Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY

  • Sagiri und Masamune aus Eromanga-sensei sind nicht Blutsverwandt. Sprich es ist es kein Incest. Wie Isaac schon sagt.


    Edit: Oh hat es gerade auch nochmal geschrieben wie ich sehe.

    Das kann man sehen wie man will, in meinen Augen ist es egal ob Schwester, Halbschwester oder Cousine, wenn es Familie ist lässt man die Finger davon.

    Ist aber nur meine Meinung da ich es persönlich schon ekelhaft finde wenn Familien Mitglieder untereinander was miteinander anfangen auch wenn sie nicht Blutsverwandt sind.

  • in meinen Augen ist es egal ob Schwester, Halbschwester oder Cousine, wenn es Familie ist lässt man die Finger davon.

    ist aber nur meine Meinung da ich es persönlich schon ekelhaft finde wenn Familien Mitglieder untereinander was miteinander anfangen auch wenn sie nicht Blutsverwandt sind.

    Okay das kann ich verstehen. Aber auf der anderen Seite denke ich mir... wenn sie sich auf normalen Wege kennenlernen und verlieben ist es also wieder okay?

    Ich meine die beiden sind nicht verwand in keinster leih Hinsicht. In dem Fall gerade. Wenn man die Fakten sehen will. So geshen sind sie auf dem Papier mit einander Verwand.


    Aber nun gut, wie du schon sagst, jedem seine Meinung. Daher ist es auch vollkommen okay das es dich stört.

  • Naja wayne, ....lief ja wieso nichts zwischen den beiden ;)

  • Hallo. Danke.


    Highschool DxD fand ich nicht so berauschend, ist auch die einzige Serie, die ich nicht bis zu Ende schaute.

    Holy Knight ist super, aber waren ja nur 2 Folgen, oder?


    Hatte jetzt einiges geschaut, u.a.:


    Tokko war super, 2. Staffel von Strike The Blood ist sehr gut, Akame ga kill ist sehr gut gelungen (suche aber eher leichtere Kost mit Happy End), Anti Magic Academy war nicht so der Burner, Gantz ist sehr gut, aber finde es n bissl anstrengend zu gucken (warum auch immer), Dance the Vampire Bund war recht gut...

  • Akame ga kill war nich so meins.

    Von Anti Magic Academy hab ich nur den Manga gelesen und ich fand das auch nich so toll.

    Dance in the Vampire Bund fand ich ganz in Ordnung.


    Momentan seh ich Kill a Kill.

    Der gefällt mir richtig gut.

  • ich weiß nicht aber ich denke mal The Irregular at Magic High School.

    Ist sehr guter Film und da ist auch eigentlich alles bei was man haben möchte.

                                           hPvbUWC.png                                   

    Das ist mein letzter Wille, nur falls ich morgen gehen muss

    Vielleicht hau ich morgen ab und rauch 'n Horn mit Jesus

    Das ist mein Testament, ihr könnt es live verkünden
    Doch bevor ich geh, bitte Gott, vergib mir meine Sünden.

    U9DTIMR.png

  • Hatte dir schon ne private Nachricht geschickt aber falls du die noch nicht gelesen hast dann nochmal hier :

    Shinmai Maou no Testament

    Date a Live

    To Love-Ru

    Trinity Seven

    Ichiban Ushiro no Daimaou

    Hagure Yuusha no Aesthetica

    Strike the Blood


    Vor allen Trinity Seven und Strike the Blood kann ich sehr empfehlen.

    Falls du noch andere Vorschläge brauchst frag einfach nach.