Ah die tollen rabataktionen von Animoon die eher ne verarsche an den Kunden sind als wirkliche Rabate.
Beiträge von Kurono-kun
-
-
leute rechnen aber wohl schon damit das er leider dn etokyo Ghoul abzieht und einfach nen part 2 macht.
-
Rune Factory Guardians of Azuma. Rune Factory 6 ist nur angekündigt das da irgendwann eines kommt.
-
Porygon war mein lieblings Pokemon.
-
Das Betrüger es einem mit Fake Wohnungsangeboten unnötig schwer machen...
Schon das 2. mal das ich jetzt bei der Suche nach ner neuen Mietwohnung ne Antwort von einem Betrüger bekommen habe, erst einer der ne Wohnung über booking.com vermieten will😂
Und nun von jemanden der Bilder einer existierenden Person benutzt und sich als diese ausgibt.
Oh ja das kenne ich leider auch.
-
Klar aber es scheinen immer mehr und mehr hier zu erscheinen.
-
Accel World und Sword Art online laufne hier immer noch? Scheinen aber nur noch selten zu erschenen. Die sind ja schenbar völlig in der versenkung verschwunden.
-
In ordnung kommt aber auch immer darauf an wo^^
Ich selbst würde mir aber keines machen lassen.
-
Tatsächlich nicht so wirklich. Wobei ich wenn ich arbeiten muss am Abend vorher immer vorher noch mal schaue ob alles fährt.
-
Kinderriegel und allgemein die Produkte von Kinder. Sonst noch die Marabou Schokolade.
-
Im großen und ganzen zufrieden. Klar hier und da gibts noch ein paar Sachen. Ne Partnerin wäre noch ganz nett.
-
Und habt ihr da auch hasscharaktere aus Animes wie digimon , shaman King , yu gi oh zb
😁
Bei Shaman King wohl Hao bin wirklich kein großer Fan von ihm.
Genau wie bei mir
Mag ihn auch nicht
Meinst du die neue oder alte Version vom Anime
ich mag ihn in beiden versionen nicht^^
Ja ich auch
Glaub ich hab yoh eher gemocht
Aber dann hatte er ja eine Freundin 😁
Ja Yoh ist besser.
Wobei Anna jetzt nicht so mega sympathisch ist. Aber sie ist kein völliger Hass Charakter.
Ja find ich auch , am Anfang fand ich sie ziemlich nervig , dann ging es schon
Bei yu gi oh habe ich am Anfang iwie kaiba gehasst , bis er Yugis Kumpel wurdeUnd auch tea iwie und Rebecca sind Hass bei mir
Ach ja kaiba dne gab es auch noch. Den mochte ich auch nie genauso wie Vegeta aus Dragon Ball.
Dragon Ball war ich nie so Fan davon
Naruto ist da mein Favorit von one piece und Dragon Ball
Und wem hasst du von Naruto ?
Naruto habe ich zu wenig gesehen. ich kenne zwar die grobe Handlung und weiß wie es ausgeht aber das war es dann auch.
-
Und habt ihr da auch hasscharaktere aus Animes wie digimon , shaman King , yu gi oh zb
😁
Genau wie bei mir
Mag ihn auch nicht
Ja ich auch
Ja Yoh ist besser.
Wobei Anna jetzt nicht so mega sympathisch ist. Aber sie ist kein völliger Hass Charakter.
Ja find ich auch , am Anfang fand ich sie ziemlich nervig , dann ging es schon
Bei yu gi oh habe ich am Anfang iwie kaiba gehasst , bis er Yugis Kumpel wurdeUnd auch tea iwie und Rebecca sind Hass bei mir
Ach ja kaiba dne gab es auch noch. Den mochte ich auch nie genauso wie Vegeta aus Dragon Ball.
-
😁
Genau wie bei mir
Mag ihn auch nicht
Ja ich auch
Ja Yoh ist besser.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
😁
Genau wie bei mir
Mag ihn auch nicht
-
Viel interessanter find eich all diese Clickbait nachrichten udn Artikel die sich darauß ergeben. Was man da alles für nen Qutasch liest.
Bei dne Fotos frage ich mich ja wie stellen sich die Leute da an? Rufen die "ich mache jetzt von diesm ort Fotos" oder wie? oder wird mit der super teuren riesne Kamera da ein Foto gemacht? denn an sich ist ein Foto mit dme handy ja scnell gemacht und fällt ja auch nicht auf.
Ansonsten ja stimmt einfahc mal nicht den tempel als SPielplatz nehmen und im Zug die Klappe halten. Sollte eigentlich nicht so schwer sein.
Ich bin aber auch ehrlich ich habe solche Touristen noch nie in japan gesehen und ich war schon ein paar mal da. Gut liegt aber vielleicht auch daran das ich selten bei dne Touri Hotspots bin. Das japaner genrvt von Touristen sind habe ich jetzt auch nicht bemerkt. Wird sichelrich welche geben aber die gab es auch schon immer und gibt es in jedem Land.
Wobei so ganz stimmt es auch nicht das mir noch nie was negatives aufgefallen ist. Das sind dann aber tatsächlich immer Chinesen welche auffallen. Aber das war auch schon bevor japan zu nem Mega hype Land wurde.
-
Gar nicht weil es das auch einfach nicht mehr gibt. Ist wie mit geschichten es ist nun einmal schonmal alles erzählt worden. Das gleiche gilt auch für Charaktere. Aber ehrlich gesagt finde ich es auch nicht schlimm. natürlich wenn man noch neu in einem medium ist wird einem das nicht so auffallen. Aber gerade wenn man viel schaut und sich damit beschäftigt wird man das shcnell merken.
-
😁
-
Yoko Yamada aus GIGANT (okay ist ein Manga). Meine fresse geht der kelr mir auf die Nerven. Selbst sein komischer Brillenfreund hat mehr Eier in der Hose als diese jämmerliche Heulsuse.
Ryouske und zenitsu aus Demon Slayer. Himmel herrgott kann nicht ein Dämon die beiden einfach umbringen? Wirklich die haben den großteil der Serie völlig kaputt gemacht.