Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hin und Hergerissen, meine Süchte haben mich wieder voll unter Kontrolle... Rauche seit 5 Jahren nicht mehr, aber alles in mir schreit nach Nikotin... überlege gerade ob ich anfangen soll zur dampfen sozusagen als Suchtverlagerung, da ich endlich von den P***** wegkommen möchte.... Bin seit meiner Kindheit P****süchtig, seit 15 Jahren als ich meinen ersten Computer und Internetanschluss bekommen habe, bin ich Internetpornosüchtig, es saugt im wahrsten Sinne des Wortes die Lebensenergie aus mir heraus, nichts macht mich mehr an, 70% der P***** die im Netz kursieren kenne ich bereits oder habe ich auf meiner Festplatte... Die P***** ekeln mich nur noch an.... Aber ich kann nicht anders, ich brauche in irgendeiner Form Dopamin, Ich habe keinerlei Motivation mehr irgendetwas zutun, manchmal nicht mal mehr die Dinge die mir Spaß machen, zwei Beziehungen sind deswegen gescheitert, ich isoliere mich immer mehr, habe Schwierigkeiten neue Leute kennenzulernen.


    Da sollte moderates Nikotin vapen ab und an mal, eine sinnvollere Sucht darstellen, so mal ich, diese übersüßten Aromen ehh nicht mag und eher ohne oder mit Tabak, Anis oder Menthol vapen werde. die Alternative wäre Fress Sucht, aber darauf hab ich auch kein Bock mehr xD

  • ShadowCast Entschuldigung? Nichts gegen deine Sucht, aber hier sind auch Kinder im Forum... auch wenn du selbst noch eins warst, als alles angefangen hat, vielleicht solltest du das aber trotzdem bitte ein wenig Bedenken in deinen Aussagen und es dementsprechend zensieren oder gar nicht erst so detailliert beschreiben.


    BTT:

    Mir geht's ganz okay. Es wird von Stunde zu Stunde besser. Ein bisschen ärgerlich, dass das Essen falsch gekommen ist... aber naja, Lieferservice war eh nie meins.

  • ShadowCast Entschuldigung? Nichts gegen deine Sucht, aber hier sind auch Kinder im Forum... auch wenn du selbst noch eins warst, als alles angefangen hat, vielleicht solltest du das aber trotzdem bitte ein wenig Bedenken in deinen Aussagen und es dementsprechend zensieren oder gar nicht erst so detailliert beschreiben.


    BTT:

    Mir geht's ganz okay. Es wird von Stunde zu Stunde besser. Ein bisschen ärgerlich, dass das Essen falsch gekommen ist... aber naja, Lieferservice war eh nie meins.

    Ich bin mir Sicher dass die Kinder die unterwegs sind in einem Alter sind, in dem die wissen was das ist und so, werden sie auch um die Gefahren dessen aufgeklärt, aber gut ich will niemanden in die Suppe Koten und werde das ein wenig abändern.

  • In letzter Zeit wieder recht ähnlich wie ShadowCast es beschreibt:


    ich brauche in irgendeiner Form Dopamin, Ich habe keinerlei Motivation mehr irgendetwas zutun, manchmal nicht mal mehr die Dinge die mir Spaß machen

    Das ist bei mir im Moment auch wieder sehr schlimm. Aktuell spiele ich (für meine Verhältnisse) recht viel Videospiele, obwohl ich nicht wirklich Spaß daran habe. Aber es ist gerade die einzige Dopamin-Quelle. Fast alles andere in meinem Leben bleibt liegen oder wird mit starker Verzögerung bzw erst auf den allerletzten letzten Drücker erledigt, weil uninteressant (und somit kein Dopamin).

    .

  • Naja die Leute, die um mich herum sind tun mir nicht gut, der eine möchte dass ich ständig Kokain mit ihm ziehe, da habe ich allerdings kein Bock drauf, da ich den synthetischen Drogen schon lange abgeschworen habe, da sie einen einfach nur kaputt machen.... Ne Bekannte treibt ewig nur ihre Borderline Spielchen mit mir wo ich auch kein Bock drauf habe und meine Ex entfernt sich immer mehr von mir, obwohl wir uns eigentlich noch gut verstehen, ebenfalls kann ich folgende Aussage sehr gut teilen. "und ich distanziere mich trotz meiner Extrovertiertheit von Menschen, da ich mittlerweile sehr viele einfach nur abstoßend finde, wie Sie glauben soziale Menschen zu sein, aber mit Ihren Handeln genau gegenteiliges bezeugen…"


    Deshalb distanziere ich mich ebenfalls von Menschen, zugegeben ich habe meine soziale Phasen als ambivertierter, bin aber schon in zu viel Mist reingerutscht, weil ich zu offen bin.... Das hätte mich sogar mal das Leben gekostet.... Ja ich sehne mich nach Freundschaften, aber habe nicht mehr für jeden Menschen Platz in meinem Leben, das absolut lächerlichste was ich mal erlebt habe, war ein Kumpel der jedes mal wenn ihm etwas nicht gepasst hat, einen Herzinfarkt vorgetäuscht hat, glaub mir, das ist das erbärmlichste was ein Mann in seinem Leben tun kann xD


    Ich möchte mich mit Gleichgesinnten umgeben, Rebellen, Philosophen, Exzentriker, Nerds, authentische Menschen die zur sich stehen wie sie sind, die einem keine Scharade vorspielen und einen nicht wie ein Objekt oder Haustier behandeln.


    Das mit der fachmännischen Hilfe kann ich ebenfalls so unterstreichen.

  • In letzter Zeit wieder recht ähnlich wie ShadowCast es beschreibt:


    ich brauche in irgendeiner Form Dopamin, Ich habe keinerlei Motivation mehr irgendetwas zutun, manchmal nicht mal mehr die Dinge die mir Spaß machen

    Das ist bei mir im Moment auch wieder sehr schlimm. Aktuell spiele ich (für meine Verhältnisse) recht viel Videospiele, obwohl ich nicht wirklich Spaß daran habe. Aber es ist gerade die einzige Dopamin-Quelle. Fast alles andere in meinem Leben bleibt liegen oder wird mit starker Verzögerung bzw erst auf den allerletzten letzten Drücker erledigt, weil uninteressant (und somit kein Dopamin).

    .

    Ja, die gute alte Prokrastination, wie oft nehme ich mir am Tag nicht dies und jenes vor und versumpfe dann an meinem Smartphone auf Youtube und schaue mir Videos an die mich motivieren sollen, es aber irgendwie nicht tun, das mit dem Gaming, kann ich teilweise so unterstreichen, manche Games halten mich noch bei der Stange wenn sie neu sind und ich sie zum ersten mal Spiele.


    Bei mir kommt das mit der Amotivation durch mein AD(H)S, da bei mir in der Kindheit ADHS diagnostiziert wurde, allerdings nehme ich keine Medikamente, ich habe mich ne Zeitlang mit Drogen selbst therapiert, da diese aber toxisch für den Körper und die Psyche waren und mich extrem wuschig gemacht haben, abgesetzt habe, wuschig bin ich aufgrund meiner hohen Libido ehh oft genug, weshalb mir auch de Ausstieg aus den Erwachsenenfilmchen noch leider etwas schwer fällt, immerhin konnte ich sie stark reduzieren von täglich mehrmals auf ein, zwei mal in der Woche.


    Klar geben mir diese Filmchen nicht das was mir eine reale Partnerin, Gespielin (Bin da sehr offen) geben kann und wenn man ewig nur anderen bei der Sache zusiehtm man selbst aber schon lange nichtmehr hatte, dann kotzt einen das irgendwann an, vorallem ist es nur der optische und akustische Reiz, die Sensorischen und Olfaktorischen Reize fehlen da und gerade das sind die wichtigsten mit, ein virtuoses Zusammenspiel aus allen Reizen eben, das in zügelloser Extase mündet. Aber gut, an dieser Stelle sollte ich mich stoppen :-D


    Was mir ne Zeitlang geholfen hat war L-Tyrosin, da ich allerdings ein wenig tempramentvoll sein kann, wenn mich etwas stark nervt oder belastet (Ist mitlerweile zum Glück besser geworden) ist das kontraproduktiv, da L-tyrosin nicht nur den Fokus erhöht sondern auch die Irritabilität, L-Tyrosin ist übrigens eine Aminosäure die auch in Fleisch, Eiern, Milch und Käse vorkommt, nur kann der Körper sie mit der Nahrung eher schlecht aufnehmen, weshalb ich sie immer auf Leeren Magen in isolierter Form zu mir genommen habe.


    Ich denke das ADHS und ADHS ähnliche Symptome auf dem Vormarsch sind, wir leben in einer Welt wo man mit Dopaminquellen an jeder Ecke bombardiert wird und zusätzlich tragen wir jederzeit einen mobilen Computer mit uns herum, dessen Anwendungen darauf programmiert wurden endlos viel Dopamin zu produzieren, da der Nutzer schön bei der Stange gehalten werden soll, weil das den Erfolg und so mit den Umsatz steigert...


    Was ich mir mir vorgenommen habe um meine Dopaminrezeptoren zu sensibilisieren ist an einem Tag in der Woche am besten am Sonntag, Dopaminfasten zu machen und zurück zur Analogen Welt zu kehren, mit einer guten Tasse Tee und einem Buch, oder einem Spaziergang.

  • Nachdem es gestern ganz okay war, obwohl ich abends dann Halsweh bekam, geht es mir seit heute früh echt beschissen und es wurde im Laufe des Tages noch viel schlimmer. Morgen wird es mir wahrscheinlich noch schlechter gehen, so wie ich Erkältungen kenne. Hab mich tatsächlich bei meinem Freund angesteckt, dem es mittlerweile viel besser geht, als hätte er sozusagen seine Symptome an mich abgegeben. Corona-Test bei uns beiden negativ. Immerhin.

    Ist meine zweite Erkältung in diesem Jahr, bin wohl noch gut weggekommen, trotzdem ist krank sein echt nervig. Ich niese ständig, mir läuft die Nase, die vom Putzen schon ganz wund geworden ist, ich huste wie verrückt, mein Kopf dröhnt, meine Glieder schmerzen und allgemein fühle ich mich, wie vom Bus überfahren. Ich bin den ganzen Tag fertig und kann nachts ganz schlecht schlafen :sweatdrop:

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Ausgelaugt und ich werde den Mentholnachgeschmack des Red Astaire Liquids das ich gestern aus versehen verschluckt habe, da ich den Pod zu stark befüllt habe nur langsam wieder los was nervt....

  • mir ist mega langweilig


    ich habe gerade zum spaß die sprache auf japanisch gestellt

    Du könntest japanisch lernen wenn dir langweillig ist, in Wort und Schrift, ich denke bis dahin wirst du genug zu lernen haben, dass dir nicht mehr langweilig ist (';