Gleich gibt's Perfect Days.
Der Film wurde mir von zwei komplett unterschiedlichen Personen empfohlen und soll echt gut sein. Ich bin gespannt und schreib hier später noch ein zwei Sätze.
Perfect Days super guter Film^^
Gleich gibt's Perfect Days.
Der Film wurde mir von zwei komplett unterschiedlichen Personen empfohlen und soll echt gut sein. Ich bin gespannt und schreib hier später noch ein zwei Sätze.
Perfect Days super guter Film^^
Habe bei nem Freund mal Kirby Air raiders für die Switch 2 gespielt. Großartiges Spiel was überraschend viel Umfang hat. Es ist egentlich das was Mario kart World hätte werden sollen.
Der Super Mario Galaxy Film
Meine Fresse was war das denn? Während der erste absolut großartig war, war das hier ein absoluter reinfall. Ware die Erwartungen zu groß? ich weiß es nicht. Schade da hilft auch die ein oder andere nette Szene oder Anspielung nicht wirklich. Ich hoffe der dritte (und es wird sicherlich einen geben) wird deutlich besser.
2 von 10 Punkten
Menschen die zu blöde sind ins Flugzeug ein und/oder auszusteigen.
Auf Deutsch ziemlich schwer. Sonst gibt Seitne wie Manga Plus welche offizell sind und einige Kapitle kostenlos haben. Meist die ersten 3 und die neusten 3.
Sonst gibt es einige Manga auch als Ebook.
Das Gesindel was Nachts Unterwegs ist
So ein paar neue Manga^^
Natürlich hält die FSK niemandn edavon ab etwa snicht zuschauen. Als ob das jemand der unter dme ALter ist interesisert. ich bin aber allgemein kein Fan der FSK.
Aber zurück zur FSK von Pancreas. Nun ein 1 Jähriger oder 6 Jähriger kann es natürlich schauen die Sache ist halt nur er versteht es nicht und wird es stink langweilig finden.
Der ist ab 0? Hätte jetzt gedacht der wäre hier ab 12 oder so. Ich meine weder ein baby noch ei 6 Jähriger wird den Film auch nur ansatzweise verstehen. Gut ein 12 Jähriger auch nicht aber ab 16 wäre auch unsinnig.
Warte die STory ommt mir bekannt vor. basiert das zufällig auf nem Live Action Film? Wobei da war es die Tante und nicht der Onkel. Aber es ist wirklich 1 zu 1 sonst die gleiche Story.
Oder wurde für den Film/Anime einfach was abgeändert und es handelt sich um das gleiche.
Laut Anisearch gibt's davon wohl einen Live Action Film zu der die Geschichte des Mangas erzählt.
Jo gerade gefunden und es ist der Film dne ich suchte.
Keine Ahnung warum man im NAime dann aus der Frau nen Mann gemacht hat. oder hat man es im Film vertauscht? Kann natürlich auch sein. Aber endlich habe ich den Film wiedergefunden.
Warte die STory ommt mir bekannt vor. basiert das zufällig auf nem Live Action Film? Wobei da war es die Tante und nicht der Onkel. Aber es ist wirklich 1 zu 1 sonst die gleiche Story.
Oder wurde für den Film/Anime einfach was abgeändert und es handelt sich um das gleiche.
Habe mit nem Freund Zero no Tsukaima angefangen.
Bis jetzt wirklich gut und Unterhaltsam und kein CGI weit und breit.
Sehr schöner und trauriger Film.
Wirklich überrascht hat mich dann aber wenn man so will der Plottwist.
Das sie dann einfach abgestochen wird damit hätte ich nicht gerechnet.
Das macht es auf eine Art recht seltsam und auf eine Art auch so interessant.
Eine Romanze entsteht aber schon irgednwie und es ist klar das wenn sie nicht gestorben wäre sie zusammengekommen wären. man hat das ganze hier nur ein wenig anders verpackt als einfahc "Ich liebe dich"
Von mir gibts jedenfalls
8 von 10
Schade ist jedoch das der Manga dazu absolut scheußlich aussieht.
Meinen Hobbys nachgehen.