Beiträge von Kurono-kun

SPOOKY TIME - Halloween Event 2025
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Chainsae Men Reze Arc

War okay. Schlecht animiert und absolut langweilige Action. Wobei das zweite einfach am Autor liegt. Auch die Story funkktioniert halt überhaupt nicht. Nicht weil die Grundidee shclecht ist. ich meine die Grundstory existiert sichelrich schon solange wie es geschichten gibt. nein er kann es einfahc nicht umsetzen. Kein Wunder der Arc geht im manga ja wohl auch nur 1 1/2 Bände. So ein Arc bräuchte aber mindestins 4 oder 5 Bände damit es halt auch emotional funktioniert. Ebenso wie rezes "Hintergrund geschcihte". Wirkte für mich eher so als ob redakteut damals sagte "Ey Fuji Arc endet bald hau noch irgednwie nen Hntergrund für Reze rein" und der Fuji so "Ähhh wie" und hat es dann schnell was niedergekritzelt. Action wie gesgat war schlecht aber die war auch schon im Manga und in Staffel 1 nicht gut. Doch trotz dieser Kritik wurde man schon unterhalten. Weil die Charaktere sind an sich duchaus witzig anzusehen, die Idee an sich ist gut und Reze ist ja nun auch nicht hässlich genauso wenig wie Makima oder Power.

Nicht viele von gelesen. Alles wa sich bis jetzt davon gesehen habe sieht halt auch so super gleich aus. Wobei es tatsächlich einen gab dne ich gut fand. Leider weiß ich dne Title nicht mehr aber das war ein Horror Manhua. Ewig lang und jedes Kapitel meistens etwas anderes. Einige Kapitle waren sogar ne parody auf Manga und ganz selten gab es mal nen Mehrteiler.

Zum Thema aufzwingen darf man abe rauch nicht vergessen das dies immer nur online der Fall ist. Alle Veganer die ich bis jetzt kennengerlent habe sind zwar absolut unsympathsiche Menschen mit denen ich nicht viel zu tun haben möchte aber das hat andere Gründe. Keiner hat aber jemals versucht etwas aufzuwingen. Die reden nicht mal groß darüber. Bei einigen habe ich es erst später erfahren. Und nein irgendwelche Videos von Umfragen etc die dann eskalieren darf man nicht für Voll nehmen. Entweder sind dies absolute Außnahmen oder sie sind gestellt.

Hat nichts mit Männlich oder Weiblich zu tun. Jeder mit gesundem Menschenverstand geht nicht gerne nachts durch unbeleuchtete Straßen, Gassen, Tunnel etc.

Ich bin ein Mann der sich im Notfall zu wehren weiß und versuche so ewtas zu vermeiden. Ich bin ja nicht mal gerne Nachts am HBF und das obwohll da ab und an mal Polizei und Sicherheit rumläuft und das in einer Großstadt.

Einige Wii Spiele bei einem FReund.

Sukeban Shachou Rena

Das angeblich schlecht verkaufteste Wii Spiel. Ich finde es aber gar nicht so schlecht. Die Katze ist niedlich und die Minispiele auc wenn es nicht viele gibt bringen Spaß. Bis auf das komische Piano Spiel. Sonst ist es halt super abgedreht immerhin geht es um eine Firma wo der Boss eine Katze ist.

Negima Neo Pactico Fight

Grotten schlechtes Beat em up Spiel von Negima. Spiel sich wirklich nicht gut. Da dann doch lieber die GBA, das Ds oder die PS2 spiele.

Osouji Sentai Clean Keeper

Eine VN wo man zwischendurch Mädchen sauber machen muss. Ist nicht sondelrich gut weder von den Artworks und das Gameplay ist auch nicht gut bzw. es ist ziemlich schwer.

Dewys Adventure

Liebevoll gemacht ganz klar aber man steuert nur mit der bewegungssteuerung. Das klappt nur so Semi gut.

Arc Rise Fantasia

Nettes JRPG. Schade das es nie bei uns erschienen ist. Werde das weiterspielen wenn ich das nächste mal da bin.

GeGeGe no Kitaro

Komische Minispiel Sammlung ohne wirklich viel content.

Meine Schule, die mich jetzt schon ganze 5 Stunden mit linksgrüner Politik voll geschwafelt hat und dann jetzt auch noch am 12.11.25 einen Tag mit linksgrünen Workshops veranstaltet. Von den 14 Workshops habe ich die drei einzigen ausgesucht, die zumindest wörtlich auf dem Papier unpolitisch sind.

Was für Workshops sind das denn so? Also vorallem die linksgrün versifften :')

Das regt mich richtig auf.

Und warum hast du dann die Workshops angekreuzt wo sichelrich auch was politisches mit drinnen ist? Yoga und gesunde Ernährung klingen unpolitisch.

Wie kam es zu diesem Besuch (Bitte auch die Gedenkstätte benennen)?

Ich war noch bei keiner

Stand dieser Besuch im Zeichen einer schulischen Besichtigung oder fand sie aus rein privatem Interesse statt?

Hätten unsere Lehrer wohl nie gemacht. Da sich die wenigsten ordentlich Verhalten hätten.

Welche Eindrücke habt ihr von eurem Besuch erhalten und würdet ihr eine solche Gedenkstätten-Besichtigung anderen nahe legen bzw. eine solche nochmals wiederholen? Wenn nein, warum nicht?

Wer sich dafür interessiert sollte denke ich mal eine besichtigen

Welche Vorstellungen/Vorwissen hattet ihr vor dem jeweiligen Besuch?

Kann ich nichts zu sagen.

Falls ihr noch keine KZ-Gedenkstätte besucht habt: Welche Gründe gab es dafür?

Weil es mich absolut 0 interessiert und ich mit meiner Freizeit besseres zu tun habe.

Ich gestehe und habe den Film auch geschaut. Hat sich so ergeben und ich war positiv überrascht der war wirklich nicht schlecht. Coole Kämpfe, nette Musik und die über 2 Stundne kamen einem gar nicht so lange vor. Klar der Film ist auch bei weitme kein meisterwerk aber trotzem ne nette Unterhaltung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.