Hi,
Ich wollte mal Fragen ob irgendwas bekannt ist oder das Ihr denkt das noch die rechtlichen Folgen ab der 11 Staffel auf deutsch synchronisiert werden. Warte schon lange darauf
Von welchem Anime denn?
Hi,
Ich wollte mal Fragen ob irgendwas bekannt ist oder das Ihr denkt das noch die rechtlichen Folgen ab der 11 Staffel auf deutsch synchronisiert werden. Warte schon lange darauf
Von welchem Anime denn?
Ok, dann liegt der Fehler wohl auf meiner Seite, wenn ich es das nächste Mal bemerke, wechsle ich mal den Browser.
Wird gerade was am Forum herumgedoktert? Mir ist aufgefallen, dass ich mal die Bilder(nicht die Galerie gemeint) in meinem Profil sehe und mal wieder nicht(Auch im Bearbeitungsmodus). Aber vielleicht macht mein Brave Browser auch nur irgendwelche merkwürdigen Faxen :/
Falls jemand Pokémon TCG Pocket spielt, könnt ihr mich, wenn ihr mögt, gerne als Freund adden.
4336485104033781
HoloCure Update 07.1 ist draußen. Leider noch ohne die Justice Member :C Hab mir gleich alle neuen erspielt :)
Wenn auf Youtube der Titel und die Beschreibung auf deutsch sind, dann klickt man das Video an und es ist auf englisch.
Nicht falsch verstehen, ich spreche und verstehe englisch fließend, aber wenn mir das Video auf deutsch angezeigt wird, dann will ich auch ein Video auf deutsch haben.
Da ist leider YouTube dran Schuld - random werden da immer wieder Video-Titel einfach übersetzt, da haben die Creator keinen Einfluss drauf. Find ich auch immer sehr nervig.
Ne ne, das können die Creator auch selber so einstellen und von klickgeilen W******* wird dies auch gerne gemacht.
Lässt sich über den Tab "Untertitel" einrichten.
Nefarious Maniac Verschiedene Projekte sowohl innerhalb als auch außerhalb Deutschlands.
Ich schaue gerade Loot für die Welt und mache an dieser Stelle einfach mal kurz Werbung dafür.
Ein 36-Stunden-Livestream für den guten Zweck. Alle Informationen und Links zum Stream findet ihr auf:
Ich kaufe mir wie jedes Jahr die Hoodies :)
Hier gibt es den Programmplan
Ein guter Freund redet mir schon seit Ewigkeiten die Eragon-Reihe ein, aber irgendwie habe ich mich nie rangetraut – allein das Cover hatte mich bisher abgeschreckt. Ziemlich bescheuert, ich weiß. Jetzt stehe ich kurz vor dem Ende von Band 1 und muss zugeben: Die nächsten Bände werde ich mir auf jeden Fall auch noch kaufen. :D
Ich habe wohl vergessen Süßigkeiten zu kaufen ... na ja haben sie halt Pech.
Bei unserem Kaufland haben sie gestern das Self Check-out Kassensystem auf eine neue Software verschlimmbessert. Bin bald durchgedreht. Alle Buttons sind nun gute 50 % kleiner und reagieren rein gar nicht aufs Antippen. Ich hoffe, das bessert sich noch, sonst gehe ich demnächst wieder an die normale Kasse.
Soil kannst du uns vielleicht verraten, ob es sich wirklich um einen Ort handelt den jeder sehen und betreten kann? Da es ja vor kurzem dazu kam, dass ein Award-Code an einem Ort war den nicht jeder sehen konnte.
Edit: Glückwunsch zum Fund
Bin gerade bei der Suche nach Halloweenkürbissen auf den Thread gestoßen... konnte nicht widerstehen.
Wenn man das Halloween-Infofeld weggeklickt hat, gibt es (glaube ich) außer im Halloween Thread von 2023 keinen Link zur Übersicht, könntet ihr den bitte im Startpost hinzufügen?
Also diesen. https://anime-community-germany.de/halloween/
Ok, ich habe genug gesucht. Wo sind die letzten 2 Halloween-Kürbisse?
Keine Faxen reicht sie mir einfach rüber.
Habt ihr etwa nicht so viel Bargeld dabei? Man muss doch für Spezial- und Notfälle gewappnet sein.
Okay, ich weiß, ich weiß, ich bin zwei Wochen zu spät damit, aber besser spät als nie.
Was hat Takanashi Kiara zu ihrem vierjährigen Jubiläum bitte für einen Banger gedroppt?
Ich gebe zu, dass mir der Vorgänger Chimera nicht wirklich zugesagt hatte, aber mit Mirage trifft sie voll meinen Geschmack.
Auch, dass die Tanzchoreografie von ihr stammt, finde ich klasse. Es ist wirklich einfach ein toller Song geworden.
Auch das myth4EVER Konzert ist bereits letzten Monat gewesen. Trotzdem möchte ich es hier noch einmal hervorheben. Es war einfach mega nice!
Der Titel ist mit dem "Verlassen" von Ame zwar nicht sonderlich gut gealtert, aber was soll man machen? Dass es nicht ewig so geht, ist hoffentlich jedem Fan klar. Am meisten hat es wohl aber die Mädels selbst getroffen. Wie auch immer war es so eine schöne Idee, dass sie sich ihre eigenen Songs gegenseitig gecovert haben. Ganz besonders stach natürlich die Broadway-Performance am Ende heraus.
Außerdem gab es zusätzlich vor ein paar Tagen einen Coversong von Ninomae Ina'nis & Hakos Baelz zum bekannten Bling-Bang-Bang-Born von Creepy Nuts. Dieser passt erstaunlich gut zu den beiden. Damit habe ich tatsächlich nicht gerechnet... na ja ehrlicherweise hat wohl niemand überhaupt mit einem solchen Cover Song gerechnet.
Ganz frisch vor 2 Stunden veröffentlicht, versorgt LIZ uns mit einem Coversong zu なとり von Natori. Die Frau hat einfach eine tolle Stimme, perfekt für solche Songs.
Es gab natürlich weitere Erscheinungen, diese treffen aber nicht unbedingt meinen Geschmack oder sind einfach nicht ... besonders genug. Oder aber ich habe die jeweiligen Hololive Stars einfach nicht auf dem Schirm. Nichtsdestotrotz im Spoiler ein paar, die ich mitbekommen habe.
.
Mich regt es richtig auf, dass man die innere Uhr nicht temporär ausschalten kann. Es ist einfach ultraätzend, am Wochenende oder im Urlaub zur gleichen Zeit aufzuwachen, wie sonst der Wecker klingelt.
Es ist eine absolute Seltenheit geworden, dass ich mal ausschlafen kann. Entweder weckt mich irgendwas aus meinem Umfeld oder meine eigene innere Uhr.
ÄÄÄTZED