Fenrir versuch mal Manuka-Honig. War früher ständig krank. Seit ich aber immer diesen Honig einnehme, wenn ich merke ich könnte krank werden, bricht die Krankheit nicht aus. War in den letzten 10 Jahren nur zweimal erkältet.
Beiträge von Erika
-
-
-
"Das Plugin mit dem Namen Binnen-I be gone (Downloadlink für Google Chrome, Mozilla Firefox) entfernt entweder ganz automatisiert das unleserliche Pamphlet oder macht den Text per Mausklick wieder lesbar."
Browser-Plugin entfernt Gender-SpracheKeine Lust auf Gendersprache? Diese Plugin entfernt die unsinnige Sprache und macht Texte wieder lesbar.www.forschung-und-wissen.deWas haltet ihr davon? Eine interessante Idee mMn und ich werde dieses Plugin auf jeden Fall ausprobieren.
.
-
Ich bin der verpeilteste Mensch auf diesem Planeten.
-
Ich hab einfach mal den bislang besten Award verpasst

-
@Aloy
Oh ja....und eng verwandt mit denen sind auch die, die Menschen (fast) ins Grab bringen mit ihren "fachlichen Einschätzungen" und hinterher alles abstreiten.
.
-
Mein Mann hat eindeutig zu viel Geld...und ich hab ihn nicht verdient...
Dir fällt bestimmt etwas ein, wie du dich bei ihm revanchieren kannst

-
Ich würd's nicht machen. Es mag sein, dass es viele sehr nette Menschen gibt, die keine Hintergedanken haben, wenn sie einen mitnehmen. Das ändert jedoch nichts daran, dass man sich selbst in eine potenzielle Falle begibt, aus der man im worst case wahrscheinlich nicht wieder herauskommt. Natürlich ist es nicht möglich, jeglicher Gefahr aus dem Weg zu gehen, andererseits muss man diese aber auch nicht dermaßen provozieren, sondern sollte lieber auf die Reise verzichten, sie verschieben, darauf sparen ...
.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-

Für den ganzen Kram hab ich 12 Euro bezahlt. Jetzt kann ich mich wie der letzte Alman fühlen

.
-
Kontroverse Meinung: Statt sich über alles und jeden aufzuregen, sollte man vielleicht mal an seinem Ego arbeiten.
.
-

Beide Spiele sind ziemlich nice

-
-
-
-
-
-
-
-
Ist jetzt nicht nur auf Lolicon bezogen, sondern auf jegliche sexualisierte Darstellung fiktiver Kinder inkl. Darstellung sexueller Handlungen mit diesen:
So lange keine echten Kinder involviert sind und so lange nicht nachgewiesen werden kann, dass der Konsum solcher Inhalte zu einem erhöhten Risiko führt, realen Kindern zu schaden, ist es mir egal, ob so etwas produziert oder geguckt wird.
Ich selbst schaue so etwas aus diversen Gründen nicht. Aber nur, weil ich selbst so etwas nicht schauen möchte (und auch Abstand zu Menschen halte, die dies tun), steht es mir nicht zu, anderen den Konsum solcher Inhalte verbieten zu wollen.
Aber, wie bereits oben erwähnt, wenn ein tatsächliches Risiko durch solche Inhalte ausgehen würde, wäre ich für ein Verbot.
.