World of Warcraft

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bin inzwischen nur in WoW um PvP in BG's oder Arena zu machen (MS-Warrior)
    Raiden und sonstiges ist langweilig geworden...leider sind 90% aller pros
    nach einem charwipe (passiert leider mal auf privaten Servern) weg vom server...

  • Hallo,
    Ich habe im Internet ein sehr merkwürdiges Video gefunden kennt das schon jemand?
    Es heisst ''Die geheime Nachricht von Blizzard'' zu sehen ist der Geistheiler, der erscheint wenn man im Spiel gestorben ist.
    Der labert ja immer shebuashiba oder so, aber wenn man genau hinhört dann sagt der ''Play World of Warcraft'' und danach ''Give us your money''.
    Also ich finde das ziemlich unheimlich o.o...aber so wahr es auch ist...
    Genug gelabert hier ist mal der Link zum Video. Schaut es euch an und vielleicht hört ihr ja auch die 2 Sätze...
    Blizzard manipuliert durch unterschwelliges die WoW Spieler xDD also so machen die das...hätte ich nie gedacht xDxD :lol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Konnte ich da jetzt nicht raushören, ich bin wohl schon infiziert...

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Um den letzten meiner Einträge zu korrigieren:
    Mittlererweile spiele ich auch WoW und bin mit meinem Magiermädchen auf dem Server Najadingsens (Name vergessen) bei Stufe 32 angekommen.


    Muss sagen das es ganz lustig ist.
    Aber mit Guild Wars 2 werd ich mich WoW wieder abwenden. (Kommt anfang 2010 raus)

  • Server: Ulduar
    Fraktion : Allianz
    Rasse: Mensch
    Klasse: Schurke/Todesritter
    Name: Grigán/Zamerine
    LVL: 55/63

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ghostfire ()

  • Hm~


    Man kann dem Konzept den Erfolg nicht absprechen, Blizzard hat damit einen Meilenstein gesetzt. Millionen Spieler können nicht irren. ;P
    Mich haben sie damit allerdings nicht bekommen. Ich liebe zwar Rollenspiele, aber die sind abwechslungsreicher und haben auch irgendwann mal ein Ende, lol. Ein Game muss mich begeistern, das tut WoW nicht. Da geh ich lieber etwas feiern. ;P


    Das würde da wahrscheinlich wegfallen, da man WoW eigentlich am besten 24/7 spielt oder zumindest regelmäßig. Das wär mir zuviel Zwang, ich will spielen, wenn ich Lust hab.


    .smoke .drink .dance .play

    2 Mal editiert, zuletzt von Loki ()

  • Ich habs selsbt auch ne zeitlang gespielt und ich finde es dumm ..... also die welt und so einfach genial aber die kämpfe dauern meist ewig (das kapfsystem is fürn dreck)
    naja sonst würde ich dem game vielleicht 6/7 von 10 geben ......


    Keiner kann Zorro schlagen!!
    [SCHILD=19]Go Zorro Go[/SCHILD]

  • Server: Der Mithrilorden
    Fraktion : Allianz
    Rasse: Nachtelf / Draenei
    Klasse: Jäger, Druide, Priester
    LVL: alle 3 auf 80 :D

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Bin eher der Casual-Gamer und hab vor gut 2 Monaten wieder angefangen.


    Server: Destromath, Malfurion
    Chars: Draenei Hunter 55, Gnom DK 76, Undead Schurke 80, Blutelf Mage 28