kulli
Geld sparen oder ausgeben?
kulli
Geld sparen oder ausgeben?
Virtual Reality - Oculus Rift
Da es mich in letzter Zeit wieder mehr beschäftigt, wollt ich mal fragen was ihr so davon haltet.
Die Oculus Rift sollte via Crowdfunding finanziert werden, man konnte auf der Kickstarter Homepagedas Projekt unterstützen.
August 2012 startete das Kickstarterprojekt und erreichte innerhalb von 4 Std ihr Ziel von 250.000 Dollar und schloss mit über 2,4 Millionen Dollar ab.
Eine 3D-Brille die euer volles Sichtfeld ausfüllt um so tatsächlich das Gefühl zu haben, in einer anderen Welt zu sein. Ich hab mir nun einige Erfahrungsberichte auf Youtube angesehen und die Reaktion der Menschen ist faszinierend. Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber es soll brilliant funktionieren. Momentan wird das Developer-Kit auf der offiziellen Homepage verkauft. Sie ist noch nicht ganz ausgereift, soll aber noch 2014 (vermutlich am Ende) für den Konsumenten erscheinen. Das Ganze soll auch nicht sehr teuer sein, das Developer-Kit z.B. kostet nur 300 Dollar (etwa 220 Euro). Iwie würd ich mir ja schon gern jetzt eine zulegen xD
Wie dem auch sei, was denkt ihr darüber? Schonmal was davon gehört?
hier paar Links, für mehr Informationen
Oculus Rift Reveal Trailer
Oculus Rift Horror Game - Dreadhalls
Game One (Rocketbeanstv) - Oculus: Outlast
Ich denk mir grad bei Horrorgames muss das echt heftig sein^^
lg Faj
dann würde daraus auch niemand klüger werden und mir wärs egal
Was wäre wenn du in einer virtuellen Welt leben könntest?
ähm nein, wieso ohne NumPad?
guckt Filme lieber online
Goethe
Zucker oder Salz?
@Ezra: nene so wars nicht gemeint xD is doch gut wenn man mal die gleiche Idee hat^^
a
Gold oder Silber?
Sonnenuntergang, hey das hab ich auch letztens gefragt : )
Voll- oder Neumond?
Mescaliner - Skyscraper ich libe dieses lied, verbind ich auch sehr mitn forum^^
omng ich komm echt graderst heim... boah bi ich fertig
jemand da=? :)
Gamepad, ich mag aber PC lieber^^ kann man ja auch mit Gamepad zocken
Elf oder Ork?
huhu :baby1: mir is langweilig...
stimmt, aber macht man sich nicht darüber gedanken o.o hahahhaaha lord of gayness
ich seh schon, in deiner Klasse dürfte der nicht sein
ob die Eltern vllt gar nicht wissen was es bedeutet? Das arme Kind^^ was für nen Spitznamen wird es wohl in der Schule kriegen? Hoffentlich einfach nur Lord xD
falls es jemanden interessiert, Bryan Cranston wird wieder auf der Kinoleinwand zu sehen sein und dieses mal in dem Film (wer kennt ihn nicht??^^) Godzilla.
Der Trailer sieht gut aus, muss ich schon zugeben, könnte n echtes Highlight 2014 werden. Aber erstmal abwarten, am 15. Mai soll er in die Kinos kommen.
Godzilla, offizieller Trailer Deutsch
lg Faj
kA was ihre Beweggründe waren, vllt hatten die ne sadistische Ader^^... whatever
also das indische Restaurant würde ich meiden xD
Ah, schon wieder ein Willkommen, vielen Dank! ^v^
Ja, du hast recht, Yozora ist auch voll cool, total hübsch und lustig.
Irrenhaus? Kannibalen? *help* Ha ha, Scherz. >_<
Yei, noch mehr Boku-Fans! *-*
Irrenhaus, Kannibalen und nicht die Alkoholiker vergessen
Willkommen =)
ich hab mal fürs Jugendamt gearbeitet, da gabs doch echt Eltern die ihr Kind Gaylord getauft hatten, DAS ist hart^^
Und ich werf das ganze jetzt wieder komplett um und seh was ganz anderes an der Geschichte. Ich hab keine Ahnung warum man aus so was wieder eine Szene macht, ich weiß nicht, es gibt wohl eine Art Random Ticker, der sich immer mal wieder irgendein Ereignis aussucht, obwohl jeden Tag irgendwas behindertes passiert und dann wird aus irgendwas eine Szene gemacht. Aber yo, ich halte die Eltern für intelligent. Werbung ist ja auch geschaltet, sagt euch das was? So ganz eventuell? Würd mal gern wissen was die bisher an Einnahmen dadurch gemacht haben und selbst wenns nicht viel ist, der Grundgedanke dahinter ist ziemlich gut. Das Kind muss man ja trotzdem nicht so nennen, nur weil die Umfrage existiert - was nicht heißt, das ich denen das nicht zutrauen würde. Wobei dann wahrscheinlich immer noch was besseres rauskommt, als aus dem Hirn eines Kanye West und einer Kardashian, hust.
hört hört, da schließ ich mich doch an^^ heutzutage lässt sich auf skurrilste Art und Weise Geld machen
lg Faj
Also so an sich.. noe. Aber ich wollt schon viel früher wach sein. :/
jaja, das will ich auch immer xD