Beiträge von Kurono-kun

Tsukimi auch wenn es gerade von mir hier sehr merkwürdig und sogar doppelmoralisch klingt, aber du hast mit deinen Punkten recht und auch ich bin immer noch verwundert das es diese Werk überhaupt geschafft hat Lizensiert zu werden.

Eine Sache zur Blu-Ray Fassung, es gibt viel zu sehen, aber es ist nicht 100% unzensiert, es ist so gerade an der Grenze zu Hentai.

Also ist bei uns nur eine zensierte version erscheinen? Dachte auf Dsic wäre es unzensiert?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja ich kaufe vergriffene Manga. Ich gehe sogar noch weiter und kaufe manga welche wohl nie wieder einen nachdruck bekommen werden. Nehmen wir als beispiel Super Mario Kodansha. Ein mario Manga von Kodansha der startete 1989. Kodansha hat hier keine rechte mehr für ein nachdruck wird es nicht geben. Das heißt das alle Exemplare welche jetzt noch existieren die letzten sind. Da ist es natürlich schwer alle ich meine 42 Bände zu bekommen. Das ein anderer verlag sich die rechte holt bezweifle ich bzw. das NIntendo diese noch mal rausgibt für den manga. trotzdem habe ich angefangen diesen zu sammeln.

Aber auch normale vergriffene Manga sammel ich. Wobei es hier da ich auf Japanisch sammel es deutlich leichter ist diese Manga zu bekommen. ja auch da gibt es natürlich raritäten wie den mario Manga abe rmeistens halt weil sie alt sind und keinen nachdruck mehr bekommen bzw vermutlich es mit den rechten recht ähnlich ist. Den großteil bekommt man aber ohne Probleme über Seconsd hand Seitne für wneig geld und meistens billiger als der Neupreis war.

Auch der oben genannte Madoka Manga ist leicht zu bekommen für wenig geld. Einzig und allein band 3 scheint seltener zu sein und liegt wohl so bei 7-8 euro.

Bei Japanischen Manga empfehle ich aber nicht auf diesne republic seitne zu schauen welche einfach nur reine Abzocke sind sondern direkt auf Japanischen Seiten und dann mit nem Proxy Service.

Das Alte Manga bei uns auch von geschäften terer verkauft werden wenn es sich um Second hand etc handelt find eich nicht schlim. ich würde doch jetzt auch keine seltenen Sachen für den neupreis oder billiger verkaufne wenn ich weiß das es leute gibt die dafür mehr zahlen. Keiner wird gezwungen es zu aufne und wenn man weiter sucht wird man es schon zu nem guten preis finden. So ging es mir damals bei 2 Bänden von GTO. Meine das war 21 und 24?. Super selten damals habe ich dann durch Zufall für jeweils 10 euro bekommen anstatt für 80 oder mehr. Aber das suchen gehört auch zum Sammeln dazu.

Gushing ist super.

Es ist eine Parody auf magical Girls und Girls Love shcafft es aber doch auch etwas eigenes zu sein. Es ist zwar zum großteil COemdy lastisch mit einiges an Erotik hat jedoch auch immer mal wieder kruze düstere Einwürfe. Überrascht war ich aber auch das die Kämpfe echt ziemlich gut waren. Etwas womit ich bei so einer Serie nicht rechnen würde. Aber man seieh da auch das ist der Serie gelungen.

Die Charaktere sind symapthisch aber nicht wirklich neu (was auch nicht schlimm ist).

Die Hauptantagonisten waren in Ordnung es war allerdings auch klr das es da noch andere böse gibt.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf die zweite STaffel und hoffe das auch der manga bald mal wietergeht.

Ah vielen dank. Ja das ist wirklich interessant. Hätte jetzt gar nicht gedacht das es selbst beim Karten legen so viel zu beachten gibt oder man tun sollte. Habe mich mit Kartne legen aber auch noch nie so wirklich beschäftigt. Darf man sich aber überhaupt selbst die Karten legen? ich kenne das, das man dies halt für andere macht. Wie läuft es aber da ab? Wird diese Person auch vorher gereinigt so das diese keine negative Energien anzieht?

Was mich auch interessieren würde wie man mit Karten mit anderen Wesen in Kontakt treten kann? Wie kann an sich so etwas vorstellen? Stellt man eine Frage und die Karte die man dann zieht ist die antwort?

Also denkst du eher neutral? Wenn du sagst das ein denken von Gut und böse eher einschränkt?

Gut man kann es natürlich nie zu 100% sage aber ich glaube schon das es Übernatürliche Sachen gibt und da sman durchaus wenn man will mit diesen Interagieren oder in Kontakt kommen kann.

Ja das meiste wird eher von Jugendlichen gemacht das stimmt. Und natürlich spielen da auch sehr Medien und Subkultur mit rein. Wobei auch da muss das ganze ja einen gewissen Ursprung haben.

Also würdest du sagen das so etwas wie das Ouja Board gar nicht funktioniert? oder braucht es da deutlich mehr Erfahrung oder besser gesagt Wilen für? Oder abe rmuss man eine bestimmte Affinität dafür haben?

Natürlich in den meisten Fällen wird es nicht klappen. Warum sollte peter der sich eines aus dme Halloween ladne gekauft hat auch ausgerehcnet einen geist beschwören. Ich hätte als geist oer Dämon auch besseres zu tun als den Peter oder die Louise himzusuchen. Und doch trotzdme ist ein gewisser respekt davor denn Außnahmen gibt es immer und sei es nur es ist ein Wesne was Streiche spielen will.

Also konkrtete beispiele finde ich immer interessant.

Eine Beziehung aus prinzip klappt auch nicht. Weil man kann nichts erzwingen und das problem ist ja erst einmal jemanden zu finden. Selbst wenn man es erzwingen will wird es nicht sofort klappen. Man kann ja nicht einfahc zu jemanden auf der Straße gehen und sagen du bist jetzt meine Freundin/Freund. Gut können tut man es wird nur keinen Erfolg haben.

Ich denke schon das so ein denken einiges ausmacht. Weil dann wird auch oft aufgehört zu suchen. Und ja ich bin kein fan von "man sollte nicht suchen". Wenn man etwas haben will/möchte muss man nun mal was dafür tun das ist überall so. Klar dann kommen wieder geschichten mit "ich habe durch Zufall meine Freundin kennengelernt" ja kann passieren muss aber nicht und sollte man auch nicht mit rechnen bzw. schließt das suchen ja nicht aus. Ist wie bei anderen Sachen auch. Klar manchmal findet ma durch Zufall was ganz tolles und manchmal wird man erst durch suchen fündig.

Auch denke ich hat man ne andere Ausstrahlung wenn man mit dem denken "man findet niemanden" Unterwegs ist. Denn da liegen dann oft noch ganz andere probleme vor. Und nein der Partner ist kein Therapeut und auch nicht der beste Freund. Der Partner rist der Partner.

Du meinst das Anime/Manga indirekt ein problem sind? Nun einfach weil vieles zu sehr romatisiert wird. Das ist nicht schlechtes man darf es abe rnicht auf die realität beziehen. Es gibt nur eine person für einen, alles ist super und man bleibt bis zum Ende seines lebens zusammen. Das ist in der realität selten. Viele Leute haben mehr als 1 beziehung in ihrem Leben. Und nein das muss nicht immer im Streit auseinander gehen. Den perfekten Partner gibt es aber nun mal nicht.

An sich ein sehr interessantes Thema. Praktizierne tu ich jedoch nichts. Da ist dann doch ein gewisser respekt davor denn zum Okkulten gehören ja auch Sachen wie Geister beschwörung. Aber auch bei anderen Sachen wird man oder will man ja eine Verbindung zu einer anderen Welt herstellen. Aber interessant und lesne und hören tu ich gerne darüber.

Was ich jedoch stark bezweifle sind die Leute welche das schön vor der Kamera machen oder drüber redne das sie es können. Das halte ich zum großteil für Fake. ja ich glaube an so etwas ich denke abe rnicht da sjemand der so etas wirklich kann sich vor ne Kamera hockt und da sin die welt hinausposaunt. vemrutoch werdne es eher kleinere Gruppen sein und wenn es eine online Präsenz gibt dann werdne das private oder versteckte Gruppen sein wo man auch nicht einfach mal so reinkommt.

Nun ja Entfernung ist ja gerade heutzutage kein problem mehr. Meine Freunde leben auch nicht in der gleichen Stadt. Aber dann trifft man sich halt 1 oder 2 mal im jahr für ne Woche oder so.

Was Beziehungen angeht als erstes muss der gedanke weg das es nichts wird. Ich weiß nicht wieso aber gerade in der Anime/Manga Szene dies so dermaßen oft gedacht wird. Vielleicht sind da sogar Anime/Manga für verantwortlich zumindest indirekt. Aber dieses denken man wird nie jemanden finden/ist nicht im Stande eine Beziehung zu führen etc. muss erst mal weg.

Naja nur weil ne Gruppe freundlich ist heißt es ja trotzdme nicht das es ihr gefällt. Kaum einer wird sagen "Verpiss dich". Die meisten leute sind erst einmal Neutral oder freundlich.

Ich finde leider so gut wie gar niemanden. Jemand auf der Arbeit, der zumindest auch ab und an Anime schaut oder auch manchmal Manga liest hat leider mit seiner Psyche zu kämpfen, ist erstmal krank geschrieben und hat dann irgendwann auch noch eine Kur. Also seh ich ihn erstmal sehr lange nicht mehr, zuvor fiel er auch schon öfter dieses Jahr immer mal wieder aus.

Ansonsten hab ich leider niemanden, mit dem ich so meine Interessen vergleichsweise teilen kann. Ich hab auch schon manche Treffen probiert, von Animexx oder vor knapp 2 Monaten war in Braunschweig auch irgendwas, mit Schloss Arkaden Magie oder wie sich auch das immer nannte. Nur hat es bei den beiden Treffen, sich auch zu nix ergeben.

Wenn da viele schon in Gruppen unterwegs sind, fällts einfach noch schwerer als ohnehin schon mal wen einfach anzusprechen. Jetzt würde ich halt gern den 23. August nutzen für so ein CT-Treffen in Niedersachsen, auch wenn ich noch nicht weiß, ob das stattfinden wird oder nicht. Hab dazu auch irgendwo hier einen Thread zu erstellt. Jedenfalls wäre sowas schon für mich, etwas wie eine letzte Möglichkeit überhaupt mal irgendwie Anschluss zu finden.

Ja das mit den Gruppen ist so ne Sache. Auf den meisten Events sind fast nur noch Gruppen. Auf eine art Schade weil man selbst mag gruppen nicht unbedingt ansprechen und als Gruppe möchte ich auch nicht unbedingt angesprochen werden. Abgesehen es ist vielleicht die Traumfrau welche einen anspricht aber wann passiert das mal.

Aber versuch es doch mal online Kontakte zu finden. Wenn man sich versteht können später ja auch treffen in echt erfolgen. Ich habe meine zwei besten Freunde damals online kennegelernt.

Wie geil ist das denn bitte?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Okay sieht interessant aus. Cool das es langsam mal wieder ein paar SPiele zu Horrorfilmen gibt. Ein neues Halloween spiel soll ja auch noch in Entwicklung sein.

Wie wird das dann erst beim dritten und letzten Film? Ich glaube da braucht Japan Landesweit ne Woche nichts anderes im Kino zu zeigen. Frage mich aber auch woher dieser enoorme Hype kommt.

Kann man endlich mit diesme Mist aufhören Folgen weiter zu zählen bei Folge Staffeln?

Dieses Epsiode 13 oder was auch immer nervt.

Es ist Folge 1 der zweiten Staffel. Und da kann man leider nicht mal den Deutschen Publishenr die Schuld geben sondenr das ist auch in Japan wieso auch immer ein Ding.

An sich war die erste Folge der zweite Staffel aber ganz nett. Bin mal gespannt wie weit das gehen wird.

Externer Inhalt www.youtube.com

- Seid ihr schlechte Menschen?

Gute Frage ich wprde sagen nein. Es interessiert mich aber auch nicht ob mich andere für einen schlechten menschen halten.

- Was macht einen schlechten Menschen aus?

Verschiedenes ich glaube da hat aber auch jeder seine eigenen Ansichten wenn wir jetzt mal extreme außer acht lassen.

- Sind schlechte Menschen eine natührliche Erscheinung, oder werden sie von manipulativen Alienstrahlen aus dem Weltraum erzeugt?

Eine mischung aus Natur als natürlich auch Einflüssen.

- Schlägt ihr gerne Kinder, nur um sich an ihren Tränen aufzugeilen?

Nein dann flennen die ja noch mehr was noch nerviger ist.

- Wischt ihr euch den Arsch mit Babytieren ab? (Wenn ja, welchen?)

Nein und ich denke bis vielleicht bestimmte Fischarten eignet sich da auch kein Tier für.

- Mögt ihr Kroketten auch so gerne?

Ja schmecken ganz gut

- Wenn ihr ein Glücksbärchi wärt, welche Farbe hätten eure Genitalien?

Ich denke die Farbe die ich dann als Glücksbärchi hätte.