Kommt schon wieder mit ihrem Lieblingsmonster an.
Beiträge von Freigeist
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
6,5/10 Joa geht klar.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh ja. Mir sind des öfteren auch Charaktere untergekommen, bei welchem das Geschlecht erstmal genauer identifiziert werden muss. Ich glaube, ein recht bekanntes Beispiel ist Crona aus Soul Eater. Auch hier hat die (deutsche) Synchronstimme durch ihre heisere Art, dafür gesorgt, dass ich ihn weder direkt als Mädchen, noch als Jungen einordnen konnte. Er ist aber ein Junge.

-
Aufstehen. Ich weiß, für andere ist es kein Problem noch länger zu schlafen, aber für mich ist es schon Kunst bis 9 Uhr im Bett zu bleiben. Ich bin ja so stolz auf mich.
-
7/10 Klingt auch ganz gut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mein Einschlaf-Lied für heute.
-
10/10 Klingt ja geil. Bin ja eher der Fan von instrumentaler Musik. Trotzdem super.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
4/10 Dafür klingt das für mich eher nach Hintergrundmusik. Naja, egal. Ist ok.
1/10 Tut mir Leid, aber mir gefällt's nicht.
Von dem Weihnachtsbesuch bei den Großeltern zurück sein und nun die digitale Sucht nach diesem Forum ausleben.
-
spielt sicher nicht das, was ich spiele.
-
Weiß mit Pessimismus nichts anzufangen.
-
Geht wohl um 6 Uhr morgens ins Bett.
-
Sollte ihren Schönheitsschlaf nicht verpassen.
-
Hat nur teilweise Recht. Eher eine tolle Bescherung. Reich wäre anders.
-
Was erblicken meine mordlüsternen Augen da unter dem Bäumchen?
Corpse Party - Tortured Souls. Das ist definitiv Schicksal. 
-
Hat einen einschüchternden Avatar
-
-
Warten, bis das Brüderchen aus dem Haus ist und dann Krampus anschauen.
-
Bezeichnet mich als ein äußerst hässliches Wesen. Ich fühle mich gekränkt. Ich bin doch nur eine einsamer Mensch.

-
Ich irgendwie nicht.
Gesteht viel zu schnell.