Also folgendes dazu: es waren weitesgehend keine Lovestories oder Liebesdramen, sondern es ging eher um die (un)erwiderten Liebesempfindungen zueinander.
Für mich zählt das schon unter Liebesdrama. Ein Klassiker, der zuhauf in diversen Romanzen abgehandelt wird. Jemand empfindet mehr als Freundschaft zu einer anderen Personen. Bei letzterer ist aber unklar, ob er/sie dieselben Gefühle hat. Einziger Unterschied in dem Fall scheint zu sein, dass aus diesen Sachen keine wirklichen Liebesbeziehungen entstehen. Bei den 08/15 Romanzen kommt das Liebesgeständnis, aber auch erst meist am Ende des Films.
Die Empfindungen untereinander und die Fehlvermutungen bezüglich Emotionen anderer, sind eben ein wichtiges Leitmotiv der Serie.
Gelinde gesagt sind Liebesgefühle für die Gesamthandlung absolut notwendig.
Dann war das die goldrichtige Entscheidung gewesen die Serie abzubrechen. Wenn ich schon sowas lese kommt mir innerlich schon die Kotze hoch. Absolut nicht mein Ding. In Verbindung mit den für mich unsympathischen Charakteren wäre es wohl noch schlimmer für mich geworden. Hatte mal bei einer ähnlichen Serie am Ende die Faust auf den Tisch gehauen und innerlich geschrien, dass die Charaktere doch mal endlich zu Potte kommen sollen.