher so nostalgischer Background)

Kindheit, Grundschule

Welches Spiel war dein erstes auf dem Game Boy Color?

Pokemon Silber

Welches Spiel war dein Lieblingsspiel?

Pokemon Silber

Welches Spiel hast du am meisten auf dem Game Boy Color gespielt?

ich denke auch Pokemon Silbe roder sowas

Gibt es Spiele, die dich bis heute begleiten?

Nein

Welches Spiel war für dich eher eine Enttäuschung?

Commander Keen

Welches Spiel kam dir am schwersten und/oder frustrierendsten vor?

Commaner Keen und so ein Bmberman Spiel

Welches Spiel war dein Favorit für unterwegs (kurze Sessions, Reisen, Schule, Ferien)?

kein bestimmtes

Hattest du ein Link-Kabel um den lokalen Multiplayer ausprobieren? Wenn ja, welche Spiele?

Ja für Pokemon

Welches Spiel aus der Game Boy Color-Zeit würdest du dir als Remake/Remaster/Port wünschen?

Keines

Welche Batterie-Erinnerungen hast du? (kurz bevor dir der Saft ausging :w00t:)

War okay

Hattest du Zubehör wie eine Lampe, Lupe, Carry-Case oder andere Gadgets?

Ja so ne Lampe

Wann bist du das erste Mal mit der Playstation 2 in Kontakt gekommen und/oder hast die Konsole bekommen? (gerne auch welches Modell)

Auch über Zeitschriften und Freunde welche eine hatten. ich hatte erst später eine.

Welche Erfahrungen hast du mit der Playstation 2 gemacht?

Sehr viele GUte Top Konsole.

Spielst du heute noch mit dieser Konsole?

Ja auf meiner Japanischen ab und an

Was verbindest du mit der Playstation 2? (eher so ein nostalgischer Background)

Gar nicht mal so viel da ich erst etwas später zu einer kam.

Welches Spiel war dein erstes auf der Playstation 2?

FFX, Dead or ALive 2

Welches war dein Lieblingsspiel?

Gantz The Game, Shadow hearts 2

Welches Spiel hast du am meisten auf dieser Konsole gespielt?

FFX, FF9, Gantz The Game, Dead or Alive 2

Gibt es Spiele, die dich bis heute begleiten?

Gantz The Game

Welches Spiel war für dich eher eine Enttäuschung?

Mhh schwer fällt mir gerade keines ein.

Welches Spiel kam dir am schwersten und/oder frustrierendsten vor?

Sicher irgednein RPG

Welches Spiel war dein Favorit für den lokalen Multiplayer?

Nie im Multiplayer gespielt

Wenn die Möglichkeit gegeben war, hast du auch Online-Spiele ausprobiert?

Nein nie die möglichkeit gehabt

Welches Spiel aus der Zeit würdest du dir als Remake oder Remaster oder Port wünschen?

Gerne ein Port von Gantz The Game in den Klassiker Katalog sowie ein paar andere Anime Spiele.

Hast du die Playstation 2 auch als DVD-Player genutzt?

Nein zu der Zeit habe ich keine DVDs gesamelt