Na ja Stellung nahm er jetzt nicht. Der hat einfach nur viel geredet jedoch ohne Inhalt. Sieht man auch nicht alle Tage.
Beiträge von Kurono-kun
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Was übrigens nie schaden kann ist bei media markt mal in den Grabbelkisten zu schauen. Habe da jetzt schon öfter ANime für nen wirklichen günstigen preis gesehen.
-
War ein richtig guter Anime. Coole Charaktere und Action. Auch das MOnsterdesign serh absurd und Abstrakt das mag ich immer gerne. leider dauert es ewig bis die 2 STaffel erscheint. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht bei einem Werk was abgeschlossen ist und erfolgreich war und erfolgreich war ja auch der Anime. Ich gehe auch mal davon aus das die zweite STaffel nicht alles abdecken wird kommt die dritte wenn es eine gibt dann 2029? Oder werdne wieder Filme gemacht?
Jedenfalls es wäre beser gewesen ne krüzere zeit zwischen dne STaffeln zu haben oder das DIng komplett zu animieren. So lang ist der Manga nun nicht und er war abgeschlossen zu dme Zeitpunkt als der Anime erschien.
-
Hab die erste Folfe gesehen und die OVA welche bei band 5 dabei lag. leider keine Gute NAime Umsetzung. Das problem war einfahc man hat nen ANime viel zu früh angekündigt. Ich meine da waren gerade mal 3 oder4 Bände draußen. Charaktere kommen z.B. am anfang vor welche erst später auftauchen.
Die OVA war zwar ne Orginal geschichte aber so dermaßen langweilig das ich fast eingeschlafen bin.
An sich Schade da der Manga anfangs nicht schlecht ist aber auch hier merkt man das der Manga mittlerweile viel zu lang für so ne Gal geschichte ist und immer noch läuft.
-
Sex ist eine absolut wichtige Sache in einer Beziehung Deshallb muss man auch Sexuell zueinander passen. Sonst wird die Beziehung schnell in die brüche gehen. Abe rzumindest das grobe lernt man ja schon in der kennelern zeit Von daher ein wichtiges Thema gleich zu beginn damit es später keine enttäuschung gibt.
Und ja sichelrich die ein oder andere Außnahme ggibt es aber da sgibt es auch bei Singles welche einfach jeden zweiten Tag jemand anderes im bett haben.
Ansonsten stimme ich kill5link zu.
-
Nudeln mit Hack
-
Die mischung macht es. Es muss alles irgednwie passen. Klar je nach genre ist das eine nicht ganz so wichtig oder Ausschlaggebend. Die Sache ist halt die ein schlechtes Spiel ist wirklich zeit verschwendung im gegensatz zu nem schlechten Manga oder Film. Film vergeudet man vielleicht 120 Minuten bei nem Manga 15-60 Minuten je nachdem. Bei nem Spiel sind es aber meist 5 Stunden+.
-
ja das kenne ich auch. Ich habe das problem oft bei Gal Manga. Die fangen gut an aber wenn sie über 10 Bäände gehen werden sie schlechter und schlechter. Ein super beispiel ist Hajimete no Gal.
Aber auch bei anderen manga kann das natürlich passieren. Abbrechen tu ich allerdings recht selten und gerade längere Manga können sich da noch mal fangen.
Ein gutes aktuelles beispiel wäre Black Clover. An sich ein guter SHounen nur dadurch das der Manga nur noch alle 3 Monate erscheint ist die Luft da einfahc raus. Gerade bei einem manga der nie wirklich einprägsam war aber trotzdem Spaß gemacht hat.
-
Leider nicht. Zu den Serien die ich mag findet man so etwas aber auhc nur sehr selten wenn überhaupt. Wenn dann auch nur zu extrem hohen Preisen.
Trotzdem hoffe ich irgednwann mal so etwas zu bekommen.
-
Hab die OVAs vor ein paar Jahren gesehen. Die Scifi Elemente welche dazu kamen waren durchaus mal was anderes. Die TV Serie habe ich jedoch nie gesehen da nie das interesse an dieser bestand. Die OVAs sind aber spaßig und haben gut unterhalten. Ich meine es gibt soga ne Manga Adaption.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Preise für die Spiele sind halt ne absolute Frechheit. Das kann man gar nicht in Worte fassen.
Mario Kart sieht zwar ganz nett aus aber scheinbar hat man den normalen Modus entfernt?
-
Was mich wundert es das es nie nen richtigen ANime gab also ne Serie sondenr nur ein paar OVAs. Ich hoffe ja immer noch das man sich dazu entscheidet einen richtgen ANime zu machen.
Das wäre ein ziemlich langer Anime geworden; kann mir schon vorstellen, dass die Studios da eher zurückhaltend sind. Die OVAs bilden etwa die ersten 5 Bände ab; bei dem Tempo hätte es bei der Anzahl an Bänden schon mindestens 70 Folgen gebraucht. Klar gab es auch damals schon längere Anime, aber ich glaube dass "3x3 Augen" auch in Japan nicht so~ bekannt war; schade eigentlich, ich mag es sehr.
Ja gut in japan wird er jetzt auch nicht der bekannteste und beliebteste sein. Von der länge nun Shaman King hat man auch in 52 Folgen gepackt und zwar 35 Bände oder Dragon Quest Dai müsste auch so um die 30+ Bände haben. 80 bis 120 Folgen sollten denke ich für 3x3 AUgen reichen. Aber mal schauen man weiß ja nie was so kommt. Gerade in den letzten Jahren wurde man immer wieder überrascht.
-
Empfehlung und suche zugleich und zwar geht es um den Titel eines Flmes.
In dme Film ging es um ein Mädchen welche ihre Eltern verloren hat und nun von ihrer Tante welche Schriftstellerin war aufgezogen wird und sich beide immer mehr annähern. Der Film war recht lang und es gab ihn mit Untertiten. leider weiß ich den Tite nicht geschaut habe ich ihn im Flugzeug. leider auch nicht komplett.
Weiß vielleicht jemand wie der heißt?
-
Irgendwie schade wie wenig Dokus es über Japan gibt.
Interessant jedoch das es Japans wilder Nordne auf DVD gibt. Ist abe rleider eine der schlechteren Dokus außer man interessiert sich für die Tiere da.
-
Oh ein Manga der schon lange auf meiner Liste steht. leider bis jetzt noc nicht dazu gekommen zu kaufne oder zu lesen. Monster Design war ziemlich coo und auch was ich von der Action sah.
Der Manga scheint bei uns aber auch gefloppt zu sein wie es schien da er schon ewig vergriffen ist und ich denke auch keine rechte mehr vorliegen. Fortsetzungen gibt es auch wobei die alle kürzer sind.
Was mich wundert es das es nie nen richtigen ANime gab also ne Serie sondenr nur ein paar OVAs. Ich hoffe ja immer noch das man sich dazu entscheidet einen richtgen ANime zu machen.
-
Einige werdne lachen aber die Ampelphasen. Wirklich die sind absolut fuchtbar da sie solange dauern.
Dann noch die extreme Handysucht der japaner. Man muss im Supermarkt kein Youtube schauen. Dadurch staut sich alles da die Leute nur noch wie Schnecken durch die Gegend schlurfen.
-
Nicht wirklich dne einizigen den ich tatsächlich ganz gerne mal schaue ist Only in japan* John Daub
ONLY in JAPAN * John DaubMy name is John Daub, Creator & Producer of the ONLY in JAPAN. I started this channel after the 2011 Great Tohoku Earthquake when tourists and foreign resident…www.youtube.comHat auch noch einen Streaming Kanal Only in Japan GO.
Kann man sich beide anschauen.
-
Ah die Greifautomaten an sich abzocke pur trotzdme muss ich imemr an die eine geschichte denken.
Das war bei meiner zweiten japan reise und ich war Abends noch in Akihabara UNterwegs. Da gab es noch diese großen Sega SPielehallen also bin ich mal reingegangen. Etwas umgeschaut sehe ich ne gruppe von Amis die um einen dieser Greifautomaten stehen und versuchen ne FMA Figur rauszuholen. Hat natürlich nicht wirklich geklappt. Etwas habe ich zugeschaut bin dann aber in die anderen STockwerke gegangen. Auf dme Rückweg dachte ich ich schaue mal ob die imme rnoch da sind und ja tatsächlich die haben immer noch versucht die Figur zu bekommen. Einer hat dann geld klein gemacht. Igendwann hatte sich ne richtiige kleine Traube um die gruppe gebildet. Ich bin dann irgendwann ins Hotel zurück.
Am nächsten Tag waren ein Freund und ich wieder in AKihabra nterwegs und ich dahcte schau mal rei ob die Figur da immer noch liegt. Und ja die Figur lag da immer noch. Ich gehe jedenfalls stark davon aus das es die gleiche war da sie ziemlich verkeilt im Automaten lag. Noch besser nur ein geschäft weiter gab es die Figur für 1000yen (und auch noch in vielen anderen geschäften). Die gruppe am Abend hat sichelrich um die umgerechnet 50 euro da reingeschmissen wenn nicht noch mehr. Die waren ja da als ich kam und immer noch dabei als ich ging.