Heisenbergs Kampffahrzeug? :D
Die Gold Luger aus Code Veronica käme mir in den Sinn, oder die Hühnereier aus RE4 & 5
Heisenbergs Kampffahrzeug? :D
Die Gold Luger aus Code Veronica käme mir in den Sinn, oder die Hühnereier aus RE4 & 5
Diese kaputte Shotgun die man in manchen RE Spielen findet und dann später gegen eine funktionierende eintauscht, soweit ich weiß meistens damit man wieder aus dem Raum mit der funktionierenden rauskommt?
Nope, leider nicht
Ok, es wird nochmal eine Waffe aus den Resident Evil-Games gesucht. Es handelt sich aber nicht um eine Waffe im engeren Sinne, man kann auch nicht damit schießen.
Derjenige, der als erstes die korrekte Antwort nennt, bekommt 400 Münzen.
Bin gespannt, ob das wirklich jemand errät
Was die Gute für einen Samthandschuh-Eiertanz veranstalten muss, um das zu sagen was Allgemeinwissen sein sollte.
Ja, echt traurig.
Jop, kenne ich bereits :) Aber trotzdem danke für den Vorschlag
Da muss ich direkt daran denken: "Es fehlt nur noch eine Sache, um deine Erinnerung an dieses Ereignis auszulöschen."
.
Wie schön, dass es noch Menschen gibt, die zur Differenzierung fähig sind:
Ex4mp1e Nee, schaue ich mir aber definitiv mal an
Da ich selber nichts mehr finde, frag ich einfach mal:
Ich suche Spiele aus dem Rätsel-Genre. Was meine Suche erschwert ist, dass die meisten Spiele heutzutage (ganz unabhängig vom Genre) den Spieler ständig an die Hand nehmen bzw ihm erst gar nichts mehr zutrauen, ihn nicht selbst nachdenken lassen usw. Diese Entwicklung gefällt mir nicht und halte daher immer mal wieder nach Spielen ausschau, die diesem Trend nicht folgen (wie z.B. Baba is You oder die meisten Spiele von Zachtronics).
Wie oben bereits geschrieben, finde ich seit einiger Zeit nichts/kaum etwas Passendes. Aber vielleicht kennt ja jemand von euch weitere Spiele, die für mich eventuell interessant sein könnten.
Lightning Hawk?
Matilda?
Nope^^
Chicago Typewriter?
Nope
Minimi?
Ich habe überhaupt keine Ahnung, aber ich lache mich schon über die Waffennamen schlapp.
Nope
Broken Butterfly?
Albert 01R?
Die STI Eagle 6.0 aus Re3 oder die Red9 aus Re4?
... oder gar das so legendäre wie unnütze Messer..? xD"
Nee, es ist kein Messer Man kann damit schießen :D
Was ist meine Lieblingswaffe aus den Resident Evil-Games? Es muss die genaue Bezeichnung genannt werden.
Der erste mit der korrekten Antwort bekommt 400 Münzen.
Ich verstehe, dass es durchaus "nervig" sein kann, wenn man nichts haben möchte und dann doch etwas bekommt, aber auch das hat dann nichts mit Respektlosigkeit zu tun.
Das war ja auch ganz konkret darauf bezogen, wenn man einer Person bewusst Dinge schenkt, bei denen bekannt ist, dass der Beschenkte diese nicht mag.
Ganz ehrlich? wenn ich jemandem was schenke erwarte ich dafür kein Danke, aber wenn es der beschenkten Person nicht gefallen sollte wüsste ich das schon gerne, damit man den Fehler nicht wiederholt ^^
Geschenke sind halt ein ganz heikles Thema (für mich), daher schenke ich nichts und möchte auch nichts geschenkt bekommen. Gerade, wenn es um typische Anlässe, wie Weihnachten, Geburtstage usw geht und dann diese Erwartungshaltung vorhanden ist, zu einem bestimmten Zeitpunkt etwas Passendes zu finden, dann geht das doch völlig an dem Grundgedanken eines Geschenkes vorbei. Aber ja, falls ich mal etwas schenke (was sehr selten, aber durchaus vorkommt), erwarte ich dafür auch nichts, und würde bei Nichtgefallen auch gerne den Grund erfahren . Das ist definitiv besser, als dieses Spielchen mitzumachen bzw mein Gegenüber dazu zu nötigen, zu allem Ja und Danke zu sagen, und Energie darauf zu verschwenden, dabei auch noch so glaubhaft wie möglich zu wirken.
Bei ihm gab es als Kind nicht viel, weil nie viel Geld da war. Bei mir gab es durchaus nicht mal wenig Geschenke aber ich war eher so das "undankbare" Kind, weil ich mich halt nur schlecht über Sachen freuen kann, die ich wirklich überhaupt nicht haben wollte. Hab halt auch nie verstanden warum meine Erzeugerin immer so darauf bestanden hat mir mädchentypische Sachen kaufen zu müssen, wo sie genau wusste das ich das wirklich so gar nicht haben mag, die mich noch nicht mal im Ansatz interessierten.
Kann ich zu 100 % unterschreiben. Würde aber nicht sagen, dass man undankbar ist, sondern ich finde eher, dass es von dem Schenkenden respektlos ist, jemandem etwas aufdrücken zu wollen.