Mitm IC nach Osnabrück fahrn, dabei manga lesen und Q-Dance Hardstyle Top 100 2025 hören, in Osna so gege 15:40/45 mitm Nahverkehr weiter.
Was macht ihr im Moment?
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Auf mein essen warten.
-
Wraps essen - Lieblingsessen

-
Mich über die Beiträge von r/beziehungen lustig machen und den Kopf schütteln das wirklich alles geglaubt wird.
-
Chillen und dann den Rest zusammen packen bevor es auf Tour geht :)
-
Betriebsrat ärgern
-
Auf den Feierabend warten
-
Hatte ein intensives Gespräch mit dem Betriebsrat, zwecks des Verhaltens der Geschäftsführung.
Mal sehen ob es fruchtet
-
Gleich Feierabend und dann 1h sport+anime
-
Ich trauere einem weiteren User dieses Forums hinterher, welcher sich nun gelöscht hat

-
Ich trauere einem weiteren User dieses Forums hinterher, welcher sich nun gelöscht hat

Ja, ich auch. Kam für mich sehr plötzlich. Nicht, dass ich mit ihr sehr viel Kontakt hatte, aber ich fand sie immer sehr nett und mochte ihre Werke. (wenn wir überhaupt die gleiche Person meinen)
Ohne zu wissen, was da los war, sage ich mal: Vielleicht sieht man sie ja irgendwann wieder. Gibt es ja hier immer wieder mal. -
Auf dem Weg zum Facharzt. Fühle mich gerade, wie so oft so, als würde ich gleich eine Panikattacke bekommen. Weil ich nicht weiß was die genau wissen wollen, ich möchte zB auf keinen Fall gewogen werden. Aber anscheinend muss ich damit rechnen.
-
Erst mal Kaffee trinken, ein bisschen Anime schauen und meine drei freien Tage richtig genießen 😌☕
-
Lohnsteuer mit Elster Online, mache ich dieses Jahr das erste mal. Man merkt den Unterschied zur kostenpflichtigen Software in dem Bereich. Deutlich umständlicher.^^"
-