Auf Deutsch ziemlich schwer. Sonst gibt Seitne wie Manga Plus welche offizell sind und einige Kapitle kostenlos haben. Meist die ersten 3 und die neusten 3.
Sonst gibt es einige Manga auch als Ebook.
Auf Deutsch ziemlich schwer. Sonst gibt Seitne wie Manga Plus welche offizell sind und einige Kapitle kostenlos haben. Meist die ersten 3 und die neusten 3.
Sonst gibt es einige Manga auch als Ebook.
Das Gesindel was Nachts Unterwegs ist
So ein paar neue Manga^^
Natürlich hält die FSK niemandn edavon ab etwa snicht zuschauen. Als ob das jemand der unter dme ALter ist interesisert. ich bin aber allgemein kein Fan der FSK.
Aber zurück zur FSK von Pancreas. Nun ein 1 Jähriger oder 6 Jähriger kann es natürlich schauen die Sache ist halt nur er versteht es nicht und wird es stink langweilig finden.
Der ist ab 0? Hätte jetzt gedacht der wäre hier ab 12 oder so. Ich meine weder ein baby noch ei 6 Jähriger wird den Film auch nur ansatzweise verstehen. Gut ein 12 Jähriger auch nicht aber ab 16 wäre auch unsinnig.
Warte die STory ommt mir bekannt vor. basiert das zufällig auf nem Live Action Film? Wobei da war es die Tante und nicht der Onkel. Aber es ist wirklich 1 zu 1 sonst die gleiche Story.
Oder wurde für den Film/Anime einfach was abgeändert und es handelt sich um das gleiche.
Laut Anisearch gibt's davon wohl einen Live Action Film zu der die Geschichte des Mangas erzählt.
Jo gerade gefunden und es ist der Film dne ich suchte.
Keine Ahnung warum man im NAime dann aus der Frau nen Mann gemacht hat. oder hat man es im Film vertauscht? Kann natürlich auch sein. Aber endlich habe ich den Film wiedergefunden.
Warte die STory ommt mir bekannt vor. basiert das zufällig auf nem Live Action Film? Wobei da war es die Tante und nicht der Onkel. Aber es ist wirklich 1 zu 1 sonst die gleiche Story.
Oder wurde für den Film/Anime einfach was abgeändert und es handelt sich um das gleiche.
Habe mit nem Freund Zero no Tsukaima angefangen.
Bis jetzt wirklich gut und Unterhaltsam und kein CGI weit und breit.
Sehr schöner und trauriger Film.
Wirklich überrascht hat mich dann aber wenn man so will der Plottwist.
Das sie dann einfach abgestochen wird damit hätte ich nicht gerechnet.
Das macht es auf eine Art recht seltsam und auf eine Art auch so interessant.
Eine Romanze entsteht aber schon irgednwie und es ist klar das wenn sie nicht gestorben wäre sie zusammengekommen wären. man hat das ganze hier nur ein wenig anders verpackt als einfahc "Ich liebe dich"
Von mir gibts jedenfalls
8 von 10
Schade ist jedoch das der Manga dazu absolut scheußlich aussieht.
Meinen Hobbys nachgehen.
Ist es moral-ethisch vertretbar, solche Relikte als Privatperson zu verkaufen und zu kaufen?
Ja warum nicht?
Welches Klientel hegt daran ein Interesse?
Geschichtssammler. ja die gibt es. Ein Arbeitskollege von mir sammelt auch viele Sachen aus der zeit und gibt da gerne mal ordentlich geld für aus.
Sollten solche nicht eher in Museen, Gedenkstätten oder Archiven Einzug halten, als bei Privatpersonen?
Nein. oder jeder soll halt selbst entscheiden was er damit macht. Wenn jemand es nem Museum etc spenden will gerne. Wenn aber jemand das lieber verauft ist das auch sein gutes recht ist ja auch mehr oder weniger sein Eigentum.
Worüber man diskutieren könnte wäre ob man aber den Inhalt vorher nicht öffentlich macht das dieser nicht verloren geht. So könnte man eine Kopie etc machen und diese dann an Archive etc schcken wo sie jeder einsehen kann das Orginal verbleibt aber beim Sammler.
Denn Sammler geht es ja nicht nur um den Inhalt sondern auch um den Gegenstand an sich. Und somit könnten es interessierte nachlesen und Sammler haben weiterhin ihr Orginal.
Neben Sea of Stars, habe ich mich vorhin mal entschlossen sowohl den SNES als auch die N64 anzuschließen.
Bei ersterem "fix" in König der Löwen reingespielt. Huppala
Soll dieses König der Löwen Spiel nicht so super schwer sein?
Aktuell auf keines so wirklich. Vielleicht noch das Halloween Spiel was glaube ich im September erscheinen soll.
Mein Abendessen
Meisterwerk ist sowieos recht schwer zu deffinieren. An sich wäre es ein Werk ohne Mängel. Aver jeder entscheidet selbst was für einen ein meisterwerk ist.
Für mich ist z.B. Gantz ein absolutes Meisterwerk trotz einiger schwächen.
Absout Langweilig selbst für einen Isekai. Was andere Serien in 3 bis 4 Folgen haben schafft Harem Labyrinth gerade mal so in 12 Folgen. Wirklich dise 12 Folgen sind der Inhalt von 3-4 Folgen. Von harme seht man auch nichts da keines der anderen Mädchen auftaucht bis auf das haupt Mädchen und am Ende dann ein zweites. Und nein die zwei kurzen Sequenzen aus der Zukunft wo man die anderen Mädels mal sieht zähle ich nicht. Das liegt wohl auch daran das die Novle ziemlich lang es und es dort ebenfals ewig dauert bis weitere dazu kommen.
3 von 10
Alles anzeigen
Hab vielen Dank für deine Erzählung deiner Erfahrungen!
Das das mit den Autogrammen begrenzt bzgl. Stückzahl ist, istt schade.
Aber liegt das nicht eher an der genommenen Zeit? Also wenn ich so an die Manga-News denke, welches ich ja alles recherchiere und schreibe. Dann sind die Signierstunden stark begrenzt. Auch wenn es über mehrere Tage Verteilt ist.
Automatisch mit dem Ticket wäre natürlich nicht schlecht. Aber das wären dann bestimmt Vordrucke. Und was ich jetzt bzgl. der Manga-Comic-Con und LBM so weiß, sind da echt viele Mangaka. Da müssten die tausende oder keine Ahnung wieviel Besucher da hingehen, an Autogramme vorschreiben und Tüten packen, wenn man von jedem Mangaka eins haben möchte. Ich glaube, das wäre ein extrem zu großer Aufwand. Auch wenn es cool wäre.
Oder habe ich dich vielleicht missverstanden?
Ich denke es wird auch um künstliche Verknappung gehen. Es ist ja auch immer und immer wieder der fall.
Nein keine Vordrucke sondern das man mit dem Ticket die berehctigung hat ein AUtogrmam zu bekommen. Heißt also es sehen nur Leute in der Schlange welche dises Ticket gekauft haben und keine anderen. Das heißt jeder der ansteht bekommt auch eines. So wird es bei anderne Cons gemacht. Damit würde man dann auch die den Andrang geringer halten.
Wenn das normale Ticket sagen wir mal 20 bis 30 euro kostet wird so ein Autogramm Ticket dann 180-200 kosten.