Beiträge von Freigeist
-
-
Am Weihnachtsgeschenk für die Familie werkeln.
-
Japanischen Hardcore und Hardstyle hören.
-
34% Aber nur mit Sonnencreme.
Wie viel Prozent magst du Shopping?
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In der Tat war der Donnerstag endlich mal wieder besser. Jetzt nur noch Freitag überleben.
-
77%
Zu wie viel Prozent magst du Wanderungen?
-
Da kann ich @Chojin nur Recht geben, was die Atmosphäre des Films angeht. Eigentlich wirkt sie, wie ich anfangs fand, recht freundlich und entspannt, aufgrund des in Pastellfarben gehaltenen Zeichenstils. Bei mir hat der Film dennoch für Emotionen gesorgt. Nicht direkt für Tränen - es hatte mich noch härter getroffen und ich habe danach zeitweise nur Schwarz gesehen. Als würde ich in ein tiefes Loch fallen. Selbst beim zweiten mal Ansehen bin ich wieder mitgenommen worden. Das hier die Emotionen so mit mir durchgehen hätte ich nie für möglich gehalten.
-
100%
Zu wie viel Prozent magst du kleine Geschwister?
-
-
0% Für mich ist Pop einfach zu populär.
Für wie viel Prozent magst du den Plastikmüll im Grünstreifen?
-
Aufstehen. Schon wieder.
-
3/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf dass der Tag mal nicht so kacke wird, wie die letzten 3.
-
0%
Zu wie viel Prozent magst du Weihnachtskitsch?
-
Im Chat wird über Korketten geredet. Hänge gerade dort ab.
-
Es ist erstaunlich, wie war doch noch die Novembersonne ist.
-
"Tokyo Godfathers" ist nur von Satoshi Kon...
Oh Mist! Mir war so, als würde was an der Aussage nicht richtig sein. Aber ich habe nicht weiter darüber nachgedacht. Naja, danke für die Korrektur.
-
Ich freue mich gerade über die einzige gute Sache am heutigen Tag (Ja, ich habe mit dieser Woche keinen guten Lauf). Es gab eine Antwort auf mein Projekt in meiner alten Community.
-
95% Immer her damit.
Zu wie viel Prozent magst du feurige Vulkane?
-
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mal wieder die morgendliche Song-Vorstellung, für einen ach so tollen Tag in meinem erfüllten Leben.
-
Ich banne dich, weil du dich über deine Senpais lustig machst.