Was sind Sinniebärchen?
Sinnie ist mein Kater und Bärchen hänge ich hinten manchmal dran. ![]()
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
Was sind Sinniebärchen?
Sinnie ist mein Kater und Bärchen hänge ich hinten manchmal dran. ![]()
Was sind Sinniebärchen?
Sinnie ist mein Kater und Bärchen hänge ich hinten manchmal dran.
Ahh, das macht Sinn. Dachte echt, dass das iwie Obst/Gemüse wäre :D
Ein tolles Tier
Hänge mit Leuten, mit denen ich lieber nicht mehr rumhängen sollte^^
Nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder Sims spielen und ich finde, die derzeitige Familie sieht gut weihnachtlich aus. 🤭🎄🦌🎁✨
Ausnüchtern. Puh, Feuerzangenbowle auf dem Weihnachtsmarkt ist fies geil. ![]()
Ausnüchtern. Puh, Feuerzangenbowle auf dem Weihnachtsmarkt ist fies geil.
Sind wir jetzt die Feuerzangenbowlenschwestern? Das kann man ja kaum aussprechen ![]()
@topic: Hab schon Kuchen- und Pizzateig vorbereitet, jetzt versuche ich mein BulletJournal der letzten Tage nachzutragen - Alzheimer ist ein fieser Begleiter ... ![]()
Ausnüchtern. Puh, Feuerzangenbowle auf dem Weihnachtsmarkt ist fies geil.
Sind wir jetzt die Feuerzangenbowlenschwestern? Das kann man ja kaum aussprechen
Hihi, stimmt. Ist ein ziemlicher Zungenbrecher. Aber keine Sorge, es war auch ein Lühlein dabei. ![]()
Btt: frühstücken und gleich die Bude auf Vordermann bringen für die buckligen Kadetten, die sich angekündigt haben.
Ich mache gerade meine Inventur. Zahlen, zählen quälen ![]()
![]()
Masters of Hardcore Top 100 auf YouTube hörn
Endlich mal meine Bilder aus Seoul sortieren und diese dann bestellen, damit ich das Fotoalbum füllen kann. ![]()
Berliner essen und Feuerwerk anschauen.
Mal die R.E.P.O.-Streams irgendwie zusammenklöppeln. Das wird mehr Aufwand als sonst, wenn ich Aufnahmen für Youtube bearbeite, weil meiner Mitspieler beide die glorreiche Idee hatten es auch aufzunehmen. Und die wären jetzt sicher traurig, wenn ich das garnicht nutze.
Dazu gibt es eine Tasse Sakura-Grüntee.