Beiträge von Vulkan
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Nicht ausbrechen vilkan
Oops, schon passiert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.KRAKATAUAAAAAAAA!
Zu gut
-
Ich habs mir hier tatsächlich schon sehr schön eingerichtet. Hab auch die größte Zelle von allen!
Da drüben neben dem Frischluftgitter ist der Rechner, ich muss ja wieter meine Let's Plays aufnehmen können. An der Wand gegenüber ist die Pritsche, eigentlich ganz bequem, das harte Brett macht den Rücken endlich mal gerade. Und da drüben in der Ecke hab ich schon meine neue Manga-, Merch- und Figurensammlung angefangen.
Ist echt schön hier.
He, wasn das fürn Luxus??
Meine Zelle ist absolut dunkel. Darkroom
-
Ich glaube das hängt damit zusammen, wenn du zu dem Zeitpunkt wo es dir angezeigt werden würde im Knast bist...maybe? Also zumindest zeigt er mir auch nur die Benachrichtigungen an die reinkommen während ich nicht im Knast bin. Und das was kommt wenn ich im Knast bin wird nicht gezeigt, auch nicht nachträglich. Kann also nur am Knast liegen.
Nein, sie sind alle weg. Kein einziges thema ist mehr abonniert. Ausserhalb des Knasts.
-
Oder der Knast hat das Forum gesprengt.
-
Alle meine Themen deabonniert....
Es ist echt so schlimm xD
Er ignorierts, also könnte es ein Aprilscherz sein.
Ich hoffe es sehr.......................................................................für ihn.
-
Alle meine Themen deabonniert....
-
Ist es normal, dass die Themen überall deabonniert werden? Oder ein bug? Ich kriege keine Benachrichtigung mehr und wenn ich das Thema anschaue, ist oben das flag bei 'Abonnieren' weg...
Meine Benachrichtigungen wurden alle gelöscht nach gestern 15 Uhr. Ich sehe nur noch Knast-Mitteilungen.
Uh das wäre jetzt aber doof, wenn die Abos alle weg sind.
Ich hoffe das ist auch ein Aprilscherz... Wenn ja, ist gut.
Statement bitte? Da loco
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
mehrere Elemente für einen Charakter möglich. Dies sollte (sofern korrekt verstanden) , allerdings nur möglich sein, sofern vorab eine andere Seele aufgenommen worden ist?
Nicht ganz. Mensch wird mit Psigon geboren und kann es sein lebenlang trainieren, um stärker zu werden. Dabei wählt man ein Element aus und konzentriert sich darauf, damit man viel versierter in diesem Element ist - wegen Training, Gewöhnung, Vertrautheit, Stärken/Achwächen usw. Weil aus Sicht eines Kriegers muss man bedenken, dass es da draussen immer einen stärkeren geben kann. Element ist dabei persönliche Präferenz, je nach Haus (Adel), oder Region in der man lebt.
Gewisse werden potenter geboren, also ganz selten gibt es ein Kind, das sehr grosses Potential im Psigon bei der Geburt besitzt. Dieses kann im Laufe des Lebens mehrere Elemente problemlos beherrschen und ist generell aufnahmefähiger für Energie.
Spoiler anzeigen
Ich weiss nicht wie gut du Naruto kennst, aber ich würde es damit vergleichen. Dort gibt es da das Chakra (Lebensenergie) und die verschiedenen Elemente. Ohne Chakra ist nichts möglich und man kann es auch trainieren usw. Für mich imo ein guter Vergleich, aber ist nicht dasselbe wie bei Naruto!
Das mit den Seelen aufnehmen ist aber so: Man kann aber durch blutrünstigen morden und jagen von Psigon Benutzern immens stärker werden innert kurzer Zeit, sodass auch so mehrere Elemente auf hohem Niveau möglich sind. Da dies aber ein kurzer, schneller und vor allem 'böser' Weg ist an Macht zu kommen, könnte man korrumpieren daran... Wie ein Seelenfresser oder Blutsauger, der immer stärker wird, aber dies zu einem hohen Preis. Aber: Wenn zwei starke Psigon Krieger kämpfen und einer getötet wird, nimmt der Sieger dessen Energie und wird auch stärker, aber man ist dann halt keiner, der Menschen jagen geht deswegen!
In einer Schlacht und/oder Krieg kann man also auch als Verteidiger von Unschuldigen stärker werden, sofern man viele Psigon Gegner tötet. Es kommt immer auf die Intention an, denn diese Macht ist mit der Seele verbunden.
Bedenke also, wie dein Chara an Macht kommt.
Du kannst selbstverständlich einen sehr talentierten und starken Chara machen. Dieser Chara wird dann stärker werden im Verlaufe. Sei es der eine Weg oder der andere. Auch sind mehrere Charas möglich.
Sprich: Wassili aus Aguadis beherrscht Wasser, Eis und Blitz. Wasser und Eis kann ich noch verstehen, aber Blitz?
Wäre/Ist das ein solcher Fall an Machtübernahme?Wassili ist eben ein mit grossem Talent gesegneter Psigon Benutzer. Ausserdem König eines ganzen Reiches.
Bei ihm habe ich mir das mit dem Blitz so vorgestellt: Er beschwört einen Blizzard mit Blitzgewitter aus Psigon. Also er ist generell gesehen eigentlich "OP af"
Das heisst, wenn man gegen ihn im RP kämpfen sollte, wirds verdammt schwer. Basically ein Boss :D
-
Bin mal dem Rat von Vulkan gefolgt und hab mir Khazan geholt
Viel Spass
Ist schon ziemlich geil muss ich sagen.
@Topic
Ebenfalls Khazan - First Berserker. Jedoch nicht als physische Kopie.
-
Das wär ja aber zu einfach XD
Ist das Spiel eine Visual Novel?
Nein.
Ist der Anime vor 2010 erschienen?
Ja.
Anime/Mangafigur
Anime vor 2010 erschienen
besondere Fähigkeiten
Geschlechtslos
Humanoide Lebensform
Körperlich verwundbar / kann verletzt werden
Androgynes Erscheinungsbild
Antagonist
Es gibt Menschen in der Welt
Aussehen kann variieren
Ursprung: Game
WeiblichMännlichSchwarmkönigin/Hive Tyrant (Warhammer 40k)HauptcharakterSchleim aus einer anderen Welt - Rimuru TempestGegenstandTaucht öfters in der Geschichte aufFantasy SettingAndroidMännliches/Weibliches ErscheinungsbildWeltall SettingAnime Jahr 2020EngelKristalle/Mineralien haben Bedeutung/sind wichtigLand der JuwelenAnime abgeschlossenDragonball DaimaGowther (Seven Deadly Sins)Visual Novel Game -
Ja gut auch bei netflix fliegen Animes regelmäßig raus. ich hatte halt gehofft (was ja auch geklappt hat) damit rauszufinden ob es ein Netflix Original ist oder nicht, wenn der nicht mehr auf Netflix läuft wars wohl kein Original.
So und nun zur nächsten Frage:
Also bist du eigentlich aus einem Game?
Dann kannst du in Zukunft fragen 'ist es ein Netflix Original?' :) Dann ists klar.
zu deiner Frage: Ja
Anime/Mangafigur aber Original von einem anderen Medium
besondere Fähigkeiten
Geschlechtslos
Humanoide Lebensform
Antagonist
Aussehen kann variieren
Ursprung: Game
WeiblichMännlichSchwarmkönigin/Hive Tyrant (Warhammer 40k)HauptcharakterSchleim aus einer anderen Welt - Rimuru TempestGegenstandTaucht öfters in der Geschichte aufFantasy SettingAndroidMännliches/Weibliches ErscheinungsbildWeltall SettingAnime Jahr 2020EngelKristalle/Mineralien haben Bedeutung/sind wichtigLand der JuwelenAnime abgeschlossenDragonball DaimaGowther (Seven Deadly Sins) -
Input: Man sieht die Bilder nicht.
Evtl. nur wenn man selbst da eingeloggt ist.
-
Danke für den Tipp LadyMell
Hab geschaut - unter Stream ist KEIN Crunchyroll vorhanden. Netflix aber auch nicht... War mir sicher, der lief auf Netflix!
Ahh die Fragen mit den Streaming-Diensten und wo er läuft ist eh verwirrend. Also lasse ich es aus. Netflix, crunchyroll usw. könnt ihr vergessen, #sorrynotsorry
Dafür gebe ich einen wertvollen Tipp: Ich mag zwar in Anime und Manga erscheinen, aber das ist nicht das Original Ursprungs Medium, aus dem ich entstamme.
So, das dürfte aber eine gewaltige Hilfe gewesen sein. Ganz scharf nachdenken mit den gegebenen Attributen und man hats.
Ich denke 99% von euch kennen den Charakter. Muss. Es ist halt nur schwer draufzukommen. Aber absolut möglich. Auch für diejenigen, die nicht so viel Anime schauen ;-]
Anime/Mangafigur aber Original von einem anderen Medium
besondere Fähigkeiten
Geschlechtslos
Humanoide Lebensform
Antagonist
Aussehen kann variieren
WeiblichMännlichSchwarmkönigin/Hive Tyrant (Warhammer 40k)HauptcharakterSchleim aus einer anderen Welt - Rimuru TempestGegenstandTaucht öfters in der Geschichte aufFantasy SettingAndroidMännliches/Weibliches ErscheinungsbildWeltall SettingAnime Jahr 2020EngelKristalle/Mineralien haben Bedeutung/sind wichtigLand der JuwelenAnime abgeschlossenDragonball DaimaGowther (Seven Deadly Sins) -
Läuft der Anime neben Netflix auch auf Crunchyroll?
Kann ich nicht beantworten, da ich kein Crunchyroll (mehr) habe. Netflix habe ich auch nicht, WEISS aber dass der Anime da läuft. Oder zumindest mal gelaufen ist.