Frühe Montage können einem schon die ganze Woche vermiesen
Aber eine Tasse DNA Matcha zaubert doch ein Lächeln😁😁😁
Frühe Montage können einem schon die ganze Woche vermiesen
Aber eine Tasse DNA Matcha zaubert doch ein Lächeln😁😁😁
Und im Endeffekt wenn er nicht zu deinen Bedürfnissen passt oder dir sonst nicht was gefällt daran, geht er eben Retour
Duschen und dann Feierabend 🤩
Also ich habe den jetzt seit 2 Jahren, das große model mit 1,5 Liter Volumen,
Ich benutze ihn regelmäßig weil ich darin auch mein Reis für die ganze Woche mache,
Wenn ich meinen meal prep vorbereite.
Bedienung ist absolut intuitiv Reinigung simple und Ergebnis top.
Egal welche Reissorte du nimmst, es gibt verschiedene Optionen die kinderleicht einzustellen sind.
Und zu den negativen Rezensionen, es gibt kein Produkt dieser Welt, das nicht i.wo negativ bewertet ist,
Sei es falsche Vorstellungen, nicht das richtige Produkt für einen, zu blöd zum Bedienen usw.
Hier hast du jetzt 3 Leute die du "kennst" und dir das Produkt empfehlen können.
ZitatIch stelle mal wieder fest, dass es super-schwierig ist einen guten Reiskocher zu finden
Ich habe einen schwarzen digital Reiskocher von Reishunger
3
Darauf war ich nicht vorbereitet 😁
1 Advent
Happy Birthday Glühweinmudder
Lass dich feiern
19
Wtf du bist echt Tierlieb
Ja, ihr geht’s gut, war nur ein winziges Stück, aber der Abdruck von ihren Zähnen war halt trotzdem drauf und so konnte ich das nicht reinlegen. xD
Halt mich für verrückt, aber i.wie wirkt das symphatisch, wenn da ein Stück Schoko drin wäre, was deine Katze schonmal vor gekostet hat 🤣🤣
Na is doch vollkommen in Ordnung, dann machste eben einen after Glühwein Stream 🤣🤣🤣
Utrecht
Sodele die ersten Sachen wurden gekauft, jetzt muss ich noch überlegen was noch reinkommt und dann geht's auf Reisen
Jaaaa heute Englisch 🤩
Frühstückt gerne japanische Kleinigkeiten
48 Moinsen
Nee schon seit fast 2 Stunden wach 😕
Frühstückt erst mal ausgiebig und trinkt einen starken Kaffee