Beiträge von Isaac

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ja hätte ich auch so nicht gedacht, aber TV Now hat paar gute Animes am Start.^^ Unter anderem Rage of Bahamut

    Also abgeneigt bin ich auf jeden Fall nicht. Ich Liebe Kinder! Bin auch eher der Mädchen typ, wie die meisten Papis.^^

    Aber mit einem Sohn hätte ich auch keine Probleme, Hauptsache Gesund!!!

    Meiner Meinung nach hat man ab 30 Jahren schon im Hinterkopf den Gedanken...


    "...Eigentlich würde ich schon gern meine Gehne weitergeben, und schauen wie es aussieht"


    Aber wenn es nicht passiert auch nicht schlimm^^ kann auch damit Leben der Beste Onkel zu sein! :aww:

    Es gibt wieso zu viele Menschen auf der Welt. Da muss ich nicht unbedingt mehr Benzin in das Feuer schütten.

    Koi to Uso


    Zur Story:

    Koi to Uso spielt in einer nahen Zukunft. in der Junge Menschen mit dem Erreichen ihres 16. Lebensjahres einen Ehepartner von der Regierung zugewiesen bekommen. Dadurch müssen sich die Menschen nicht selbst bemühen, den Idealen Partner zu finden und

    akzeptieren dieses Vorgehen auch.

    Der 15-jährige Yukari Nejima lebt in einer kleinen Ecke des Landes und scheint nicht wirklich mit seinem Leben zurechtzukommen. Sowohl seine akademische,

    als auch seine sportlichen Leistungen liegen unter dem Durchschnitt. Sein Herz brennt jedoch voller Leidenschaft. Doch was wird ihm, in einer Welt in der Liebe verboten ist, widerfahren, wenn er sich verliebt?


    Ich hab mir diesen Anime angeschaut weil ich Re Life ganz gern mochte, und ich mir hier ähnliche Dynamik erhofft habe.

    zwar kommt es nicht ganz ran, aber der Anime konnte mich befriedigen/unterhalten! (hört sich schräg an) :ohonion:

    Es dauerte auch nicht lange bis die ersten Liebesgeständnisse am Mann waren, also ihr müsst nicht bis zur letzten Folge warten^^

    Das Einzige was mich manchmal nervte ist, das der MC nicht das Sagt was er Denkt! Aber damit haben viele Animes zu kämpfen (ist so ein Japan ding^^)


    Wer also auf school romance Animes steht dem kann ich wirklich Koi to Uso empfehlen, die 12 Folgen waren alle sehr Angenehm zu schauen.

    Eine 2. Staffel muss auf jeden Fall her, da bin ich schon ganz gespannt wie es weiter geht. :unsure:

    Der Anime bekommt ein 8,5 von 10 :mrcool:


    Ich Schaue mir jetzt "the irregular at magic high school" weiter an, mir gefällt es, es erinnert mich irgendwie an Final Fantasy 8.

    Hatte mich auch ziemlich Positive überrascht, das einzige was komisch war sein Verhältnis zu seiner Schwester. Das war schon schräg !:onion-whaaat:


    Nach Staffel 1 hatten mich die anderen auch ziemlich enttäuscht. Erst mit Alicization waren sie mMn wieder auf den richtigen weg. Mal schauen wie es dann im Herbst weiter geht^^

    -Also wenn Frauen Baggy Jeans tragen ist das sowas von Abturner für mich.

    -Und ich hasse möchtegern Reiche/Diven, mit fake louisvuitton tasche usw. das ist einfach nur Fremdschämen<X

    -sry aber dicke Frauen gehen gar nicht, mollig kein Problem aber dick No-Go!


    Ach ja ....Ich liebe Asiatinnen, ist halt mein tick 8o


    das war es auch schon^^

    Vorneweg, für Animes benutze ich derzeit Netflix, Amazon und Crunchroll und jetzt soll noch eine Finale Plattform dazu kommen.


    Gestern hatte ich mir überlegt ob es Anime of Demand oder wakanim sein soll, ich habe zwar öfters gelesen das Anime of Demnand groß sein soll, aber wenn ich mir mal die Entwicklung von wakanim anschaue und die Animes die es dort im Angebot gibt, finde ich die Plattform vielseitiger, alleine der Scifi lastige Bereich ist viel größer und überhaupt wecken dort mehr Animes mein Interesse, dazu noch der klasse Preis und die dazugehörige App.


    Bin ich hier der einzige hier der das so sieht? ^^"

    also das ist immer recht schwer, diese season fand Wakanim am besten, direkt danach kommt AoD, und dann erst crunchy.

    zur sommer seasen könnt sich das aber auch wieder ändern, aber das gute ist ja du kannst Monatlich kündigen!


    Ich hab 4 Abos am Laufen, Wakanim, AoD, Crunchy, und Netflix^^


    Ohh gott ist die Kleine in der Mitte sowas von süß :kawai::fangirl:

    Ich werd es mir für den PC holen, 1080ti sollte das bei 2560x1440 mit 60FPS schaffen. Und wahrscheinlich dann später für Xbox Next mit HDR u. raytracing auch nochmal...:aww: