Ich gestehe und habe den Film auch geschaut. Hat sich so ergeben und ich war positiv überrascht der war wirklich nicht schlecht. Coole Kämpfe, nette Musik und die über 2 Stundne kamen einem gar nicht so lange vor. Klar der Film ist auch bei weitme kein meisterwerk aber trotzem ne nette Unterhaltung.
Beiträge von Kurono-kun
-
-
Plastikdeckel an PET-Flaschen, die nach dem Öffnen immernoch "dran" sind
Oh ja das kann ich auch gut verstehen. Ich reiße die mittlerweile ab.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Listen to Me, Girls. I Am Your Father!
Anzahl Staffeln: 1
Anzahl Folgen: 12 (~24 min)
Relationen:
Listen to Me Girls. I Am Your Father! OVA
Papa no Iu Koto o Kikinasai! Pokkapoka
Sequel, Bonus, 1 (~24 min) --> (2012)
Nebengeschichte
Papa no Iu Koto o Kikinasai! (2013)
Nebengeschichte, OVA, 2 (~24 min) ---> nur in Japan veröffentlicht worden.
Veröffentlicht: 25.06.2013 ‑ 25.03.2015
Quellen
Och, das Intro ist eigentlich ganz nett. Auch wenn die Musik nun nicht unbedingt meins ist. Aber was man so zu sehen bekommt finde ich unterhaltsam und ein guter Auftakt.
Zeichenstil:
Ziemlich gut. Nicht nur die Lichtreflektion auf den Haaren und bei den Augen wurde geachtet, sondern auch bei der Haut.
Story:
Die Charactere sind mir, trotz deren Alters (der älteren Hauptcharaktere), etwas zu jung dargestellt. Oder zu klein?
Aber zum Glück ist es dennoch ein Unterschied zwischen dem älteren Protagonisten und die kleinen Mädels. Vor allem das Kleinste finde ich, ist goldig gemacht. Obwohl ich so viele so junge Charaktere eigentlich nicht im Anime mag.
Der Anime hat auf jeden Fall schonmal Ecchi. Also für Freunde von Ecchi, hier bekommt ihr viel zu sehen. ;)
Nun. Letzlich ein Anime für zwischendurch. Er hat Komödie, etwas Drama, Herz.
Kann man auch gut im Hintergrund laufen lassen.
Netten Gruß
Miako
Oh sehr schön noch jemand der den Anime geschaut hat. Ein absolut großartiges Werk wie ich finde.
-
Warum nimmt man Manga die man sowieos schon alle auf Jump+ lesne kann? Was ist das schon wieder für ein Unsinn. Da sollte man doch lieber neue Titel holen.
-
Weiß eigentlich jemand was die große ANkündigung zu Shin kamen Rider Spirits war die es mal geben sollte?
https://animetv-jp.net/news/tojima-wa…isual-unveiled/
Das ist der letzte Stand 13.September 2025
Der kommende Anime „Tojima Wants to Be a Kamen Rider“ hat sein neues Key Visual und Promovideo enthüllt. Die Serie unter der Regie von Takahiro Ikezoe bei LIDENFILMS feiert am 4. Oktober 2025 Premiere und wird jeden Samstag ausgestrahlt.
Crunchyroll hat angekündigt, die Serie zeitgleich mit der japanischen Ausstrahlung zu streamen.
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ah danke also war das die NAkündigung? Was zur Hölle Shin kamen Riders ankündigung ist ne ankündigung zu nem völlig anderen Kamen Rider Manga ANime. Das ist enttäuschend.
-
Weiß eigentlich jemand was die große ANkündigung zu Shin kamen Rider Spirits war die es mal geben sollte?
-
Also wenn ich frei haben sollte dann überlege ich mir wirklich da mal vorbei zu fahren. berlin ist nicht soweit weg.
-
Ende November ist wieder Animeflohmarkt in Berlin
Da wird man auch eher was los als über Kleinanzeigen und co, zumindest wenn ich vom letzten Mal ausgehe.
Das heißt Kleingeld und Fünfer Bunkern damit ich Wechselgeld parat hab. Und ich muss mir überlegen wie ich am besten die Preise anbringe, zum Glück ist es noch etwas hin.
Weißt du wann der genau ist?
-
Hoffentlich endlich mal ne zweite STaffel. Gibt ja schon länger Gerüchte darum.
-
Ja der Film ging durch die Decke. Es gab sogar Popcornbecher und Trinkbecher in einigen Kinos.
-
Kam letzte Woche schon, sogar einen Tag vor Release und als Fan der Trails-Reihe muss ich das einfach zocken. Absoluter Nostalgietrip
Weiß man ob das Spiel wieder zensiert und falsch übersetzt ist? Meine gelesen zu haben die anderen teile haben da ein großes Problem.
-
Fakt ist, ich merke mir beinahe 99 Prozent der member hier anhand ihres PB 😂
Es juckt mir in den Fingern meines zu ändern^^
-
Nun Politik ist da glaube ich wirklich kein gutes Thema. Man darf nicht vergessen das der Politik Thread in kurzer Zeit zwei mal geschlossen wurde und es wird da wieder irgendwann eskalieren. Das wird im VC nicht anders sein. Ich bin überrascht das der noch nicht komplett dicht gemacht wurde.
-
Leute die in einen verspäteten Zug einsteigen obwohl sie den eigentlich gar nicht hätten bekommen dürfen da sie von vornherein erst den nächsten Zug nehmen würden.
Was ist daran schlimm?
Weil es dadurch noch voller wird.
-
1. Fritz Kola, aber leider zu teuer. Daher..
2. Coca Cola Cherry (mit Zucker), aber leider zu selten aufzufinden. Daher..
3. Coca Cola, klassisch und altbewährt.
Selten mal eine MioMio Cola, ist aber eig auch zu teuer.
Oh ja Coca Cola Cherry ist leider selten. Die trinke ich auch noch gern.
-
Leute die in einen verspäteten Zug einsteigen obwohl sie den eigentlich gar nicht hätten bekommen dürfen da sie von vornherein erst den nächsten Zug nehmen würden.
-
Leute die einen ANsprechen wenn man Kopfhörer drinnen hat. Nein ich will dann nicht angesprochen werden.