Beiträge von Kurono-kun

Terrifier 3

Absolut großartiger Fan. Zumindest wenn man Horror und SPlatter fan ist. Diesmal sind die Kills auch besser verteilt als im zweiten. Interessant war aber das tatsächlich ein paar Leute während des Filmes das Kino verlassen haben und auch nicht wieder kamen. Umgekippt oder gekotzt ist allerdings keiner. Trotzdem das leute den Saal verlassen und das mehr als einer ist sehr selten.

Nein leben nicht. Ich habe ein Work and Tavel gemacht was super viel Spaß gemacht hat aber sonst ist Japan lieber mein haupt Urlausbziel.

habe ich erst nach dieser Reise wieder gemerkt. Tolles und schönes land aber auf dauer nein.

Einmal würde Japan irgendwann seine esnderheit verlierne und es ibt auch zu viele Sachen die mich stören und auch eiige Sachen die wie ich damals schon sagte mir einfach fehlen.

Aber Urlaub ja gerne und auch immer wieder^^

Was ist euer absoluter Lieblings Anime?

Das wäre wohl Papa no iukoto o kikinasai was Anime angeht.

Was ist euer absoluter hass Anime?

Gute Frage da fällt mir auf ANhieb keiner wirklich ein. Obwohl es viele NAime gibt welche ich nicht mag aber ein richtiger Hass Anime mhh schwer.

Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?

No longer allowed in another World

Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?

Was ist euer Lieblings Genre?

Da kann ich mich schlecht auf eines festlegen.

Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?

Boys Love und Historisches (ohne fantasy Elemente)

Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?

Zu viele

Welchen Charakter hasst ihr am meisten?

Auch ne Menge

Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?

Habe ich nie drauf geachtet

Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?

Re Zero nach der ersten Folge

Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?

Hajime ni Ippo Staffe 1

Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?

Gantz, Gantz: = und Papa no iukoto o kikinasai

Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?

Vermutlich etwas um Sorglos und gut leben zu können.

Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?

Weil es Spaß bringt. Weil mir wie die geschichten gestaltet sind besser gefallen als bei vielen anderen Arten von Serien.

Vampire Survivors auf dem Steam Deck. hat Mich Hin und rückflug nach Japan echt gut beschäftigt. Man will es doch immer wieder veruschen und schaltet auch immer wieder was frei. kann ich für lange fahrten oder Flüge empfehlen.

Endlich komplett Papa no iukoto no kikinasai. Ich hatte schon Vol 1,2 und 5 fand aber nie die 3 nd 4. Zwar musste ich noch einmal die komplett Box kaufen die ich nun 2 mal habe (damals war jedoch nur eine Volume im Schuber) aber gut die komplett Box war nun Spottbillig und neben dem Booklet lag sogar die Bonus LN dabei welche es damals zur Box gab. Die fehlte mir sogar noch.

Schade das es nie wirklich ne zweite Staffel gab.

20241118_184552.jpg?ex=673ccf47&is=673b7dc7&hm=798ae44f5a52b90237dcec717220c0fc928a4c69edb307f8f4d6b67b8abcd2c8&

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke das passt hier am besten rein. 3 idol DVD Roms von Haikarax BItch oder auch Akiton genannt. Alle 3 basieren auf dne Doujinshis von Mizuryu Kei. Wobei es sich hier tatsächlich nicht um Pronos handelt sondern nur Bilder und Videos von ihr als jeweiliger Charakter verkleidet. 04 basiert auf den Sailor Moon Doujinshis, 05 auf die Maria sama ga Miteri Doujinshis und 06 basiert dann auf Mizuryus Keis eigenen Manga Mizuryu Kei land.

Am Ende dann noch ein paar Acrylaufsteller.

20241118_182820.jpg?ex=673ccb92&is=673b7a12&hm=06d5da9c9df4437ea38364185bb7e0b1d7919ad095f89185f03f07317ebefff2&20241117_121907.jpg?ex=673ccb92&is=673b7a12&hm=b85912a96bba0003f0e3eab8a081501c8a138962fd7cb577fceb40da0b0adba1&

3 kleine und hoffentlich nette Horror Filme. Wobei Lust of the Dead 5 von Albatross ist und joa da schwankt es sehr. Kowasugi ist ganz nett die Missing Reihe hingegen war Mist.

Bei Hikiko san vs Kukuri san bin ich mal gespannt wie lange die auftuachen werden. Und HYaku Monogatari sagt mir jetzt gar nichts (also der Film die 100 Geistergeschichten natürlich schon)

20241117_135050.jpg?ex=673c6c1a&is=673b1a9a&hm=2678974e7bf5c079ae9a6276f995eae7351ea356d5c17b1ffd6f9f92b8baadcd&

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War ganz in ordnung. weder besondes gut aber auch nicht schlecht. Bin überrascht das es ne Fortsetzung gibt werd eich irgednwann mal auf Bluray mitnehmen wenn er herabgesetzt ist.

Ich mochte aber das Monster am Ende des ersten. Das sah ganz cool aus und die grundidee ist auch nicht schlecht.

Schwer es gibt einige Charaktere welche ich mag.

Ichigo, Aizen, Yoruichi, Rangiku und einige mehr.

Wen ich aber ganz besonders mag Bambietta Basterbine. Durch den Charakter bin ich später sogar wieder auf Bleach aufmerksam geworden.

Einfach ein Klassiker welche rbis heute Spaß bringt und sehr viel richtig macht. Schöne Welten und Missionen.

Gut natürlch kommt dazu noch der nostalgie Bonus weil man damit aufgewachsen ist.

Was für uns Mario 64 ist wird in vielen jahren für die heutigen Kinder Super Mario Odyssey sein.

Hatte mich damals erst sehr auf Stella Blade gefreut. Dann habe ich die Demo gespielt welche Gameplay technisch nur okay war.

Hatte das Spiel dann trotzdem gekauft und leider nur wenige Stunden später mitbekommen das es zensiert worden war. Da das Gameplay auch nicht besser wurde habe ich das Spiel dann anch ein paar Stunden abgebrochen. Konnte ich zum Glück noch für nen recht guten Preis verkaufen.

Harvestella

Gut habe ich gespielt habe es jetzt abgebrochen. Hier funktioniert weder die Farm Simulation noch der JRPG anteil. Auch die Nebenaufgaben sind schrecklich und jede dauert ewig weil du permantn irgendwo hinrenenn musst und das ewig. Wäre das mal eine oder 2 okay aber das ist ja wirklich bei jeder Nebenaufgabe so.

Das einige Positive die musik und das Design der Gebiete.

Mit Runde Factory ist man da auf jeden Fall deutlich besser dran.