Leute die sich beschweren wenn man sie aus dem Weg stößt wenn diese vor Treppen, Türen oder mitten im Weg stehen.
Beiträge von Kurono-kun
-
-
ich hab davon mal die OVA gesehen. War ganz nett habe aber nie in die Serie reingeschaut. Ein Freund ist Fan davon und sagt die ist ganz gut. Mich wundert es ehrlich gesagt das es nie eine zweite Staffel gab. Ich meine unbeliebt ist es nicht.
-
Natürlich auf KochiKame: Ryo-san's Billion-yen Beat.
Interessant das dies sogar auf englishc erscheinen soll. Leider noch kein release aber auf Steam ist es schon gelistet und für Konsole wird es auch erscheinen.
-
Tatsächlich gibts noch ein paar.
Einmal natürich der neue Kochikame Anime welcher heute auf der Jump festa angekündigt wurde. Der wird aber wohl erst Ende 2026 oder sogar eher 2027 erscheinen. Auch freue ich mich etwas auf Mr Clice welcher ebenfalls von Akimoto Osamu stammt und nen Anime bekommt.
Und dann der startet sogar in der nächsten Season Osananajimi to wa Love Comedy ni Naranai
-
Gall Guardians 2 auf PS5
-
Überforderte und/oder Junge Eltern.
-
-
Morbid Lords of Ire:
nettes Souls like wa sich mit nem Freund gespielt habe. Sieht auf der Switch zzwar grauenvoll aus hat aber trotzdem Spaß gebracht. Was man sehr positiv hervorheben muss ist das wirklich jedes gebiet neue gegner hat. Klar das Spiel ist jetzt auch nicht so groß aber trotzdem.
Street of Rage 4
Bringt schon SPaß sich da mit ne Freund durchzukloppen.
Pascals Wager
Ein andere Soudl like dieses mal sogar mit ner richtgen Story. Die ist auch nicht schlecht und das ganze Spiel ist schön düster gehalten. Haben wir ur in den Tagen nicht durchbekommen. Hat wohl sogar nen einfachen Modus.
River City Girls Zero
Haben wir auch nur angefangen hat be rnach ein paar Stages wirklich Spaß gebracht. Dazu sieht das SPiel im Pixellook wirklich gut aus.
-
Auf Thunder3 welcher wohl angekündigt wurde. Mal schauen ob der schon nächstes jahr erscheint. Wäre super.
-
Ja der zeichenstil ist super und ich bin wirklich überrascht wie gut STudio Gaga diesne jetzt bei der fortführung nach machen kann. Das größte Problem bei berserk ist halt leider nur die dauer wann mal ein Kapitel erscheint.
-
An sich stört mich nicht wirklich was. zumindest nicht in dem Snne.
Was mich aber etwas stört ist das gerade bei Anime einiges so lang gezogen wird. manga de abgeschlossen sind dann als Nime ewig gestreckt werdne. Super das sie einen NAime bekommen ja aber dieses geziehe ist nervig. Bleach als beispiel der letzte Arc ist immer noch nicht abgeschlossen als Anime. Der wird nur 52 Folgen haben hier wäre es besser gewesne es durchgehend zu machen. oder Ranma. ja dann hat man mal wieder nen langen ANime und? Hat bei dragon Quest Dai super funktioniert.
Aber das war es auch wenn man von Verlagen und einigen Übersetzungen absieht.
-
Leute die wirklich die Preise auf dem Weihnachtsmarkt bezahlen.
-
Nun am ersten Dezember Dekoriere ich meine Wohnung. Lichterketten, die Weihnachtsfiguren aus Ü Eiern usw.
Einen Adventskalender habe ich auch.
Aber viel mehr auch tatsächlich nicht. Abgesehen von Geschenke kaufen aber das sehe ich jetzt als als Tradition in dem Sinne.
-
Mhhh vielleicht auf Fire Force Staffel 3 part 2 weil ich gerade mit nem Freund die erste schaue. Wobei ich mich hier schinn wieder frage warum man das schon wieder aufteilt obwohl der Manga seid Ewigkeiten vorbei ist. Diese Aufteilung nervt einfach nur noch. Sonst schaue ich vielleicht noch in dieses Yomi no Tsugai rein.
Wird leider halt nicht viel animiert von Manga die ich mag.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Klingt nice. War es aufwendiger als selbst zum Beispiel Pizza zu machen?
Ehrlich gesagt nein, klar der Teig fürs Brot brauch halt seine Zeit, ist ja bei der Pizza nicht anders.
Den Rest kannst nebenbei machen, Salat schnippeln, Fleisch braten und Sauce vorbereiten.
Und wie hast du das mit dme Fleishc gemacht? Das ist ja normalerweise super dünn.
-
Leute die im Zug/Bus erst aufstehen wenn sie aussteigen müssen wenn er bereits gehalten hat. Man steht bereits kurz vor dem Halt auf und geht zur Tür damit man zügig raus und andere zügig reinkommen und es dann weitergehen kann.
-
Aber ich kenne einen Ort (ja, in Deutschland), wo ein seeeehr fleißiger, gewissenhafter Paketbote arbeitet.. Leider dankt ihm das auch niemand

Doch! Unser (aktueller) DHL-Bote ist super, der liefert die Pakete immer ordentlich ab. Noch nie Probleme gehabt.
...an den vorigen Wohnorten dagegen...
Dann wohnst du eher auf nem Dorf oder? Ein Freund von mir hat auch nie probleme mit der Post oder DHL wohnt aber auch in nem Dorf.
-
Alte Leute in Bahnhofs Supermärkten.