Beiträge von Loomini
-
-
-
Ninja Turtles
-
Ich wollte eben 189 schreien, aber leider gibt es keine Möglichkeit Zahlen großzuschreiben.
-
Wooow Tibha,
würde super gerne mal bei einem game jam mitmachen, hab aber überhaupt keine Ahnung, wie man da in die community reinrutscht. (Man braucht ja auch ein team, oder ?)
Hast du da vllt tipps ? Hab Erfahrungen im 2D und 3D Kontent erstellen. Egal, ob Animation, Riggen, Modeling oder Texturieren. Arbeite in der Filmbranche, hätte aber mal mega Bock auf ein kleines Gameprojekt.
LG
-
jau, 21. sieht bei mir auch nicht gut aus. Werde dieses mal aussetzen und beim nächsten Treff in der Umgebung von Stutti bin ich dann auf jeden Fall dabei. Da kann ich dann auch spontan vorbeihüpfen. :)
Euch jedenfalls viel Spaß in Ulm.
-
506
mhm Gulasch. Weiss gar nicht mehr wann ich das letzte mal in den Genuss gekommen bin.
-
Darknet
-
Ich hab auch Interesse. Auch wenn Ulm ein Stück weit weg ist. Ich versuch mal ein WE im März freizuhalten.
(14. würde vermutlich am ehesten klappen.)
Cyaaa.
-
527
Kommt immer drauf an, was du machen willst oder wie hoch deine Ansprüche sind. Es gibt Bereiche die gestalterischer und Andere die technischer sind, so dass Programmierskills von Vorteil sind.
Aber grundsätzlich dauert es schon etwas von null auf zu bauen. Mit der Erfahrung geht's irgendwann schneller.
Letztendlich hängt es dann auch noch von der Rechenleistung ab, wie lange du an einem Bild renderst. Da spielen n Haufen Faktoren mit rein, die den Prozess verlangsamen können (Auflösung, Bewegungsunschärfe, Tiefenunschärfe, Samplings, Entfernung, Displacement etc pp)
Aber mach das. Es macht schon Spaß. Und selbst wenn's Zeit kostet, es lohnt sich, es mal probiert zu haben.
Man kann auch nach kurzer Zeit coole Sachen machen. Vor allem heutzutage, wo viele plugins einem die Arbeit erleichtern.
Cool, dass du schon Kontakt mit Cinema4D hattest. Arbeitest du in der Werbebranche ? Da wird es ja häufig verwendet.
-
526
Tiefsinniges Schweigen
-
826
Die weiße Metallratte auf dem Vormarsch... dömdörödödöm
-
Schweißperle
-
824
Happy new year, peopz ! Das zweite Neujahr hat begonnen !
-
Schlaflosigkeit (mein persönlicher Endgegner. Viel zu hart)
-
796
Ich warte meine Wohnung eigtl nur täglich. So eine Grundreinigung mach ich selten.
Müüüde. Nacht.
-
755
Ahso. Dachte du liest auf deutsch. Und wollte ja deine Authoren finden. Dann schnapp ich mir fanfiction.net oder amino, weil die am besten bewertet sind.
-
755
Hab jetzt mal die App 'Fanfiktion.de' runtergeladen. Mal schaun, ob ich da fündig werde.
-
753
Nein, bisher nicht, aber ich lese und schreibe allgemein sehr gerne und befasse mich viel mit Storytelling. Egal, ob Film, Buch oder Game. Deswegen bin ich immer auf der Suche nach unterschiedlichem Input.
Bin jetzt aber neugierig geworden. Gibt es denn dafür sowas wie eine fanfiction app, die man downloaden könnte ?
-
752
Wieso ? Sims ist doch n cooles game. Und fanfictions find ich äußerst kreativ. Find im Kontent von Fans findet man manchmal die schönsten Rohdiamanten.
Es gibt ja auch creepypastas die verfilmt worden sind oder worauf spiele basieren.
Was wertschätzt du denn speziell an den fanfiction storys ?