Beiträge von SilentAssassin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich habs am Montag in Frankfurt endlich mal live gesehen...
    eine wirklich interessante live Show... nur dass die ersten Reihen andauernd mit Tee bespruckt werden ist geschmackssache xD
    Allein schon nur um Captain Maggot zu sehen hat es sich gelohnt!

    hm.. dasletzte spiel, das ich mir geholt hatte.. war mirror's edge.. ist aber schon verdammt lang her...
    das spiel ist verdammt kurz.. aber ich fands genial, als ich es das erste mal durch hatte, finds nur schade, dass es die downloadbaren zusatzmaps nicht für pc gibt.. oder etwa mitlerweile doch? mal grad checken xD

    also in dem zu erratendem spiel gibt es ein paar esater eggs und andeutungen, die auf die hitman reihe verweisen...
    und in hitman: bloodmoney gibt es ähnliches bezügliches des zu erratenden spiels...


    das war jedenfalls die erklärung des tipps.. mal sehen ob es jetzt jemand löst

    Holt euch jetzt die neue Single Photochrome Farben von High Performance Cutting, oder diereckt das ganze Album Weiße Baumnymphe!


    *hab aber die reihenfolgen geändert, welschen namen ich als was benutzte.. sorum klingts irgendwie interessanter

    ich bediene mich einfach mal meiner fertigkeit als frednecromancer, damit das hier nicht ganz in vergessenheit gerät...
    schon über 2 monate nicht neues hier.. ohje
    ______________________________________
    also, aus welschem spiel stammt folgende szene?

    mancher tropfen bring halt das ein oder andere gewisse faß zum überlaufen...
    es ist zwar schwachsinnig videospiele zu verbieten... aber man sollte nichtt vergessen, das sämtliche medien beeinflusst werden...
    stichwort werhter-effekt (aber ist ein andres thema...)


    bei diesesn gewissen fäßern, die kurz vorm überlaufen stehen, muss dieser tropfen nicht immer ein videospiel sein.... ist gibt ja auch amokläufe, ohne dass diese leute videospiele spielten...

    irgendwann einmal auf meinem sterbe bett, wenn ich alt und grau bin und ein paar angehörige neben wir sitzend händchen halten und ich so langsamm merke, das meine zeit gekommen ist... einfach mal so zum spaß: "Wer ist der Typ mit der Sense? und Warum winkt er mir? ... Und warum steht mein Großvater bei ihn?"


    ansosnten... ok... mir fällt noch ein etwas makaberes zitat/famous last words ein... jedenfalls recht makaber wenn man weiß von wem und in welschem zusammenhang... "Kiss my ass!" (als kleiner tip: von 1994).. jedenfalls würds ich in nem ähnlichem zusammen hang, oder zumindestens bei einer ähnlichen situation ebenfalls benutzten...


    und seien wir doch mal ehrlich bei den ganzen "sterbealltagssituationen" reicht die zeit doch eh meisten nicht aus um mehr als ein kurzes "fuck" (oder alternative dieses homer-"Nein!" und die augen zusammen kneifen, bis es rum ist xD) auszusprechen... jedenfalls bei denen, die recht plötzlich kommen.. wie von nem auto überfahren zu werden...

    ganz klar... The Sahnes!!!
    ne deutsche Hardpolka Band xDD
    (spielen aber auch sachen die in richtung country und irish folk gehn)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hier mal ein kleines interview