Was regt euch so richtig auf?

• Hab gestern zwei Stunden lang Ausstecher dekoriert und aus Platzmangel sie zum Trocknen in den ausgestellten Ofen gestellt. Das sage ich meinem Partner gestern Abend, dass da Kekse zum Trocknen drinnen liegen, die morgen früh (also heute) fertig getrocknet sein werden.

Ich wach heute auf, mein Freund kocht in der Küche und hat den Ofen laufen. Mit meinen Keksen drin. Alles natürlich wieder zerlaufen, temperierte Schokolade ist natürlich hinüber und ein bisschen zu dunkel sind die jetzt auch. Wieso macht man den Ofen an, ohne vorher rein zu gucken? Und außerdem hab ich ihm das gesagt, hat der wieder nicht zugehört oder was? Zwei Stunden Arbeit (ohne Backen, Ausstechen und Teig vorbereiten gemessen) fürn Arsch. Es nervt, bin so sauer.

Ich lass die jetzt wieder trocknen und schau, ob die noch essbar sind. Diesmal im Kühlschrank und woanders. Sind zum Glück nicht alle gewesen, aber schon ein paar echt hübsche. Wie kann man nur so abwesend von seiner Umwelt sein? Und wieso hab ich das gewusst, obwohl ich extra drauf hingewiesen habe? ICH HAB ES IHM EXTRA GESAGT! Ach uff, keine Lust mich aufzuregen.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Hab gestern zwei Stunden lang Ausstecher dekoriert und aus Platzmangel sie zum Trocknen in den ausgestellten Ofen gestellt. Das sage ich meinem Partner gestern Abend, dass da Kekse zum Trocknen drinnen liegen, die morgen früh (also heute) fertig getrocknet sein werden.

Ich wach heute auf, mein Freund kocht in der Küche und hat den Ofen laufen. Mit meinen Keksen drin. Alles natürlich wieder zerlaufen, temperierte Schokolade ist natürlich hinüber und ein bisschen zu dunkel sind die jetzt auch. Wieso macht man den Ofen an, ohne vorher rein zu gucken? Und außerdem hab ich ihm das gesagt, hat der wieder nicht zugehört oder was? Zwei Stunden Arbeit (ohne Backen, Ausstechen und Teig vorbereiten gemessen) fürn Arsch. Es nervt, bin so sauer.

Ich lass die jetzt wieder trocknen und schau, ob die noch essbar sind. Diesmal im Kühlschrank und woanders. Sind zum Glück nicht alle gewesen, aber schon ein paar echt hübsche. Wie kann man nur so abwesend von seiner Umwelt sein? Und wieso hab ich das gewusst, obwohl ich extra drauf hingewiesen habe? ICH HAB ES IHM EXTRA GESAGT! Ach uff, keine Lust mich aufzuregen.

Ich empfehle einen großen Zettel, dran kleben oder drauf legen. Anders würde sowas mit meiner Familie gar nicht gehen. Letztens mit Weihnachtsleckereien, die für meine Freundin in Singapur gedacht waren gemacht. Auf meinem Zettel steht in der Regel sowas wie: Nicht essen, die sind für xyz! Griffel weg oder Griffel ab! Klappt immer sehr gut. :biggrin:

Btt: Hm mich regt gerade nichts übermäßig auf. Ich frage mich nur, was wir mit dem riesen Geschenk für meinen Papa machen, wenn er jetzt doch nicht zu uns kommt. Ich wollte erst Ostern wieder nach Berlin und dann nicht mit Auto. ;-(

Umibozu Gute Besserung, ich hoffe dir geht es schnell besser und du kannst Weihnachten genießen.

• Gute Besserung, ich hoffe dir geht es schnell besser und du kannst Weihnachten genießen.

Vielen Dank! Ich gammel heute den ganzen Tag im halbdunklen herum und dann gehts morgen hoffentlich wieder.
    Lebkuchen essen klappt aber heute schon ganz gut :D

Ich finde mal wieder die Geschenke nicht. Schon die Kürbisse hatten sich zu gut versteckt.
    Ich rege mich nicht wirklich drüber auf, aber irgendwo in diesem Forum gibt es Ecken, die ich scheinbar nicht kenne!