Sie hat ein relativ zwiespaltiges Verhalten. Daher passt für mich beides. Yandere wie Tsundere. Jetzt könnte man natürlich noch überlegen, ob sie schon mal jemanden ins Grab befördert hat. In diesem Fall würde ich dann eher auf Tsundere tippen. Naja, und verrückt ist sie ja eh irgendwie.
Beiträge von Freigeist
-
-
Ich habe schon lange gerätselt, ob ich das DRD4-7R-Gen habe. Auch bekannt als Wanderlust-Gen.
Schon als Kind, hatte ich das Privileg, dass meine Eltern trotz knappen Geldes mit mir für einige Wochen weg fuhren. Und wenn es auch nur innerhalb Deutschlands war, habe ich es genossen. Meine Einstellung zum Fernweh hat sich aber im Sommer 2016 stark verändert, als ich mit der Familie in die Auvergne nach Frankreich fuhr. Dieser Urlaub hat mich von Grund auf verändert. Die Umgebung war so neu für mich, es beeindruckte mich zutiefst. Seit dem spüre ich den Drang in die Ferne zu ziehen sehr genau. Blöd nur, dass ich direkt nach dem Urlaub mit dem Arbeiten angefangen habe. Dieser Kontrast hat den inneren Konflikt erst recht aufgeheizt. Seit dem habe ich das Gefühl, mein Leben falsch ausgerichtet zu haben. Klar ist es nur Wunschdenken. Doch mich stört diese Bindung zu der Stadt in der ich aufwuchs und lebe. Urlaub ist zwar schön. Doch auch dieser endet irgendwann nach viel zu wenig Wochen und man dackelt dann wieder im tristen Alltag zur Abreit und lenkt sich Abends mit Serien ab.
Hätte ich mehr Vertrauen in mich selber und die entsprechenden Möglichkeiten dazu, würde ich sofort abhauen. Schließlich gibt es noch so viel in dieser Welt, was ich nicht kenne. Und Namibia und Japan warten auch noch auf meine Erkundung.
-
Über Zukunftspläne nachdenken.
-
Musik hören und langweilen. Weg wollen.
-
Ein bisschen in der Wanderrouten-Planung durchgehen, wie weit, wo lang, falls ich mich mal irgendwann aufmache, um etwas neues zu sehen.
-
scheint tiefgründige und komplizierte Kost nicht zu vertragen.
-
Erneut ansehen tue ich bzw. würde ich alle Ghibli-Filme oder andere Filme, die mir besonders gefallen. Zum Beispiel die Stücke von Ghost in the Shell, In this Corner of the World, Redline, Perfect Blue oder Blame!.
An Serien wären da Soul Eater, Serial Experiments Lain, auch Ghost in the Shell, Steins Gate, Tokyo Magnitude 8.0, Corpse Party, Elfen Lied, Black Lagoon, Kotoura-San und Wolfs Rain.
-
Feuerwerk ansehen und dabei tiefgründige Musik anhören.
-
sollte aufpassen, dass ich nicht jetzt gerade vor seinem Haus stehe.
-
hat Angst um seine Macht.
-
sollte mich unterstützen, Ginpachi-Sensei zu stürzen.
-
gestaltet Aussagen gerne zu seinen Gunsten um.
-
scheint von seiner pessimistischen Macht besessen zu sein, nur weil er mehr Jahre auf dem Buckel hat.
-
hat nicht ganz unrecht und schmeichelt mich irgendwie.
-
will die Erde retten, die eh schon verloren ist.
-
hat mein Durchschaumanöver umgangen.
-
fühlt sich wohl angegriffen.
-
denkt ich wäre ein Spießer.
-
macht sich über Lehrer lustig.
-
9/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier, die pure Vorfreude aufs neue Jahr.