Wenn ich an Junji Ito denke, kommt mir dieses Bild in den Sinn
.
Wenn ich an Junji Ito denke, kommt mir dieses Bild in den Sinn
.
Sou hab ich gesehen. Auf der Animagic hatte wohl jemand bei der Vorortversteigerung nem 4-stelligen Betrag in bar hingeblätter für ne Zeichnung von Junji Ito. Zumindest haben das am Samstag und Sonntag mehrere Leute unabhängig voneinander erzählt.
Ich war dabei, der Typ hat 7.000 Euro gezahlt für die Zeichnung.
Sou hab ich gesehen. Auf der Animagic hatte wohl jemand bei der Vorortversteigerung nem 4-stelligen Betrag in bar hingeblätter für ne Zeichnung von Junji Ito. Zumindest haben das am Samstag und Sonntag mehrere Leute unabhängig voneinander erzählt.
in der Versteigerung war es gestern Abend als ich nochmal reingeschaut hab schon bei 1000€ und es läuft ja noch ein paar Tage. Also ich werds nicht weiter verfolgen, das ist mir zu deprimierend...ich hätte doch nur gerne n Autogramm in Uzumaki oder Tomie gehabt T.T
Bar, er hat das bar gezahlt. Der hatte über 7k mit sich rum geschleppt
Habt ihr etwa nicht so viel Bargeld dabei? Man muss doch für Spezial- und Notfälle gewappnet sein.
Bar, er hat das bar gezahlt. Der hatte über 7k mit sich rumschleppen
Der hatte unfassbar viel Bargeld mit. Danach hat er nochmal einen höheren tausender Betrag gezahlt. Auch bar....
Der hatte unfassbar viel Bargeld mit. Danach hat er nochmal einen höheren tausender Betrag gezahlt. Auch bar....
Wie ist sowas möglich?
Bar, er hat das bar gezahlt. Der hatte über 7k mit sich rumschleppen
Das muss man sich mal geben. Und ich hab schon leicht schiss, wenn ich mit da mit ein paar Hundert Euronen drüber laufe und mich mal kurz von Vernight abkapsel, weil man weiß ja nie.
Wer 7k für eine Junji Ito-Kritzelei ausgeben kann, den wird es nicht in den Ruin treiben, wenn man ihm auf der Con die 7k klaut. ^^
Vielleicht hatte er auch Bodyguards und die waren nur versteckt oder sowas
hatte der nen koffer dabei oder wie transportiert man so viel bargeld?
hatte der nen koffer dabei oder wie transportiert man so viel bargeld?
In 500er Scheinen? Oder gibt's die nicht mehr? Alles in Kleingeld wäre aber auch gut, dann hat man direkt ne Schutz gegen Diebe, einfach die Tasche übern Kopp ziehen XD
In 500er Scheinen? Oder gibt's die nicht mehr? Alles in Kleingeld wäre aber auch gut
Das war meine erste Vorstellung gewesen als es hieß 7k in bar, alles in Münzen, und der arme Mensch der das entgegen genommen hat müsste alles nachzählen.
Weiß nicht der hatte das in so ner Tasche. Wie groß die Scheine waren habe ich nicht gesehen.
Das ging auf jeden Fall nur so in tausenderschritten beim bieten o.o
Wer 7k für eine Junji Ito-Kritzelei ausgeben kann, den wird es nicht in den Ruin treiben, wenn man ihm auf der Con die 7k klaut. ^^
Und genau da hast du Recht
Noch 2 Tage und der Rest von heute bis zum Urlaub
Noch 2 Tage und der Rest von heute bis zum Urlaub
Schaffst du
💪
Hallo,
zum Thema 500 Scheine: Es gibt keine Serie II 500, die wurde gestrichen.
Dennoch sind die Serie I 500 weiterhin ein legales Zahlungsmittel. Allerdings werden keine mehr ausgegeben. Das heißt, Du kannst damit noch bezahlen, bekommst aber keine neuen.