Beiträge von Ravyn

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Wow das ist ja teilweise echt inspirierend. Habe auch hier und da einige Figuren zusammen gesammelt (meine Freundin noch mehr) und stellen die auch schön in Vitrinen, aber wie du das so darstellst und präsentierst ist es echt mega.

    Wenn ich die Frage schon lese... Dieser Schönheitswahn der momentan grassiert ist echt zum kotzen. Es gibt kaum noch Menschen die ein neutrales Schönheitsempfinden haben sondern sich antrainieren was sie schön zu finden haben und was nicht.

    Ich glaube irgendwo ist es noch natürlich dass man gewisse Selbstzweifel hat und sich nicht schön findet. Aber ich finde die Gesellschaft trägt auch einen großen Teil dazu bei, dass es schon krankhaft wird.
    Wenn man auf Social Media unterwegs ist sieht man meistens die perfekten Menschen mit ihren perfekten Geschichten und ihrem perfekten Aussehen dazu, dass man sich automatisch infrage stellt. Diese blöden Filter und Trends machen es dann nicht besser. Ich finds auch echt krass wie viele Leute dann einen so enormen Leidensdruck haben und sich operieren lassen, bei Frauen werden dann die Brüste größer und straffer, die Nase schmal oder die Lippen fett wie ein Schlauchboot. Irgendwie scheinen die es ja schön zu finden aber ich finde das teilweise je nach Situation echt schlimm... oder halt wenn man nichts mehr isst weil man denkt man wäre mit 40 Kilo immer noch zu dick.

    Was primär an mir nagt, ist dass ich eben nicht schlank bin - das sorgte seit meiner Teenie-Zeit für Komplexe bei mir. Ist auch heute noch so, aber ich arbeite daran. Meine Haare sind leider shitty, also wird das nie was mit der langen wallenden Mähne und das gibt bei mir wieder einen Punktabzug (es gibt auch Frauen/Mädels mit kurzen Haaren, die echt hübsch aussehen, aber ich seh dann einfach aus wie ein dicker kleiner Junge :ugly: )

    XDD

    Sorry aber this is so me.

    Ich kenne das Problem mit den Haaren... Bei mir kam das irgendwie ziemlich schleichend, dass mir die Haare auch ausgefallen sind und irgendwann waren sie dann auch ganz dünn, wo es mich wirklich sehr gestört hat. Ich habe dies dann abklären lassen und ich habe eine Mangelversorgung der Haarwurzeln, dies kann man mit Trinkturen behandeln aber diese sind einfach so verdammt teuer und ich machs zugegeben auch nicht regelmäßig weils nervt. Ich bin dann auf Biotin Kapseln und generell alternative Mittel umgestiegen, die meine Haare stärken sollen und seitdem habe ich auch einen besseren Eindruck davon. Sogar meine Familie und Freunde sagen, das es wesentlich besser geworden ist. Dies war wohl auch stressbedingt, weil ich in dieser Phase wo es auch mir extrem aufgefallen ist auch keine gute Zeit im Leben. Ganz komisch finde ich es, dass meine Schwester es auch hat und leider viel viel schlimmer.

    Mittlerweile habe ich mich schon damit abgefunden, weil ich mir auch keine tollen Frisuren machen kann aber naja.. XD Wollte dir nur sagen, dass es mir genauso geht mit den shitty Haaren.

    The Last of U.S. Part drei. Und die Chancen stehen scheinbar gar nicht mal so schlecht, das ein Dritter Teil erscheinen wird. Werde das auf jeden Fall weiter verfolgen. Gibt für mich wenige Games, die an der dichten Atmosphäre von The Last of U.S. rankommen. Und genau diese Abwechslung zwischen Erzählung und knallharte Action würde ich mir auch für den Dritten Teil wünschen.

    An sich ist The Last of us 2 ein gutes Spiel. Aber ich habe echt würgreiz, es weiter zu spielen. Kaum mach ich die PS4 und das Game lädt, schon keine Lust mehr. Das liegt nicht daran, dass das Game schlecht ist, sondern daran, dass mich das Leben von diesem Mansweib nicht juckt. Und dass ich jetzt gezwungen bin, diese "Level" zu spielen, nimmt mir jeden Spaß :(

    War am Anfang auch nicht froh darüber Abby spielen zu müssen, aber besonders gegen Ende ist es gut beide Seiten des Geschehens gespielt zu haben. Klar mit manchen Entwicklungen bei TLOU2 bin ich auch nicht zufrieden gewesen, aber das Spiel hat trotzdem gut abgeliefert. Teil 3 wäre definitiv interessant.


    Ich bin kürzlich noch darüber gestolpert, dass es eine Crysis Remastered Triology geben wird. Würds mir dann für PS4 kaufen. Liebe diese Games einfach.

    Ich denke mir wenn ich teilweise so durch Fußgängerzonen oder Conventions gehe, dass ich schon 'ne hübsche bin. HAHA. Also schämen brauche ich mich nicht für mein Aussehen und es ist mir mittlerweile auch wirklich egal was andere so denken.

    Vom Gameplay her vielleicht nicht das beste der Reihe aber Schwamm drüber.

    Ich war sehr angetan, dass der Parkour seit Origins so gut ist. Also dass man kaum noch irgendwo hängen bleibt oder dass es generell so ungeschmeidig vonstatten geht. Ich kann mich erinnern, wie ich damals in AC II bei diesen Gräbern (?) ausgerastet bin, weil Ezio dauernd irgendwo hin gesprungen ist wo ich es nicht wollte. Ich hätte es mir gewünscht, wenn man ab Origins nochmal mehr Wert aufs Schleichen gelegt hätte. In Valhalla schleiche ich so gut wie kaum noch weils einfach nichts bringt. Die Tempelanlagen sind teilweise noch so offen, dass ich ohnehin zu schnell entdeckt werde und da es keine Konsequenz hat wie Desynchronisation kann ich auch einfach mit der Tür ins Haus fallen. xD

    Ich hab schon einige Stunden auf dem Buckel, trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich mit der Story nur langsam voran komme - ich erkunde aber auch viel und sammle Schätze, Artefakte usw. ein :3

    Ich bin gerade auch bei STÄRKE 100 (da es ja irgendwie nicht explizit als Level beschrieben wird) und kann dir nur zustimmen, dass es sich im Vergleich zu anderen AC Teilen eher wie Kaugummi zieht. Der große Unterschied bei Valhalla ist eben, dass die Story an sich keinen starken roten Faden besitzt und sich die Handlung aus eher kleinen Bruchstücken an Geschichte zusammen setzt. Ich bin auch gerade in Asgard angekommen und finds natürlich schon cool aufgrund der Mythologie die dahinter steckt, aber irgendwie erscheint mir dieser Teil auch nicht so sinnhaftig. Ich habe gesehen, dass man in Asgard als Sammelgegenstand die Tränen Ymirs sammeln muss und da habe ich mal gegoogelt, welche Rüstung man dafür bekommt (legendär oder sowas), aber man bekommt dafür nur 5 Fertigkeitspunkte?? Mhmm, ich werde aber trotzdem weiter spielen.

    Ansonsten habe ich auch gerade die Story von Lunden beendet und diese hat mir sehr gut gefallen, weil man dort viel auf Spurensuche war aufgrund der korrupten Mitglieder des Ordens der Ältesten. Ich find die Anfänge der Templer generell interessant. Aber...



    Ansonsten ist es aber vom Gameplay weiterhin sehr unterhaltsam. Ich habe mich aber irgendwie mit dem Kampfsystem schwerer getan, weil es diesmal auch tatsächlich viele unterschiedliche Gegner gibt. Die dann auch unterschiedliche Moves haben und "kleine Bosse", mit mehr Verteidigung und mehr Leben. Das Timing zum Ausweichen oder zum Parieren zu finden war für mich anfangs nicht so leicht.

    Die Raubzüge finde ich auch ganz nett, somit kommt das Wikingerfeeling eher rüber. Ich weiß, dass das Spiel am Anfang nach natürlicher Ubisoft Manier gut verbuggt war, aber zum Glück kommen meine NPCs wenn ich Türen oder Truhen öffnen will. XD

    Hey, wie ist denn so die Open-World? Bei AC Odyssey war die Welt echt riesig, aber nach einiger Zeit etwas repetitiv.

    Ja die Open World ist riesig und es gibt auch verschiedene Gebiete, die du erkunden kannst. So richtig "leer" wie ich es in Reviews gesehen oder gelesen habe finde ich die Welt nicht unbedingt, denn wenn man es genau sieht, gibt es an jeder Ecke etwas zu unternehmen, sei es ein Schatz, ein Rätsel oder eben eine kleine Nebenmission. Ob es einem persönlich gefällt ist die andere Sache und rein optisch macht AC Valhalla echt was weg. Das Spiel hat eine wahnsinnig schöne Landschaft.

    Mein Vater war Kettenraucher, da wars natürlich klar, dass man als Kind mal probieren wollte wobei es sich dort handelt. Aber nach einem Hustenanfall hat es sich auch schon gegessen. Bin also Nichtraucher. Ich zähle das ganz seltene Shisha rauchen mit Freunden nicht dazu, war z.B. letzten Sommer zuletzt. Dabei kollabiere ich auch schon fast..

    Ich war auch noch nie jemand der zum Feierabend gerne etwas mit Kollegen macht. Ich hab's oft schon probiert, habe es letzten endes aber irgendwie immer als Zeitverschwendung gesehen. :o

    Ich finde Kollegen auch immer grenzwertig punkto gute Freundschaft, denn es ist wie die Arbeit mit nach Hause zu nehmen. Dann wird immer über irgendetwas gequatscht was auf der Arbeit passiert ist oder vielleicht auch Scheiße ist usw und ich will auch nicht, dass irgendeiner von denen privat viel über mich weiß. Denn falls mal etwas ist, könnte es ja auch gegen einen verwendet werden..

    Gibt es nicht im Multimedia Bereich einen Bereich für Serien? @Mods


    Ansonsten schaue ich aktuell Elitè auf Netlix, eine spanische Produktion wie z.B. Haus des Geldes. Ich finde die Serie sehr unterhaltsam, erinnert etwas an Tote Mädchen lügen nicht imo. Finde zwar manche Beziehungsdreiecke unnötig und ich mag Carla nicht, aber trotzdem bin ich gerade bei Staffel 3.

    Vielen Dank :) eher in Richtung Fantasy im postapokalyptischen Setting. Ich wurde sehr durch die Metro-Trilogie und Fallout 3 geprägt, auch wenn ich selbst keinen Tag in dem Setting überleben würde

    Uoh, cooles Setting. Ich mag die Games auch sehr.