erhebt den Krug, um sich zu feiern.
Beiträge von Freigeist
-
-
ist nicht nur böse, sondern arbeitet auch für das Böse.
-
4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zur Einstimmung auf 2018.
-
sollte nicht so unvorsichtig sein. Normalerweise sind es die kleinen mit der größten Klappe

-
hat zu spät geantwortet.

-
ist scheiße drauf. Kack 20 Zeichen.
-
@Salbatanu Harcore-Zocker confirmed. Ich hör wieder ein bissl Musik durch alle Genres, nachdem mir der Actionfilm eben auch nicht mehr Laune verschafft hat.
-
7/10 Beste Einstellung für 2018.
Naja, Zeit sich die Birne auszuknipsen mit diesem Lied. Hurraaaaaäääähhhh, ach Mann.
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat ein Kompliment ausgesprochen.
-
1/10 Zu kämpfen, wenn alles längst untergeht. Tja, diese Zeiten sind bei mir endgültig vorbei.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist ein bewiesener Psychopath.
-
Jetzt noch einen Film gucken, um die Zeit tot zu schlagen.
-
erinnert mich an die Chu-Chu-Bahn.
-
5/10
Egal. Ich bin halt die letzte Hardstyle-Bastion. Jetzt mal was anderes.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich weiß, ihr werdet es hassen und mich hasst ihr eh schon. Aber Pech halt, wa?
-
Musik hören. Aber irgendwie komme ich nicht in eine solch euphorische Stimmung wie gestern. War ja auch eine Ausnahme. Habe heute wieder zu viel nachgedacht. Oder eher zu wenig. Sonst könnte ich mich ja für ein Gemüt entscheiden.
-
hat leider Recht. Obwohl ich es gerne wäre.
-
Wohl eher, welche 171 Lieder hört ihr im Moment. Wenn man sonst nichts zu tun hat.
nennt sich Taiga, obwohl er Ryuji als Profilbild hat.
-
4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zwei Wörter.